Lucidsoft | High Rate | v16 / v17 Ready

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lucidsoft | High Rate | v16 / v17 Ready




    Home | Forum | Register



    EXP: 1000x
    Drop: 1000x
    Penya: 1000x



    Auth:
    Login:
    Char:
    World:



    Spoiler anzeigen

    |Sedrika
    |Michael
    |Syaoran
    |Dodophone
    |Karamell
    |Dominating




    Spoiler anzeigen

    ♦ v17 Glows ♦
    ♦ Max Level 179 ♦
    ♦ Fast Jobchange ♦
    ♦ Custom NPC Design ♦
    ♦ 3rd Jobs samt Skills ♦
    ♦ Neue PvP Map Design ♦
    ♦ Couple Rate ist nun 10x ♦
    ♦ Alle Items bis v17 sind eingebaut ♦
    ♦ HP/MP/FP glitches sind alle fixxed ♦
    ♦ Man kann mit "/Awake" erwecken ♦
    ♦ PvP Exp System (mehr dazu unten) ♦
    ♦ Eigenen Petfilter (Bild) (HotKey = "U") ♦
    ♦ Alle negativen Awakes rausgenommen ♦
    ♦ Level Crystal System (mehr dazu später) ♦
    ♦ Skills haben eine verlängerte dauer von 50% ♦
    ♦ Patiente gibt Exp statt HP (Lv. 20 = 20% Exp) ♦
    ♦ C & D Cards wurden aus den Drops genommen ♦
    ♦ Es sind 80+ CS Sets beim NPC "Kyohko" im Shop ♦
    ♦ 2% & 3% Cards wurden aus den Drops genommen ♦
    ♦ Korall Insel sind Monster zwischen Lv. 143 und Lv. 169 ♦
    ♦ Asalraalaikum Cooldown & Casting Zeit um 25% gesenkt ♦
    ♦ Globale Nachricht, wenn sich ein Staff Member einlogged ♦
    ♦ Die User laufen standart mäßig etwas schneller als norma ♦
    ♦ Prevention Cooldown entfernt & Casting Zeit um 25% gesenkt ♦
    ♦ und vieles mehr ♦

    Beim PvP Exp System geht es darum, dass wenn man in der PvP einen User besiegt, auch eine gewisse Anzahl an EXP von diesem bekommt, es gibt Spezielle Scrolls, die dafür Sorgen, dass die EXP entweder verdoppelt wird oder verdreifacht, bis man stirbt. Dann gibt es da noch die PvP Exp Steal Scroll, welche wenn man besiegt wird einem die EXP dazu rechnet statt dem Angreifer.

    Beim Level Crystal System geht es darum, dass man bei bestimmten Monstern Level Crystalle für einen bestimmten Level Bereich droppt und dann beim NPC "Misaka" einlösen kann, welche dann einem einen Level Up schenkt, egal wie viel % der User hat.








    Vielen dank für's lesen unserer Vorstellung.
    An dieser stelle möchte ich noch einmal beifügen, dass die meisten
    Änderungen am Server von den Usern vorgeschlagen werden, und wir diese umsetzen, da wir viel Wert auf unsere User legen.



    LG Sago
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die Serverwartung ist nun vorbei und ihr könnt euch wieder wie gewohnt einloggen.

    Folgendes wurde gemacht:
    Spoiler anzeigen



    • Elementor Master Skill umbenannt in "Burning Pain"
    • Burning Pain gibt 1000% PvP Damage*
    • Jester Master Skill gibt 1000% PvP Damage*
    • Alle Behemoth Items wurden gelöscht, da diese nicht ehrlich erfamt waren.*
    • Behemoth Dungeon bleibt vorerst geschlossen, wird demnächst fixxed.
    • Ryohko wurde ein 4'ter Tab dazugeadded, welches PowerUps beinhaltet.
    • "Chrismas Cake", "Valentine Chocolate", "Ginger Bread", "FITA Cookie (F)", "FITA Cookie (I)", "FITA Cookie (T)", "FITA Cookie (A)", "FLY", "FOR", "FUN" wurden Ryoko zu den Power Ups dazugeadded.
    • "Common Bank (15 Tage)" wurde Ryoko zu Functional dazugeadded.




    Man bekommt nun standartmäßig auf einem bestimmten Level Items:
    - Lv. 70: 1x Azria Ticket (7 Tage)*
    - Lv. 70: 1x Scroll of Experience ES (S)*
    - Lv. 125: 1x Restat*
    - Lv. 125: 5x Remantis Laccotte*
    - Lv. 130: 2x Scroll of Party Lv. 90*
    - Lv. 130: 1x Scroll of Max Skill*
    - Lv. 150: 2x Scroll of Party Lv. 500*
    - Lv. 160: 1x Scroll of PvP EXP x2*
    - Lv. 170: 1x Scroll of PvP EXP Steal*

    EVENT:
    Obwohl wir nicht bei ToG in den Top 15 sind, werde ich dennoch für eine Woche lang 2x Rates ingame machen und 2x Donation Punkte.*

    * Dies sind 10x mehr Schaden als sonst, damit die Klassen auch im PvP mitspielen können.
    Der Schaden wurde mit High End Equip getestet und ist unserer Ansicht nach so in Ordnung, dies kann sich aber ggf. noch ändern.
    * Es wird nichts erstattet, was in die Waffen an Upgrade rein ging oder an Karten, die ihr benutzt habt, da ihr diesen Bug
    scharmlos ausgenutzt habt und nichtmal eine Hand voll Leute mir das gesagt haben.
    * Sind alles Event Items, bedeutet, nur ihr könnt dieses Item benutzen.
    * Das Event geht von Heute bis 17.10.2011 23:59 Uhr.
  • Ist Sunkist/Multiclient erlaubt?

    Im Forum muss man sich erst anmelden damit man alle Foren sehen kann, und keine Lust immer mich irgendwo anzumelden

    Will mir gleichzeitig nen Ringmaster hinterherlaufen lassen, werde nun dennoch downloaden und zur Arbeit gehen, nachher werd ich bestimmt die Antwort lesen :)

    PS: Wusste nicht ob man nun hierreinschreiben darf, da ich länger nicht hier war
  • Du darfst den Client so oft starten und dich so oft einloggen, wie dein Recher/Laptop es aushällt, ein Limit gibt es also nicht, starten kannst du mehrfach über den Patcher oder über sunkist bei der Neuz.

    Bitte beachte, dass du deine Email bestätigen musst, damit dein Account freigeschaltet wird, dies ist nur, damit wir keine Spam Accounts haben.

    LG Sago
  • Sedrika;263433 schrieb:

    Du darfst den Client so oft starten und dich so oft einloggen, wie dein Recher/Laptop es aushällt, ein Limit gibt es also nicht, starten kannst du mehrfach über den Patcher oder über sunkist bei der Neuz.

    Bitte beachte, dass du deine Email bestätigen musst, damit dein Account freigeschaltet wird, dies ist nur, damit wir keine Spam Accounts haben.

    LG Sago


    Ok danke, und das ist mir schon bewusst, will mich nur nicht anmelden nur um was nachzulesen, wenn man auch hier fragen kann

    Wir sehen uns dann gleich vlt. Ingame :)
  • Hustla;263435 schrieb:

    Was macht ihr eig alle aus Flyff ? , es ist so schon nicht das beste pvp Game,

    doch iwie schaffen alle Server es noch schlimmer zu machen ^^...


    Kommentar lesen ?

    * Dies sind 10x mehr Schaden als sonst, damit die Klassen auch im PvP mitspielen können.
    Der Schaden wurde mit High End Equip getestet und ist unserer Ansicht nach so in Ordnung, dies kann sich aber ggf. noch ändern.

    Der Jester und der Elementor sind in der PvP standartmäßig total im nachteil, die Veränderung des Buffs, gibt ihnen die chanse auch mal einen umzuhauen ohne gleich selber umgeknocked zu werden.

    silvermf;263487 schrieb:

    Ok danke, und das ist mir schon bewusst, will mich nur nicht anmelden nur um was nachzulesen, wenn man auch hier fragen kann

    Wir sehen uns dann gleich vlt. Ingame :)

    Hab im Forum freigeschaltet, dass nun jeder alles lesen kann.
  • Dies wurd wärend unseres 11'ten Patches gemacht
    • Der Jester Master Skill gibt nun Max 500% PvP Schaden
    • Der Elementor Master Skill gibt nun Max 700% PvP Schaden
    • "Ollocip", "Wild Ollocip", "Desmodon", "Cursed Desmodon", "Red Meteonyker", "Behemoth" dropps angepasst (und getestet)
    • "Pet Tamer" endgültig fixxed (und getestet)
    • Man kann sich nun als 3rd Job als Lord kandidieren
    • Crackshooter Skills fixxed (und getestet)
    • Pets sind nun nochmals schneller (3x so schnell wie auf Offi)
    • Restliche Behemoth Waffen gelöscht
    • Behemoth Dungeon fixxed
    • Homo/Lesben Ehe ist nun gestattet
    • Couple Rate deutschlich gesteigert
    • Offi Guildsiege Arena wieder eingebaut
    • Man hat nun im GuildWar 15 Leben
    • Das PvP EXP System umgeschrieben und generalüberholt (mehr dazu weiter unten).*
    • "Scroll of PvP Level Difference (40)"* wurde eingeführt.
    • "Scroll of PvP Level Difference (50)"** wurde eingeführt.
    • "Scroll of PvP Level Difference (60)"* wurde eingeführt.
    • "Scroll of PvP Level Difference (70)"* wurde eingeführt.
    • "Scroll of PvP Level Difference (Max)"* wurde eingeführt.
    • "Scroll of PvP Soul Breaker"* wurde eingeführt.



    * Da ich sehr viele von euch sehe, wie ihr euch nur so gegenseitig in der PvP Arena mit dem EXP System hochpusht, hab ich mir gedacht, ich bau eine Level grenze ein von 20 Lv.
    Das bedeutet, ihr bekommt mit Lv. 100 bei einem User, der 21 Level über euch oder unter euch ist keine EXP. Dabei liegt der EXP Bereich bei 20 Leveln, welche man mit z.B. einer "Scroll of PvP Level Difference (40)" auf 40 Level hochsetzen kann.
    Hierbei deaktiviert die "Scroll of PvP Level Difference (Max)" diese Sperre.
    Anschließend wurde noch die "Scroll of PvP Soul Breaker" Scroll eingebaut, deren Effekt es ist, sobal ihr von einem User besiegt werdet, dass dieser auch stirbt (ohne zusäzl. EXP Berechnung).
    Im großen und ganzen war dies dann auch die Veränderung am PvP Exp System.
    * Wird bei Monstern ab Level 150 gedroppt mit einer sehr gerringen rate.
    * Donate Items

    Info: Die Server werden demnächst auf den Main Root aufgespielt, weswegen wir dann für eine weile Offline sein werden, dies wird irgendwand gegen 22 Uhr losgehen und dann halt wie lange wir brauchen, sollte aber nicht allzulang dauern.