DJ MarH - Geschichte,Tracks,Fan Page and more.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJ MarH - Geschichte,Tracks,Fan Page and more.

      Hallo Mmorpg-Core,

      auch diesmal muss ich sagen ich war länger Inaktiv.

      Ich bin DJ MarH.Ich lege schon seit längerem auf z.B auf Webradios,Geburtstagen,Kleine Partys usw.

      Ich fing letztes Jahr im November an mit Deejay'ing am Anfang benutzte ich VirtualDJ das Programm ist echt Klasse für das herumspielen mit Flanger,usw. aber DJ darf man sich dabei nicht nennen :) Auch wenn ich das am Anfang auch gemacht habe.

      Als nächstes bin ich auf DJ Womanizer gestoßen den ihr sicherlich noch alle kennt. Er lernte mir das Mixen auf der Konsole mein damaliges Hercules Mp3 e2. Schnell und Einfach lernte ich HandsUp zu Mixen. Ende Januar war mit HandsUp einfach zu viel Bass. Jedes Lied wie das andere, ich verlor die Interesse an HandsUp und wechselte Schnell zu Electro,House dabei Bewarb ich mich bei Beatbase.At und legte dort ein paar Wochen auf. Als mir der Team streit mich langweilte bewarb ich mich bei Ohrwurm-Radio bzw. sie wollten mich. Dort legte ich auch ca 1-2 Monate auf. Bei ca. 20-30 Zuhörer schnell wurde mir es langweilig und ich wechselte zu einem anderen Radio.
      Dieses dann nach einer Zeit schließen musste.

      Danach hatte ich keine lusst mehr Live etwas aufzulegen und machte meine ersten 20 bis 1H 20Min Mixxe und habe die Tracks auf Facebook und SoundCloud hochgeladen. Erstellte meine Fanpage und habe ziemlich schnell Fans gefunden. Die meine Tracks hörten,kommentierten,ge-downloadet haben.

      Nun habe ich ca. 4 Tracks Online und noch 2 Auf meinem Rechner diese ich demnächst mal Online stellen werde.

      Ich schrieb im August eine Bewerbung mit CD an Hit Radio N1 und erhielt die Nachricht das Sie mich leider momentan nicht im Programm unterbringen können aber Trotzdem meine CD behalten wollen und mich vermitteln wollen.

      Ich persönlich hoffe mal das sich bald mal Leute bei mir Melden werden.


      Nun gut. Das war es erstmal zu mir.

      Habt ihr Interesse gefunden meine Tracks mal anzuhören ?
      dann besucht mal [COLOR="red"]|DJ MarH| | Facebook [/COLOR]

      oder BandPage [COLOR="red"] |DJ MarH| | Facebook[/COLOR]

      oder SoundCloud SoundCloud | DJ MarH


      Mit Freundlichen Grüßen,
      MarH
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hey MMorpgCore,


      DJ Womanizer und ich haben Gestern Abend einen 1 Stunden Mix zusammen gemacht.


      Genre: Dutch House, House, Electro


      DJ Womanizer's Fanpage:
      DJ Womanizer | Facebook


      DJ MarH's Fanpage
      DJ MarH | Facebook




      DJ Womanizer feat. DJ MarH - Valentines Day Edition


      Zippyshare:
      Zippyshare.com - DJ Womanizer feat. DJ MarH - Valentinsday Edition.mp3


      SoundCloud:
      DJ Womanizer feat. DJ MarH - Valentinsday Edition by Marci Hö on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free




      Links und Co:


      DJ Womanizer (Resident DJ):
      BreakZ.us | We Love Music


      DJ MarH (Radioleitung DE,Resident DJ, Grafikleitung)
      HouseBase.at - We Can Mix it !




      Für Feedback würden wir beide uns freuen!!!


      Gruß!!
    • Beim Valentinsday Mix kann ich mich nicht entscheiden wer von euch den 1. Part gemacht hat.
      Tracklist ist super, manche Übergänge sind aber letzter Dreck.
      Zu dem ist Elektro/House/DD nicht wirklich schwer aufzulegen, komplizierter wird's bei Black, Breaks und Rock.

      dabei Bewarb ich mich bei Beatbase.At und legte dort ein paar Wochen auf. Als mir der Team streit mich langweilte bewarb ich mich bei Ohrwurm-Radio bzw. sie wollten mich. Dort legte ich auch ca 1-2 Monate auf. Bei ca. 20-30 Zuhörer schnell wurde mir es langweilig und ich wechselte zu einem anderen Radio.
      Dieses dann nach einer Zeit schließen musste.


      Zusätzlich bewarb er sich bei uns (BreakZ), wobei ich dankend abgelehnt habe.