Minecraft kaufen

• Minecraft kaufen

[COLOR="#4169e1"]Hallo, Leute

hier erkläre ich euch wie und wo ihr Minecraft auf legalem Wege erwerben könnt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten um dies zu tun, ich werde euch hier nur einen Erklären.

Dann mal los.

Ihr geht auf die Website Minecraft.net.

Wenn ihr Minecraft.net aufgerufen habt erstellt ihr euch einen Account mit eurem gewünschten Nickname [ ACHTUNG : Diesen Nickname werdet ihr für immer behalten. Im Multiplayer ist die auch euer Nickname. ] und eurem Passwort. Natürlich die E-mail nicht vergessen ;)

Habt ihr diesen Schritt erledigt, dann geht ihr wieder auf Minecraft.net und loggt euch mit euren so eben erstellten Account ein.
      Dann ist auf der rechten Seite ein großer Button, welcher wie folgt aussieht :

Auf diesen Button klickt ihr.
      Dann könnt ihr auf der rechten Seite euer Land und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen :

Wenn ihr eure gewünschte Zahlungsmethode gefunden habt macht ihr einen Punkt dahinter.
      Wenn alles Stimmt [ Land und Zahlungsmethode ] macht ihr einen Hacken bei:

und drückt den großen Orangen Button :

Dann werdet ihr zur Kasse gebeten und nach der Bezahlung könnt ihr Minecraft runter laden und los spielen....

Ich hoffe es hat euch gefallen und enthält keine Fehler.

Wenn ein Fehler vorhanden ist sagt mir Bescheid.

lg leudnand[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Super Einfall ... und was für eine Ironie ... wie diabolisch ... Du hilfst den User lediglich auf die Page zu kommen, damit sie den original Kaufpreis von MC sehen ... Doch eins vergisst du dabei, in deinem ach so überlegenen Plan ... Es gibt/gab hier genug "Sell MC Key für ~5€" ... Was lernen wir daraus? ... Erst Threads löschen, und erst dann, aber auch nur dann, solch einen Schwachsinn vor heucheln! Aber STOP! MighdymasterDELETE2000 wurde noch nicht erfunden ...

P.S. Den Preis hättest du wenigstens etwas hervorheben können ...
    • vladik13;257918 schrieb:

finds halt scheiße das nur bankkonto akzeptiert werden auf offiziel seite
      da ich leider kein bank konto habe .

Und was hält dich davon ab mit einem Elternteil in die nächstgelegene Bank des Vertauens zu gehen und eins zu eröffnen?
      Jetzt nicht speziell wegen Minecraft, ein Konto wirst du ab einem bestimmten Punkt in deinem Leben eh brauchen. Das sollte doch wirklich kein Problem sein ...
    • Also echt jetzt, wieso Regt ihr euch auf?
      Er hat doch nur ein Tut gemacht wie man sich MC Kaufen kann und dass ihr euch noch aufregt, meine Fresse.

@UrViech
      Habe ihn gerade paar Fehler genannt
      Aber mal ehrlich, wo sind wir hier? In einen Recht schreib Forum oder wo?
      Das ist ein Gaming Forum. Jeder kann mal Fehler machen, aber das man sich noch deswegen Aufregt und Spamt deswegen -,-

B2T:
      Er hat wenigstens Screens gezeigt was andere nicht immer machen.
      Und wenn hier weiter gespammt wird, gibt es Board Urlaub für einige hier.

mfg.
    • @nintendo : er hat selbst gemeint wenn wir Fehler finden, solln wir ihn drauf aufmerksam machen. Das hab ich gemacht. Doch meiner Meinung nach hilft es bei 6+ Fehlern nich, wenn man sie ihm einfach mal so schreibt. Er soll selbst sehn wo er sie findet/ den Text nochmal gründlich durchlesen.
      Ne Frage noch -> wo liest du da raus, dass ich mich aufrege?
    • @nintendo : er hat selbst gemeint wenn wir Fehler finden, solln wir ihn drauf aufmerksam machen. Das hab ich gemacht. Doch meiner Meinung nach hilft es bei 6+ Fehlern nich, wenn man sie ihm einfach mal so schreibt. Er soll selbst sehn wo er sie findet/ den Text nochmal gründlich durchlesen.

Danke für deinen Fehlerbericht aber bitte erledige dies demnächst per PN, danke.