Push To Talk in Flyff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Push To Talk in Flyff

    Hallo MCore User, :3

    Ich hatte gestern Abend in einem MMORPG mit meiner meiner Gilde raid
    und da wir keinen Teamspeak für die Gilde haben bzw einige kein Teamspeak besitzen haute einer mitten in der Raid einen satz raus der mich persönlich zum nachdenken angeregt hatt
    undzwar lautet er er so

    "warum können die nicht eigentlich eine Push to Talk option hier reinprogramieren, in manschen situationen zu schreiben ist voll assi"

    da ich schon lange ein begeisterter flyff spieler
    dachte ich mir nach langen drüber nachdenken warum nicht soetwas in flyff ?

    Vorweg: Das soll hier eine Diskusion werden KEIN FLAMEWAR!

    also kommen wir mal zum punkt.

    wie würdet ihr soetwas finden ? Push to Talk über einen bestimmten hotkey in Flyff ? vllt nur für Gilden, also Gildenintern ? oder nur in bestimten inis oder raid's oder soetwas.

    und dann eine Frage an die ultra super flyff programmierer unter uns.
    währe soetwas denn möglich ? und was währe der zeitaufwand für soetwas ?


    Ich persönlich würde es begrüßen, da auch meine meinung ist, da in bestimmten situationen das schreiben fast "unmöglich" ist, beispielsweiße als Ringmaster beim HC'n oder beim Healen oder whatever, hatt man meist nicht die zeit einen längeren text zu schreiben.

    auch finde ich es doch ganz lustig sich ingame zu unterhalten für zb leute die kein Teamspeak besitzen und soetwas.



    Bin mal gespannt was ihr dazu meint.


    Mit freundlichen Grüßen





    PS: bitte keine Flames! danke!

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Akashin;260290 schrieb:


    und dann eine Frage an die ultra super flyff programmierer unter uns.
    währe soetwas denn möglich ? und was währe der zeitaufwand für soetwas ?


    @Akashin
    Im grude Ja, so was gibt es ja schon bei spielen wie COD MW 2 usw!
    aber es ist verdamt viel arbeit weil man einen kompleten voice server schreiben muss,
    und denn dan noch so zu konfiguriren das es nur in partys, gilden oder dungens funktionirt ist noch viel viel mehr arbeit!
    ich würde mal scheten das das locker 1-2 wochen arbeite ist!

    Voltium;260295 schrieb:

    Auf offi niemals aber für pserver wäre es ne gute idee ichh setz mich mal nachher ran


    @Voltium
    Das soll jetzt nicht beleidigend klingen aber ich bezweifel stark das du so was hin bekommst, deswegen würde ich solche raus sagen nicht posten sonst machst du dich noch so unbelibt wie suru!

    Lg,
    Demon
  • Viel Arbeit, wenig Interesse später..
    wird sich wohl wie bei WoW, selbst wenn es jemand programmieren würde, nie durchsetzen.
    Gibt ja außerdem noch genug Teamspeakserverbesitzer die ihren Usern kostenlos einen oder mehrere Channel einrichten. (Wenn ihr einen Channel braucht, sendet mir einfach eine PM und ich geb euch einen ^^)
  • Fumi;260373 schrieb:

    Naja im Guild War wäre es schon richtig nice wenn das Gilden intern klappen würde :D Das beste wäre noch wenn man bei jedem Gilden Rank einstellen könnte ob man reden darf oder nicht (wie z.b. ins Gildenlager zugreifen ) Aber ich denke nicht das so etwas möglich ist.

    Dafür ist der Aufwand zu groß.
    Die Zeit wäre verschwendet.
    Irgendwie würde die Arbeit der Ersteller auch geleecht werden bestimmt.