[COLOR="#4169e1"]Hallo, Leute
hier erkläre ich euch wie und wo ihr Minecraft auf legalem Wege erwerben könnt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten um dies zu tun, ich werde euch hier nur einen Erklären.
Dann mal los.
Ihr geht auf die Website Minecraft.net.
Wenn ihr Minecraft.net aufgerufen habt erstellt ihr euch einen Account mit eurem gewünschten Nickname [ ACHTUNG : Diesen Nickname werdet ihr für immer behalten. Im Multiplayer ist die auch euer Nickname. ] und eurem Passwort. Natürlich die E-mail nicht vergessen ;)
Habt ihr diesen Schritt erledigt, dann geht ihr wieder auf Minecraft.net und loggt euch mit euren so eben erstellten Account ein.
Dann ist auf der rechten Seite ein großer Button, welcher wie folgt aussieht :

Auf diesen Button klickt ihr.
Dann könnt ihr auf der rechten Seite euer Land und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen :

Wenn ihr eure gewünschte Zahlungsmethode gefunden habt macht ihr einen Punkt dahinter.
Wenn alles Stimmt [ Land und Zahlungsmethode ] macht ihr einen Hacken bei:

und drückt den großen Orangen Button :

Dann werdet ihr zur Kasse gebeten und nach der Bezahlung könnt ihr Minecraft runter laden und los spielen....
Ich hoffe es hat euch gefallen und enthält keine Fehler.
Wenn ein Fehler vorhanden ist sagt mir Bescheid.
lg leudnand[/COLOR]
hier erkläre ich euch wie und wo ihr Minecraft auf legalem Wege erwerben könnt.
Es gibt mehrere Möglichkeiten um dies zu tun, ich werde euch hier nur einen Erklären.
Dann mal los.
Ihr geht auf die Website Minecraft.net.
Wenn ihr Minecraft.net aufgerufen habt erstellt ihr euch einen Account mit eurem gewünschten Nickname [ ACHTUNG : Diesen Nickname werdet ihr für immer behalten. Im Multiplayer ist die auch euer Nickname. ] und eurem Passwort. Natürlich die E-mail nicht vergessen ;)
Habt ihr diesen Schritt erledigt, dann geht ihr wieder auf Minecraft.net und loggt euch mit euren so eben erstellten Account ein.
Dann ist auf der rechten Seite ein großer Button, welcher wie folgt aussieht :

Auf diesen Button klickt ihr.
Dann könnt ihr auf der rechten Seite euer Land und die gewünschte Zahlungsmethode auswählen :

Wenn ihr eure gewünschte Zahlungsmethode gefunden habt macht ihr einen Punkt dahinter.
Wenn alles Stimmt [ Land und Zahlungsmethode ] macht ihr einen Hacken bei:

und drückt den großen Orangen Button :

Dann werdet ihr zur Kasse gebeten und nach der Bezahlung könnt ihr Minecraft runter laden und los spielen....
Ich hoffe es hat euch gefallen und enthält keine Fehler.
Wenn ein Fehler vorhanden ist sagt mir Bescheid.
lg leudnand[/COLOR]