WoW PServer suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW PServer suche

      Ich und ein Rl Kumpel suchen einen WoW PServer. Die Entscheidung fällt uns jedoch sehr schwär, da es unglaublich viele mit Vor und Nachteile gibt.

      Nunja, vllt spielt ja jmd von euch noch auf einen WoW Server und könnte uns helfen.

      Wir suchen einen PServer mit Rates von 3-20x. Die Version ist uns egal, hauptsache die Instanzen und die Skills sind bugfrei und haben keine Probleme.
      Was uns neben den Rates wichtig ist, ist die Anzahl der Spieler. Wer will schon auf einer verdammt großen WoW Map spielen, wenn man nur nach alle 15mins laufen einen Spieler sieht? Demnach suchen wir einen Server mit mehreren hundert vllt sogar tausend Spieler.
      Problem dabei:
      Einige große/gute Server mit vieeeelen Leuten haben eine Warteschlange eingebaut. Moltenwow z.B. hat eine Warteschlange ab 3750 Spielern pro Realm. Die meisten Realms sind zwar optimal für uns, haben jedoch eine Warteschlange von bis zu 800(!), wie ich es heute mitbekommen habe. Und Stundenlang zu warten, bis ich spielen kann ist auch dumm und macht keinen Spaß.

      Nun, kennt jmd von euch einen Server, der
      -ziehmlich Bugfrei ist
      -die Rates zwischen 5-20x hat
      -viele Spieler hat
      -keine Warteschlange
      -stabil läuft
      ?

      Wenn ja, wäre ein Feedback zum Server und ein Link schön! Danke!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xSasuke16x;260688 schrieb:

      molten-wow.com/

      Guter Server, meiner Meinung nach :)

      Da wollten wir hin. Jedoch sieht man da Warteschlangen von bis zu 800, lol! (Je nach Tag und Zeit)

      Kaev;260691 schrieb:

      Frostmourne-WoW.
      Einer der größten deutschen Server, viele Spieler, viele Bugfixxes, guter Support, gibt viele Gilden für Raids, PvP usw, Wahl zwischen 10x bis 20x-Rates (Wenn ich es richtig in erinnerung hab), sehr Stabil usw.
      Richtet sich perfekt an deine Beschreibung.

      Rates sind okay. Jedoch da waren wir damals. War überhaupt nicht Stabil, hatte die paar Monate, wo wir drauf waren, sehr mit den Serverdowns zu kämpfen, die zu top Zeiten gut jede 30mins passiert sind. Fand ich garnicht so toll :/

      Loco;260722 schrieb:

      Stormblade-wow ist der größte deutsche p-server 2000-3000 spieler am tag on nachts um 4 meist noch so 1000-1500 offi rates aber zu 99% bugg frei und meines wissens nach der einzigste pserver der Icc komplett offilike hat ^^

      Sagt mir noch nichts. Werd ggf. mal guken, wie es ist und mich weiter informieren!
      Sehe gerade, dass es nur 1x Rates sind. Sind leider zu wenig :/

      AlloWed;260632 schrieb:

      3.3.5a oder ? Wenn ja , ich empfehle Eternal-Wow! • Instant 80 PvP & Blizzlike WoW Private Server

      Eternal WoW 10x Midrate , recht Bugfrei und eine Menge Spieler.

      Hoffe konnte helfen.

      Der midrate Server sieht so aus, wie alsob der unser Ziel wird :P
    • Hallo,

      Ich wollte euch mal einen WoW Privaten Server vorstellen der auf den Patch 4.2 läuft!!

      Deepfreeze-Network

      Schnellinfos zum Server:


      Wir haben eine Xp von 10 fach das gold liegt bei 6 fach zur zeit .


      Wir bieten euch einen char trans an vom offi oder privat servern, bis 10 fach xp.




      Alle ini's und Raid gehen auf den server Die 85er Raid laufen auch zu 100% keine Lags Top Support!!

      Schaut mal vorbei es Lohnt sich
    • diamondbluewow unser neuer PvP-PvE Raidsever Stellt sich vor

      Wir kommen von der Community Darkfountieswow und erstellten uns einen eigenen World of Wacraft server und waren nach dem 3monatigen Skripten
      Überzeugt das die ein Richtig guter Server ist.

      Der diamondbluewow server ist ein Level 80 PvE – PvP Server
      auf dem ihr Raiden ( z.B. Eiskronenzitadelle, Rubinsanktum ...)
      oder in Arenen – Battelground’s gehen könnt und vieles mehr....

      Dieser Server läuft auf dem Patch 3.3.5a.

      Wir bieten euch ein Gamertreff was in 3 Bereiche aufgeteilt ist:

      [new]ADMIN INSEL

      PvE-Zone, Horde Lager, Allianz Lager

      eine Levelarena die sich im Flammenschlund
      (Taragaman steht drin zwecks Erfolg) befindet. lg: Mrhelpfromgermany
      In dieser Arena findet ihr außer unseren Levelmobs noch unseren JigSaw
      (diese droppen hin und wieder 2 nette Items),



      sowie unsere erwähnte Admininsel das auf 2 Inseln aufgebaut ist.
      Wenn ihr sie finden warten dort viele spannende dinge auf euch und pats
      die nette Überraschungen für euch haben.



      Zudem veranstalten wir Event’s (Jumpevent, Klickevent, PvP-Event und PvE-Event)
      bei denen ihr Preise gewinnen könnt.

      Die Raten sind erhöht so das dass leveln durch Quest’s oder in der Levelarena vereinfacht ist.

      Unsere GM’s, EMG’s und Admin’s stehen euch jeder Zeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung
      und werden euch gerne weiter helfen.

      Erreichen könnt ihr uns unter unserem forum = World of Wacraft - Server

      Also schaut doch einfach mal vorbei.

      MfG das diamondbluewow Team /ps. kommt noch heute Arben um 20 uhr vorbei und Ihr erhalten ein preis zu unserer Server Eröffnung