Shadow Revenge [Root] [Mid Rate]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die Rates lassen sich per PropMover.txt einstellen.

    Dort bekommst du es besser hin^^

    Kannst ja mal User von uns fragen oder es dir selber anschauen.

    Jeder Mob gibt bestimmt viel EXP dies haben wir einzelnd eingestellt

    Non-Donate Server heißt das man nicht Donaten muss aber kann also hat man wenn man Donatet nur einen Zeitvorteil. Und es gibt viele die diesen Zeitvorteil nutzen


  • [INDENT] Also das ist aufjedenfall kein mid Rate. Aber naja, ich denke mal, dass es eh wieder ein 0815 standart Server sein wird. Full
    Push für 50€ und bam. Server ist am arsch. :)[/INDENT]



    Voltium;259174 schrieb:

    Befürchte auch das das Roth style wird sry aber naja :/


    Dies wird nicht passieren befor ihr wieder alles schlecht macht last es einfach O.o
  • Mhm...

    Meiner Meinung nach ist es mittlerweile die Community & nicht der Server die, die Server schlecht machen.
    es ist jedesmal das selbe, sobald ein Neuer server da ist und eine Vorstellung macht wird er sofort mit Servern wie ROTH oder den Anderen server verglichen die nur auf das Geld auswahren (das hatt ja mittlerweile jeder verstanden)

    meint ihr nicht es reicht auch langsam ? jeder hatt es doch kapiert das es "schlechte" server wahren die nur eins im kopf hatten aber das heißt doch nicht das jeder neue server genauso sein muss oder ?

    ich meine nur weil er erhöte Rates hatt ? die über die 400 gehen ? naund ? was solls ? manche spieler stehen darauf das sie schneller leveln können als auf anderen & manchen spielern gefällt es eben das sie ihr Equipment schneller bekommen als auf sogenannten LOWrate servern, ich meine es ist doch nicht jeder von uns gleich und hatt die selben "bedürfnisse"
    nur weil der server hoge rates hatt ist er doch nicht gleich ROTH oder auf das geld aus-

    Die community macht diese server "schlecht" indem sie über sie herziehen & dann ist es doch auch kein wunder mehr wenn sie sich nicht lange halten- manche spieler wenn nicht sogar viele lassen sich dann von soetwas beeinflussen und wollen dort nicht mehr spielen somit geht auch der server unter wenn keine spieler mehr da sind.

    also lasst es doch einfach & hört mit den vergleichen auf- es ist in sogut wie fast jeder vorstellung eines server das selbe-

    MFG.
  • Weil es auch so ist! Jeder "Highrate Server" hält sich maximal 4 Monate, danach ist völlig schluss. Grund: Pushen. Ein Grund reicht, dass der ganze Server down ist. Man gibt nem Admin etwas Geld, oder zeigt (bei weiblichen Wesen) etwas, und schon wird man vom Admin gepusht.

    Und da die meisten Spieler darauf kein bock haben, etwas zu farmen, wenn man auch komplett gepusht wird, hauen se einfach ab. Die Donator donaten nicht mehr, weil sie für ihr Geld weniger bekommen, als andere, und schon geht der Server pleite. UND SO! Ging es mit ALLEN Highrate Server! Also laber uns kein Kotlett an der Backe, von wegen, dass die Community den Server schlecht redet. Ok bei manchen Server tut man es einfach (meistens bei RotH nachfolgern). Aber das ist einfach die WAHRHEIT.

    Anstatt Server zu machen, die auch für ein Jahr, oder länger bestehen bleiben, gibt es viele Zukunfstlose HIGHRATE p Server, die sich meistens nur 1 Monat halten. Was bringt das? Zeitverschwendung, right. ;)

    Naja kb jetzt hier weiter zu schreiben, hab nochn real Life ( Schule und so ;) ).

    So Long.