Du hast Pantheon vergessen, Psychos :P
Eure ersten Dominion Eindrücke
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also ich hab mit Pantheon nicht große Probleme. Vielleicht liegt's daran, dass ich Udyr spiele und fast jedem im 1v1 töte? Nunja, Mates haben öfters ein Problem mit ihm. Finde ihn jetzt nicht so stark.Dominion ist der größte dreck ...
ich mein tower ein nehemn verteidigen und so blubb? neue items NUR für diese map ?
ausserdem lagge ich da durch wie butter in der pfanne!das einzige teamplay was ich erlebt habe in den ganzen dominion games ist:
"3 top 2 bot"
das ganze hält 2 minuten und dann verteilt sich eh alles.
jeder macht sein ding usw...
mit mehreren Freunden machts spaß aber nicht random
mit mehreren Freunden machts spaß aber nicht random
Genau deswegen hast du kein Teamplay. Wenn du aber mit 4 Freunden spielst, dann wird es geil. Dann rennt nicht jeder Kreuz und quer, dann heißt es auchmal: Ich schaff bot alleine. Kurz darauf kommt: "An Ally has been slain" :DD
Aber als ich mit Psycho gespielt habe, wars geil. Da hat man sich koordiniert, wann man welchen Punkt aufgibt, um vllt 2 zu übernehmen, von hinten ein Gank vorbereitet.
Also Dominion ist wirklich ein Spielmode, der sich mit Freunden lohnt. Random find ichs auch scheiße.Die ganzen OP Chars werden sowieso mit dem Graves-Patch totgenerft, weil Zaubervampir einmalig passiv beim Hextech Gunblade wird.Ich schaff bot alleine. Kurz darauf kommt: "An Ally has been slain" :DD
Dejavu :D
Ja, es macht Spaß. Wir spielen immer Top 3 und Bot 2. Die Gegner nie, irgendwie gewinnen wir damit. Random wollen auch alle immer Top 4 Bot 1 zocken, kp wieso.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher