Immortal Heroes | V17+ Highrate GW/Fun Server | Join us NOW!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immortal Heroes | V17+ Highrate GW/Fun Server | Join us NOW!!!



    In diesem Thread wollen wir euch den Privat Server "Immortal Heroes" vorstellen.



    1. Das Team
    2. Allgemeine Informationen
    3. Extras
    4. Bilder
    5. Schlusswort
    ______________________


    Unser Team besteht aus (derzeit) sieben Leuten.

    Server Owner
    Adrenalin

    Developer
    Blizzard
    Obstplantage
    Shinja

    Gamemaster
    Kratos
    Kekzprinzessin
    Kizune
    ______________________


    -[ Wichtige Links ]-
    Homepage | Panel | Register | Download | DPShop
    Facebook Seite | YouTube Kanal

    -[ Rates & Cluster ]-
    Unsere Serverversion: v17+*

    Unsere Rates Lauten wie folgt:
    [- Exp: 750x | Drop: 350x | Penya: 1500x -]

    Weitere Rates:
    [- Pet Exp: 400x | Coupel Exp: 400x | Party Exp: 300x -]

    Upgrade sowie einige andere "kleinere" Rates wurden auch erhöt!
    Wir besitzen zwei Channel auf denen man Spielen kann.

    * -> v17+ bedeutet bei uns, dass wir bis Version 17 soweit alles InGame haben (v17 Ready halt). Außerdem haben wir die ein oder anderen Sachen InGame eingebaut wie z.B. die 3rd Jobclass, v17 Waffenglow, Colosseum sowie die Dungeons bis zu dieser Version (Funktionstüchtig meinen wir damit!)
    ______________________




    - CrossBow Animation + Glow zu 100% funktionstüchtig.
    - Mindestens 3x pro Tag Guild War (16:00, 18:00 & 21 Uhr).
    - Party Skill Link-Attack für die komplette Party.
    - Eine schöne und sehr große Shop Map.
    - Transparent Mode für Map Tastenkürzel auf 'Z' gelegt anstatt auf 'C'.
    - Petfilter auf 'U' aufrufbar. Funktioniert für Buff- sowie normale Sammelpets!
    - Schicke neue PVP Arena.
    - W A S D + Maus laufen wieder möglich
    - RingMaster Skills überarbeitet.[INDENT]Zitat:
    Protect
    Erhöht die HP des angewählten Spielers. (Lv. 10 = +10%)
    Spiriture Fortune
    Erhöht die Angriffsstärke des angewählten Spielers. (Lv. 10 = Zusätzlicher Schaden +650)
    Holy Guard
    Erhöht den Magiebeschleunigung des angewählten Spielers. (Lv. 10 = Magiebeschleuningug +10%)
    Geburah Tiphreth
    Verbessern der Fähigkeiten im Kampf für die Partymitglieder in deiner Nähe. (Lv. 10 = Angrif +10% , ATK Speed + 25%)[/INDENT]- 99% funktionierende Skills (u.a. Absolute Barrier & Sleeping) & funktionierender Skilltree.
    - Keine Negativen Awakes.
    - Fast One-Click Jobchange in Flaris. (1st, 2nd, Master, Hero & 3rd Job)
    - Unnötige Meldungen sowie Fenster wurden entfernt.
    - Monster HP als normaler Spieler sichtbar.
    - Einige World Spawns vergrößert.
    - Auf dem Collectorfeld bekommt man nützliche Items.
    - Gold Coins gegen vielerlei CS Items eintauschbar. Happy Money kann man auch für das ein oder andere interessante CS Item eintauschen.
    - Viele PowerUps, CS Items, CS Kleidung, Fulggeräte, und und und in den Shops verfügbar.
    - Alle Refresher, Elementcards, Food, etc. in den jeweiligen Shops verfügbar.
    - Cs-Pet Collision deaktivert. D.h. euer Cs-Pet kollidiert nicht mehr mit Umgebungsobjekten, außerdem wurde der Laufspeed vom Cs-Pet um 285% erhöht.
    - Derzeitiges Max. Level ist Lv. 150
    - Skills der Jobklassen wurden allgemein überarbeitet.
    - Auf der Shopmap sind viele Spiele NPC's zu finden bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt! (Items um spielen zu können bekommt ihr bei bestimmten Zeiten auf dem Server gedropt!)
    - Neue Instanz Maduna, dort kann man neue Schmuck Sets Droppen!
    - Neue Instanz Clockworks Brother, dort kann man CW Waffen Droppen!
    - Neue Titel InGame erhältlich!
    Bsp.:[INDENT]Zitat:150 Perin benutzen = Dagobert
    5 Giant Aibatt* töten = Ich bin AFK
    5 Murano* töten = Bestienbändiger
    3 Ich bin ein Boxsack* töten = Chuck Norris
    1500 Remantis Laccotten benutzen = Legendärer Spieler
    5 Devos* töten = Deathbringer
    100 Driller* töten = Anhänglich
    5 Angry Mushmoot's* töten = Schatzjäger
    10 Turtle King's* töten = Schlachter
    1500 Scroll of Cancel Awakenings benutzen = Geduldsmensch

