[Web]Suche Partner Server

• [Web]Suche Partner Server

Hallo Leute,

an dieser stelle suche ich einen FlyForFun PartnerServer für derzeitiges Webprojekt "FlyffEm". Die ersten Ansätze habe ich schon ohne Flyff Datenbank erledigt, das Resultat kann man HIER besichtigen. FlyffEm soll, wenn es einmal fertig ist, eine gute und Benutzerfreundliche alternative zum Offiziellem Flyff Management Panel darstellen. Ich werde stark auf Einbindung meiner eigenen Programme (VB/C#) setzen um gezielt in die Serversysteme einzugreifen und zbsp. ein Update des Cache/DB Servers einzuleiten (Die Idee basiert auf den Parallels Plesk Panel funktionen)

Die Erste Flyff bezogene Funktion (ohne die Standartsysteme aka Logging, Login, Secruity, Navigation) ist wohl eine womit die meisten Hobby-Entwickler so ihre Probleme haben - Das Inventar anderer Spieler.

Hier könnt ihr momentan noch meinen ersten Lösungsansatz anschauen.Der Inventar String den ich benutze ist HIER zu finden.(Die Programme für die Konvertierung der Item Icon Namen aus dem Resource
      folder zu .Png sind bereits vorhanden, die Item Informationen wie zbsp. der ItemName sind in einer MySql Datenbank gespeichert.) Natürlich kommt es vor, das Server ihre Resourcen wechseln und dann einiges
      anders ist, oder viele Custom Items beinhalten - Kein Problem!

Dank den schon vorhandenen Programme meiner seit's könnt ihr später in wenigen Minuten ein komplettes ItemSQL File bezogen auf eure Resourcen (Propitem.txt oder SpecItem.txt / Propitem.txt.txt / DefineItem.h)
      erstellen und einfach batchen.

mmorpg-core.com/forum/flyff-pr…der-25871.html#post260797 findet ihr schon einmal den SQL Creator, packt ihn einfach in einen Ordner mit den Resourcen Propitem.txt oder SpecItem.txt / Propitem.txt.txt / DefineItem.h und startet das Programm.

Das war es erst einmal zu den Vorschau-teilen und meinen Vorstellungen wie ich etwas angehe. Jetzt fragt ihr euch sicher folgendes:

Was hab ich davon ?

• Ihr erhaltet FlyffEm natürlich grundlegend kostenlos, auch nachdem
      das Panel fertig ist, dürft ihr es weiter kostenfrei benutzen
      • Ihr erhaltet Support und Updates für FlyffEm
      • Eurer Server wird im Panel erwähnt (mit Link/Werbung)

Was brauche ich ?

• Einen Datenbankzugriff, Mysql sowie Mssql
      • Offizielle Serverfiles, die Version spielt dabei keine rolle
      • Administratoren die mit mir teilweise zusammenarbeiten

So, das wars erstmal.
      Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, könnt ihr sie hier posten, oder
      mich einfach Via ICQ/MSN kontaktieren (ICQ im Profil / MSN Synaptic@in.com)

Synaptic~
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )