Die Wahrheit über Frozen Crusade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die war heit über FC oder wie sich sich jetzt nenen "Velocity Fly" ist das sie ne bande unfähiger noobs sind!
    Die homepage die sie grade nutzen ist von mir und das Designe von Marvin, Die page ist damals für AkumoFly endstanden!
    sie wolten die page haben und mir dafür einen kleinen betrag zhalen denn ich aber nie erhalten habe die bekommen es nicht mal gebacken ihre darten in die config.php zu schreiben geschweige denn nen server auf zu setzten das sollte alles ich machen und sie wolten mich bezhalen aber ich habe nie einen cent von denn bobs da gesehn! und dan sind die noch so dreist und nemen unsere © von der hp, IHR SOLTET EUCH ZU TODE SCHÄMEN!

    ich kann nur jedem davon abraten da zu spielen die sind nicht lange online!
  • Hackt doch jetzt nicht so auf die Leute herum, die sind halt schon ein wenig Fail.. Deren Server waren allesamt nicht gut und wollen immer wieder welche machen. Wenn sie nur auf die Donates aus sind, was soll man da machen? Es gibt halt vollhorste die auf den Server spielen und 4 Tage später merken sie das dort gewiped etc. wird.
    Lasst sie doch einfach machen..
  • Demon da kann ich dir nur zu stimmen bin aus dem Projekt abgehauen

    die wollen nen Middlerate server machen v15 0.o xD

    Die haben nie ne chance da server wie dragon crusade um einiges bessere sachen eingebaut haben und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen einer geleechten Homepage mit einfachen Sedrika Files (möchte damit Sedrika nicht herunter machen) und nen richtig guten Projekt dann würd ich mich ganz klar für dragon crusade entscheiden ^^

    ach ja hier seht ihr wie professionel das team ist: <19:48:54> Versuche zum Server auf 212.224.121.5:2142 zu verbinden
    <19:48:55> You are banned permanently. Reason: "abgefackter *********"

    War ganz normal auf dem ts3 und schon nen permbann xD
  • Kaev;261233 schrieb:

    Backups regeln.


    1. Das stimmt.

    2. Ihr seit auch doof, man gibt NIEMANDEM Root Zugriff. Nur der Besitzer sollte Root Zugriff haben und diesen auch extra absichern (beispielsweise VPN, RDP Port ändern, etc) und man sollte auch niemandem vertrauen!

    Explode;261173 schrieb:

    Nun wir suchten ein neuen Developer. Habe dies auch auf Elitepvpers und hier natürlich MMORPG-Core gepostet. Als wir dann einen gefunden haben waren wir erst froh. Unser neuer Developer war besser bekannt unter Toxiclibrary/Impuls/Cryption. Und jetz kommt der Teil warum unser server jetzt nicht mehr on ist.

    Aber naja als wir dann plötzlich nen Problem mit der World hatten aber das ja dann wieder behoben war, hatte er unser ganzen Root leergeräumt.


    3. So, Cryption hat euren Root leergeräumt? So ganz geheuer war der mir ja auch nie. Aber darauf gibt es dann trotzdem nur eine logische Antwort: Sofort Strafanzeige stellen.
    Das ist Computersabotage und laut StrafGesetzBuch (StGb §303b (1)) eine Straftat, die mit bis zu 3 Jahren Haftstrafe oder mit Geldstrafe geahndet wird.
  • Allein das sie einen FlyFF Privat Server auf eurem Root laufen gelassen habt, bringt euch ca. 500€ Strafe ein.

    Warum Anzeige? Ah stimmt sich selbst ans Messer liefern ist ja Modern ;)

    Leecher wenn du keine ahnung hast lass es sein. Abgesehen davon hat Impuls/Cryption oder wie er sich nennt nur sein Eigentum mitgenommen. Der Root hat keineswegs Schaden genommen.
  • Immer diese Trolle, die hier einen auf dicken machen und dabei die Fähigkeiten der Leute weder kennen noch einschätzen können.
    Naja für euch hab ich sowieso immer keine Ahnung, ist man ja aus der Szene nicht anders gewöhnt.

    pServer interessieren die deutschen Behörden genau so viel, wie als ob ich mir nen Finger in Po steck und "MEXIKO" ruf.

    Und wenn du dafür in den Knast gehst, sinds mir die 500 € wert :)

    Naja viel Spaß beim C++ Programmierer suchen, von mir seht ihr in der Szene nix mehr, ist sowieso Zeitverschwendung.
  • Leecher;262544 schrieb:

    Immer diese Trolle, die hier einen auf dicken machen und dabei die Fähigkeiten der Leute weder kennen noch einschätzen können.
    Naja für euch hab ich sowieso immer keine Ahnung, ist man ja aus der Szene nicht anders gewöhnt.

    pServer interessieren die deutschen Behörden genau so viel, wie als ob ich mir nen Finger in Po steck und "MEXIKO" ruf.

    Und wenn du dafür in den Knast gehst, sinds mir die 500 € wert :)

    Naja viel Spaß beim C++ Programmierer suchen, von mir seht ihr in der Szene nix mehr, ist sowieso Zeitverschwendung.


    Was soll man denn von dir sehn, soweit ich weis gibt es nicht weniger als Garnichts :D

    @Explode:

    loool geleechte Homepage von AkumoFly :D:D Noobs
  • Was man von mir sehen soll, spielt keine Rolle. Habe diverse Paketfilter, sichere AntiHacks, Panels, etc. programmiert.
    Ich bin kein Kiddy und ich bin auch nicht so dumm, und release alles, was ich in die Finger bekomme, so wie manch anderer hier (will hier jetzt keine Namen nennen und niemandem unsterstellen, dass er/sie dumm ist, aber trotzdem ...).
    Ich behalte mein Zeugs lieber bei mir und das ist auch gut so, sonst wäre Server absturzsicher zu machen schon um einiges leichter geworden ...

    Naja btt: Die HP spricht mich nicht wirklich an und World ist down!