    * Ihr müsst bei diesen Monstern immer der jenige sein, der das Monster tötet, sonst zählt es für den Spieler, der den Todesschlag ausgeführt hat![/INDENT]- Und vieles mehr!!!
    ______________________






    Bilderübersicht der Custom Maps von Immortal Heroes

    1. Custom Dungeon Maduna:



    2. Custom Shop Map:


    3. Clockworks Brother Instanz


    4. PvP Arena


    5. Dendrium (Comming soon!)


    6. Esency


    Videos: TheImmortalHeroes - Youtube Kanal
    ______________________


    Wir hoffen euch hat die Vorstellung gefallen! Wir freuen uns darüber wenn ihr mal vorbeischaut und den Server testet. Das war es erst einmal von uns! Wir sehen uns auf IH!

    Immortal Heroes Staff
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • @[B][B][B]Bloody96[/B]: Der switch vom psy ist/war ein Bug den es bei uns nicht mehr gibt![/B][/B]

    Clockworks Brother - Boss Instanz - Erste Infos über die neue Boss Instanz!



    Art: 7 Monster Instanz.
    Monster:
    1st Boss(es):
    Aurora Bearnerky ~ 250-350m hp
    Buddler Driller ~ 250-350m hp
    Ironay Kern ~ 250-350m hp
    Elecy Trangfoma ~ 250-350m hp
    2nd Boss(es):
    Letern Zombiger ~ 550-650m hp
    Wise Elderguard ~ 550-650m hp
    3rd Boss:
    Watchwork ~ 850m-950m hp
    Drops: unknown
    Cooldown: ~ 10h
    Level: 145-150
  • Den Bugg gibts immer noch , Eigentlich wenn man von mp auf atk switcht darf man ja kein int/mp um viel dmg zu machn hab ausversehen auf atk eq int shield angelassen dann hatte ich mehr dmg gemacht .... ?

    und pure int kommt man auch nur auf 60 k dmg und so kann man sowieso nicht behe farmen weil behe alles blocked naja wenn das nicht fixxed wird wird aus dem server eh nix

    Mfg.

    Bloody
  • Also mit dem ganz normalen Offi Psy packt man doch auch schon 100k+ bomben nur mit ganz normalen atk/int eq ohne switch das wären dann mit cursed mind und hc 400k pro bombe mit ner nice cast dazu und 2 psys geht ein behe run doch ganz schnell.
    Außerdem wenn ihr über den Block von Behe jammert, dann nimmt einfach keine Blades mit die draufhauen sondern einfach 1 trupp aus:
    1 Tanker
    3 Psys die Dmg-Dealer + Satan ist sehr nützlich in der Instanz
    2 Eles die Cursed Mind + auch mal bissel dmg hauen
    und 1-2 rm.
    Dann geht so ein run relativ schnell.
  • So habe den Server mal angezockt:

    - Exp Rate verdammt low, man braucht mit Anstrengung 1 Tag um das Max. Level zu erreichen.
    - Shops nahezu Offilike, einzige besondere sind Powerups & Cs Klamotten.
    - Alle Waffen und Sets muss man Farmen


    Das ist definitiv KEIN GW Server ;)

    Man braucht hier 1 woche zum perfekten EQ wo bleibt da der GW Fun?
  • .Monster;261891 schrieb:

    So habe den Server mal angezockt:

    - Exp Rate verdammt low, man braucht mit Anstrengung 1 Tag um das Max. Level zu erreichen.
    - Shops nahezu Offilike, einzige besondere sind Powerups & Cs Klamotten.
    - Alle Waffen und Sets muss man Farmen


    Das ist definitiv KEIN GW Server ;)

    Man braucht hier 1 woche zum perfekten EQ wo bleibt da der GW Fun?


    Jupp, man bekommt nicht alles in den Hintern geblasen - faule Kinder sollten da besser direkt nicht anfangen, sie könnten spielen müssen und nicht nur in Flaris posen können.
    Exp-Rate ist super - gut ausbalanciert und es wird auch weiterhin in kleinen Schritten am Server verbessert, damit der Server eine halbwegs stabile Economy hat.
    Klar, muss man Sets und Greens farmen, wo bleibt denn sonst der Fun? Ist ja schließlich ein Funserver und kein 08/15 Kiddie-Laptop-Server...

    Shops offilike? Wann hast du denn mal auf dem Offi gespielt?

