Ich suche einen Root Server.. Wie schreibt ihr solche Bewerbungen richtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche einen Root Server.. Wie schreibt ihr solche Bewerbungen richtig?

    Hallo Mmorpg-Core,

    nach einer langen Zeit in der ich inaktiv war, wollte ich einfach mal wieder hier rein schauen. Ich hatte knapp 12 neue Nachrichten und bin eben die erste durchgegangen

    *ENTFERNT*

    So..

    Ein beispiel habt ihr jetzt gesehen das es so nicht geht.

    Wie bewerbe ich mich richtig?
    1. Macht das was ihr am besten könnt.
    Sucht euch Leute mit einen Root.
    1.1 Schaut ob er momentan Projekte am laufen hat.
    Denn sollte er Projekte am laufen haben ist der Root nicht für euch!
    1.2 Schaut ob der Root-Besitzer Aktiv ist.
    2. Schreibt eine Bewerbung
    2.1 Stellt euch vor!
    2.2 Stellt euer Team vor!
    2.3 Stellt eure Zukunft euer Traum vor!
    2.4 Stellt Referenzen und Erfolge vor!
    2.5 Wieso dieser Root so wichtig sei!
    2.6 Reallife!!
    2.7 Abschluss
    3. Der Brief muss mindestens 1 1/2 DIN A4 sauber und Ordentlich geschrieben sein. Er brauch eine gute Grammatische Rechtschreibung, vor allem eine GUTE!
    4. Spammt niemals Leute zu denn das macht nur Negativen eindruck ;)

    Ich hoffe ich konnte euch Helfen!!
    Viel Glück bei der Root-Suche!

    Grüße Taser
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Punkt A:
    Du solltest dir erstmal an die eigene Nase fassen bevor du andere Leute wegen ihren fehlenden Kenntnissen nieder machst. Siehe dazu auch Tekumis Antwort.

    Punkt B:
    Du schreibst ein "How To", wenn man das überhaupt so bezeichnen darf, führst aber keinerlei Beispiele auf sondern sagst nur was man machen muss. Sorry, aber jemand der so eine PM an einen schreibst, was nicht was er mit deinen Schritten anfangen soll.

    Punkt C:
    1.1 Schaut ob er momentan Projekte am laufen hat.
    Denn sollte er Projekte am laufen haben ist der Root nicht für euch!
    Im Vorfeld sollte man erstmal überlegen ob die Person überhaupt irgendwo geschrieben hat, dass sie einen Server zu vergeben hat.

    Punkt D:

    Du führst 2x 2.6 auf. Zeugt wohl nicht von all zu viel Überlegung bevor man postet?
    2.6 Reallife!!
    2.6 Abschluss
    Mein Reallife oder mein Abschluss würde dich bei so einer Bewerbung einfach einen Scheißdreck angehen. Warum müsstest du das überhaupt wissen? Schließlich läuft der Root auf dich und nicht auf den angehenden Angebotsnehmer (Aufs Sponsorship bezogen).

    Punkt E:

    Füge bei deinem "How to write a How To" bitte noch den Schritt dazu, dass man einen passenden und möglichst kurzen Titel für sein "How To" wählt.
  • Zu Punkt D.
    Habe Reallife nachträglich Reingeschrieben und habe das darunter liegende vergessen zu ändern..

    Und zum Reallife. Ich geb doch nicht mein Root an irgendeinen 14 Jährigen der auf der Hauptschule ist und schon vorbestraft ist. :O

    Außerdem sollte das kein How To sein sondern euch zeigen wie manche hier ihre Bewerbung schreiben :)
  • Taser;260340 schrieb:

    Zu Punkt D.
    Habe Reallife nachträglich Reingeschrieben und habe das darunter liegende vergessen zu ändern..

    Und zum Reallife. Ich geb doch nicht mein Root an irgendeinen 14 Jährigen der auf der Hauptschule ist und schon vorbestraft ist. :O

    Außerdem sollte das kein How To sein sondern euch zeigen wie manche hier ihre Bewerbung schreiben :)


    Also soll es wohl doch nur ein Pranger Thread werden damit sich der Betroffene schlecht fühlt.
    Schöne Sache, woanders gibts dafür leider eine Infraction.

    PS: Es gibt genug 14 Jährige, die eine Hauptschule besuchen, und ganz schön viel Grips haben. Ein vorbestrafter wird dir das auch bestimmt nicht auf die Nase binden, dass er vorbestraft ist...
  • Taser;260344 schrieb:

    Nein denn der User ist nicht richtig angesprochen willst du die anderen PMs sehen ? Das sind mehrere bzw. zu viele die solchen misst schreiben ;)
    Außerdem was willst du mir damit unterstellen ?


    Ich bezweifle dass du den Inhalt der PMs abgeändert hast bevor du es gepostet hast. Der User wird schon wissen wem er was geschrieben hat. Unterstellen brauch ich dir ja garnichts weil du es ja gerade selbst öffentlich breit trittst.

    Außerdem sollte das kein How To sein sondern euch zeigen wie manche hier ihre Bewerbung schreiben :)


    Damit zeigst du, dass du nicht das Interesse hegst irgendwem zu helfen sonder nur die Person bloßzustellen. Ob jetzt jeder weiß wer es ist oder nicht, die Person, von der es kommt, wirds schon wissen und sich den Rest dazu denken.

    Außerdem hat das in dem Bereich eigentlich nichts zu suchen. Da es weder einen Privatserver vorstellt noch irgendwie zeigt wie man einen Privatserver vorstellen soll.