Gameguard von Yoshii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameguard von Yoshii

      hallo,
      ich stelle euch heute meinen Gameguard vor. Dieser arbeitet anders als die meisten und ist aus diesem Grund schwieriger zu umgehen. Dies ist nur eine Vorankündigung, bis zu dem Realease der Freeware brauch ich noch ein paar Stunden, da ich den Public Teil der Source nochnicht fertig als TuT verpackt habe.
      Bisher blockt er nur Cheat Engine und Infiltrator, da Packet Editor sowieso nicht mehr "In" ist ist es mit atm nicht so wichtig ( wird auch noch kommen ) und sonst mir nichts eingefallen ist was der Scannen soll. Bei Ideen -> PN me.

      Credits gehen zu 100% an mich Yoshii.


      Nun genug geredet schaut selbst:















    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • fnL;261555 schrieb:

      Und lass mich raten, das erkennt die "bösen Programme" am Namen und ein einfaches umbenennen macht deinen "GameGuard" useless.
      Außerdem heißt das Ding Infiltration und nicht Infiltrator..


      Ich bin mir sehr sicher das programm ergend die "hacks" über den Fenster Namen , Die versions nummer oder den prozesnamen!
      alles dinge die man endern kann =)
    • Tweek;261578 schrieb:

      In welcher sprache ist das denn geschrieben?

      Tipps: Wenn Cheat Engine Blocken möchtest würde ich das so machen das es die memory beobachtet ob was verändert wird


      Oder Registry (Offi GG).

      Sieht für mich mehr so nach aus, das der "GameGuard" nur Fenster Name von CE sucht? Korregier mich wenn das nicht so aussieht.

      Ansich etwas Lame weils ein Prozess ist der von der Neuz (?) mit gestartet wird und genau das ist Schwachsinn man kann einen Prozess IMMER Bypassen da gibts eigtl. keine möglichkeit einer 100%igen Sicherheit des Games Client Side.

      Die Welcome Message ist iwie naja net sooo das Beste.

      Toms "Hack" kann man eigtl. nicht Fixxen per GameGuard, man kann immer Injecten muss man halt paar Strings im Hack ändern und schon läuft das ding wieder als da muss man schon CRC berechnung usw ändern.
    • Tweek;261627 schrieb:

      Oki Carsy

      Wenn man genau weiß wie ein Hack Funktioniert kann man es fixen aber ich mische mich jetzt nicht da ein

      Ich hoffe dein GameGuard Erfolg hat @ Yoshiii



      Vielen dank.

      Mein Gameguard scannt auf verschiedene Art und Weisen. Man kann immer einen GG umgehen, selbst den von Offi.
      Ich werde natürlich nicht sagen wie er Scannt, da jede Information es Hilft ihn zu umgehen. Zzt. schreibe ich für
      die Neuz eine Klasse die ein wenig den Gameguard überwacht und es schwieriger macht ihn zu umgehen.
      Die Willkommensnachricht ist Optional die kommt nur wenn der GG über ne bestimmte AuW. gestartet wird.
      Er ist natürlich in C++ geschrieben.

      PS: Rechtschreibfehler sind mir wayne :D