    Und nein, man braucht sich nicht besonders anstrengen um auf Maxlevel zu kommen und garantiert nicht mal 'nen halben Tag... Das ist ziemlich einfach, wenn man weiss, wie man seinen Char spielen muss. ^_^
  • DerStaatsfeind;262949 schrieb:

    Euer Developer ist MVP, sieht so aus als wären GameMaster mit super1337-EQ im Siege vorhanden...
    Ich lad schonmal sicher nicht runter...


    Das liegt daran, dass unser Dev auch nebenbei zoggt und das nicht zu knapp, damit er buggs findet. Wir kontrollieren uns alle gegenseitig, wobei ich nichtmal einen Playerchar oder Playeracc habe. Gamemaster haben bei uns so gut wie keine Rechte Ingame, können sich weder EQ erstellen, das Level ändern, den Job ändern etc. Außerdem überwachen wir unsere Gms, sodass sie sich nicht mal pushen könnten.

    Also ist dein Post nicht angebracht!
  • .Monster;261891 schrieb:

    So habe den Server mal angezockt:

    - Exp Rate verdammt low, man braucht mit Anstrengung 1 Tag um das Max. Level zu erreichen.
    - Shops nahezu Offilike, einzige besondere sind Powerups & Cs Klamotten.
    - Alle Waffen und Sets muss man Farmen


    Das ist definitiv KEIN GW Server ;)

    Man braucht hier 1 woche zum perfekten EQ wo bleibt da der GW Fun?


    Alter wieso spielst du ein Spiel, wo es eigentlich ums grinden geht wenn du das nicht magst?! Ich frage mich echt bei vielen warum sie alle Flyff zocken wenn sie das leveln so hassen ..........


    Und wenn der Dev MVP ist, sollte man sich doch mal gedanken machen =/ ich meine klar, er will auch mal Siege zocken, allerdings sollte er dann wenigstens sein Eq zeigen, und während des Siege offenlassen, auch wenns ein Nachteil ist, doch so ist wenigstens minimal gewährleistet das er nicht betrügt mit 1337 Eq :(
  • Tenshi;262954 schrieb:

    Alter wieso spielst du ein Spiel, wo es eigentlich ums grinden geht wenn du das nicht magst?! Ich frage mich echt bei vielen warum sie alle Flyff zocken wenn sie das leveln so hassen ..........


    Und wenn der Dev MVP ist, sollte man sich doch mal gedanken machen =/ ich meine klar, er will auch mal Siege zocken, allerdings sollte er dann wenigstens sein Eq zeigen, und während des Siege offenlassen, auch wenns ein Nachteil ist, doch so ist wenigstens minimal gewährleistet das er nicht betrügt mit 1337 Eq :(


    Glaub mir, wenn einer aus dem Staff betrügt, ist er schneller seine Rechte los als ihm lieb ist. Wir können das genaustens überwachen, z. B. logs löschen und vertuschen geht nicht so einfach.
  • --* PUSH *--

    Patchlog 14.10.11
    - Escency (Level Map)
    - Monster für Escency Lv. 129 - 145
    - Ticket für Escency (15 Tage)
    - Neue GW Arena
    - Baby Bang ist nun im InGame Gold Coins Shop verfügbar
    - Box Sack ist nun ein Stein der nicht mehr "RUMBUGGT" und auch "FUNKTIONIERT" (sollte zumindest)
    - XCard/10% Card Pieces Preise wurden gesenkt
    - Neue (Donator) Cloak effekte - definitiv ABGESCHWÄCHT!
    - WASD + Mauskilck wieder möglich

    Optional
    - Neue Events wurden geplant
    - (Größeres) DP Shop Update am Wochenende + Woche danach (könnte sich noch Zeitlich verzögern!)

    Viel Spaß!
    Immortal Heroes Staff

    Wichtig!: Der alte Client wird nicht mehr mit Patches Unterstützt. Dennoch bieten wir einen Manual Patch an: Klick! Den neuen Clieneten findet ihr hier: Klick!


    - - - - - -

    Donator Wochenend Special Event

    An diesem Wochenende findet ein Special Donation Event statt.
    In unserem Donation Shop findet ihr ab Samstag bis Sonntag einige Special Sachen die
    es nur an diesen 2 Tagen zu erwerben gibt! Z.B. ein neuer einzigartiger Cloak + ein extra CS Pet.

    Desweiteren bekommt jeder Donator 10% mehr DPs wenn er dieses Wochenende donatet!

    5€ = 500 DPs + 10% = 550 DPs

    10€ = 1.000 DPs + 10% = 1.100 DPs

    25€ = 2.750 DPs + 10% = 3.025 DPs

    50€ = 6.000 DPs + 10% = 6.600 DPs

    100€ = 13.500 DPs + 10% = 14.850 DPs

    200€ = 30.000 DPs + 10% = 33.000 DPs

    Immortal Heroes Staff