Die Wahrheit über Frozen Crusade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Explode;262564 schrieb:

    jop der dev is 38 und meint voll ja bin bester dev server wird richtig geil undso und dann kommt er mit so ner geilen hp :D und noch den banner :D


    Hättest du auf dem neuen Server wieder lvl99 Rechte bekommen hätteste überall einen auf HEAD GM gemacht und alle gefragt ob sie nicht auch drauf spielen möchten!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Leecher;262633 schrieb:

    Was man von mir sehen soll, spielt keine Rolle. Habe diverse Paketfilter, sichere AntiHacks, Panels, etc. programmiert.
    Ich bin kein Kiddy und ich bin auch nicht so dumm, und release alles, was ich in die Finger bekomme, so wie manch anderer hier (will hier jetzt keine Namen nennen und niemandem unsterstellen, dass er/sie dumm ist, aber trotzdem ...).
    Ich behalte mein Zeugs lieber bei mir und das ist auch gut so, sonst wäre Server absturzsicher zu machen schon um einiges leichter geworden ...

    Naja btt: Die HP spricht mich nicht wirklich an und World ist down!


    Tja ohne Beweise brauchst du nicht zu sagen das du hier was zum Allgemein-Leben beiträgst ;)

    Ich kann auch sagen ich habe eine v18 Offi Source aufm Desktop liegen ^^
  • Explode;262684 schrieb:

    Moogle du müsstest wissen das ich middle rate server hasse! und den admin erst recht


    Jo, kann sein.
    Aber ich verstehs einfach net.
    Frozen Crusade war Peak ~150 Server. Und darüber nen Fetten "WAHRHEITTHREAD" zu machen ist schon fast lächerlich.
    Aber mir egal - bin eh raus :b
  • .Monster;262700 schrieb:

    Tja ohne Beweise brauchst du nicht zu sagen das du hier was zum Allgemein-Leben beiträgst ;)

    Ich kann auch sagen ich habe eine v18 Offi Source aufm Desktop liegen ^^


    Genau da geht es los. Ich werde hier keine Beweise liefern. Das habe ich einfach nicht nötig. Ich weiß, dass ich was gemacht habe.
    Was es ist und wie es aussieht ist vollkommen egal. Und Sourcecodes gibts auch keine - wie gesagt. Die Server, auf denen ich war, die wissen, dass ich was sinnvolles gemacht habe.