LoL Max Zoom Hack v.4.2 + All Seeing Eye v0.45

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LoL Max Zoom Hack v.4.2 + All Seeing Eye v0.45

    Auf meiner Recherche nach Hacks für League of Legends hab ich 2 gefunden die ich recht intressant finde.
    Zur Beschreibung:
    Was ist es:
    LoL Max Zoom Hack v4.2:
    Es ist ein Programm was es dir erlaubt so weit es geht aus LoL raus zu zoomen.
    Sobald du allerdings eine Grenze erreicht hat wo die Map schwarz werden würde springst du automatisch zum Standart Zoom zurück. Dieser Zoom Hack ist besonders nützlich für Ashe Arrow oder einfach um einen Besseren Überblick zu haben.
    All Seeing Eye v0.45:
    Damit sollte man meiner Meinung nach noch etwas vorsichtiger sein. Es wird aber auch benötigt um den Zoom Hack zu starten via Drag and Drop.
    Das All Seeing Eye kann die gesamte LoL Map aufdecken. Somit sieht man wo die Gegener sich befinden und ist gesichert gegen Ganks usw.
    Allerdings sollte man vorsichtig mit seinem Account sein, sonst kommt es zu Banns.

    Wie man es benutzt:
    Man startet die All Seeing Eye.exe und startet von dort aus die:
    LoL Max Zoom Hack.lua
    das ganze wird dann so aussehen:
    runfile("LoL Max Zoom Hack.lua")
    Man kann es während oder vor dem Spiel starten das ist unwichtig. Wichtig ist allerdings die 10 Sekündige Wartezeit bevor es aktiv ist.

    Download Links:
    Ich würde immer empfehlen das ganze auf einer VM Ware laufen zu lassen. Diese Hacks stammen nicht von mir daher übernehme ich keine Veranwortung oder ähnliches.

    rapidshare.com/files/178266872…v0.45___LoL_MCZH_v4.2.zip

    Und die Beta mit Timer, Sound benachrichtigungen über freie Buffs o.ä.:

    rapidshare.com/files/262142519…_LoL_MCZh_v4.5__beta_.zip



    Quelle ist d3scene.de
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es gibt ne ganze Menge Zoomhacks, und keiner braucht ein weiteres Programm dazu. Kommt mir n biss Merkwürdig vor, zumal ich es für Unwahrscheinlich halte, das man alle Champions etc sehen kann. Da haben sich schon ne menge leute dran versucht, und sind bisher alle dran gescheitert, weil alles Serversided ist.

    Sieht mir mehr danach aus, das jemand sein Botnetz erweitern will ;)
  • psycho257;258112 schrieb:

    Klar hatte der Maphack mal funktioniert. Aber sowas fixt Riot natürlich schnell, da sich dies negativ auf die ESL usw auswirkt.


    Das weiss ich doch, aber wie gesagt, gibts schon seit Ewigkeiten keinen Maphack mehr, deshalb find ich es seh Unwahrscheinlich das jetzt ein funktionierender Releast wird.