Flyff GNT Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blablablubbs;262503 schrieb:

    Clemi war Co-Admin von GNT nachdem er eigentlich schon im Arsch war.

    Das beste Team bestand immernoch aus Kyu, Mapper Maxi, Vivi und Volatic <3!!!

    Ein Glück, dass "beste" relativ ist.

    OnTopic: Ist halt Standard Akt 2, mit den bereits von dort bekannten Bugs. Diese werden ja alle nach und nach noch von Clemi gefixt. Ist jetzt nicht so, dass der Server unspielbar ist, übertreibt mal nicht.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Keine schlechte Beurteilung.

    Keine schlechte Beurteilung.

    Jetzt möchte ich hier mal einiges klären.. Der Server ist wie der das alte GNT das stimmt zwar. Doch unser Root läuft noch diesen Monat... und wenn wie es schaffen auf 50+ User zu kommen sind wir wie gesagt bereit den Root weiter zu zahlen.
    Und dass hier die Beurteilung gemacht wurde wir wollen nur den Leuten das Geld aus der taschie ziehen finde ich unverschämt. Dazu nehmen wir diesen Monat auch keine Donates an um sowas zu vermeiden. Es wird noch einiges gemacht.. dennoch ist die Zeit halt knapp.
    Also habte doch bitte etwas Verständnis.

    Mfg
  • Meine Meinung :
    - Geiler Server
    - sehr lange Spaß am Spielen
    - Noch wenige Spieler weil :
    - Bugs sind noch da werden aber behoben ?
    - Team zusammen stellen auch wenn es nicht lange ist würde ich trotzdem nach Personen suchen .
    - Viele neue Sachen
    [COLOR="red"] Achja für die Person die gesagt hat dass das alte Gnt Team das beste war stimmt schon bis zum Zeitpunkt als das mit Volatic passierte da war es nicht mehr so perfekt [/COLOR]
  • Hey Leute, habe mich mal extra angemeldet, um hier meinen Senf zuzugeben.
    Ich kenne Clemi und Yuchita schon ziemlich lange.
    Der Server ist rein OBJEKTIV gesehen, der beste P-Server auf den ich je gespielt habe. Noch nie habe ich so gute Mods, Erweiterungen usw. auf einen Free2Play P-Server gesehen.
    Es geht im Moment darum einen Server-Peak von 50 Leuten zu erreichen, damiat der Server online bleibt. Donategeil sind sie nicht, aber von irgendwas muss ja der Server laufen richtig?
    @ Primatech
    NICHT DEIN ERNST? Der Server läuft seit einer Woche und es gibt BUGS? Es ist ja nicht so, dass Blizzard, ein Weltkonzern, auch Bugs fixxen musst, selbst wenn der Server seit JAHREN läuft.
    Bei vielen Modifications und Erweiterungen gibt es eben viele Fehlerquellen. Dabei kann man auf den Server ohne Probleme spielen.
    Es macht einfach nur übelst Bock, sich die neuen Waffen anzusehen, das neue Flaris zu erkunden, Oya Dungeon zu machen usw. Die Atmosphäre, also Community, ist sehr nice. Hilfsbereit und meist freundlich.
    Die Klassen werden ständig balanced und neue Sets werden auch geprüft.

    Es ist wirklich alles super und kann diesen Server nur weiterempfehlen. Natürlich gibts Startschwierigkeiten, aber wo gibt es die nicht?
    Also leute, wenn ihr einen vernünftigen Server wollt, auf dem ihr auch langzeitig Spaß haben möchtet, ladet euch den Client runter, registriert euch und schaut mal vorbei.
    ( Ich bin weder Admin auf den Server noch spiele ich da ( Ich habe im Moment viel zu tun), also kommt jetzt nicht mit "Eyy du willst nur Donates")

    Beste Grüße
    Da Owner
  • Kickass;262703 schrieb:

    Glaub mir ich hab genug ahnung

    Hättest Du Ahnung, wärst Du nun besser schweigsam.

    Kickass;262703 schrieb:

    .. und als ich gesehen habe das du admin bist wusste ich sofort das es ärger gibt hat ja garnicht lange gedauert.. sies ein du bist noch garnicht reif dafür und nu denk net du wärst der king geh auf deine privat foren dann kannste dicke lippe haben du kleines stück scheiße ;)

    Jemand, der sich Ahnung zugesteht, benutzt ganz schön viel Fäkalvokabular und brauch daher schonmal nicht ernstgenommen werden.

    Owner hat damals schon zu GNTs besten Zeiten immer nur die Wahrheit gesagt und wie es auch im RL bzw in einer ganz typischen Gesellschaft üblich ist, mag man die Wahrheit nicht hören.

    Meines Erachtens hat er seine Aufgaben gut erfüllt, er hat zuvorkommend supportet und es gab in seiner kurzen Zeit als Admin keinen Grund, ihm schlechtes nachsagen zu können, zumindest von meiner (Spieler-) Sicht nicht.


    Ich halte es für realistisch, GNT wiederzubeleben, mit all seinem Charme.

    Clemi muss nur Spaß daran haben und an dem ersten Monat, in denen er den Donates abgesagt hat, merkt man, dass seine Donategeilheit wohl auch *noch weiter* geschrumpft ist, sowie das Geschlechtsteil (Penis ist wohl verboten?) einiger.
  • Funny;262661 schrieb:


    [COLOR="red"] Achja für die Person die gesagt hat dass das alte Gnt Team das beste war stimmt schon bis zum Zeitpunkt als das mit Volatic passierte da war es nicht mehr so perfekt [/COLOR]


    Ich bin Volatic <3

    Ach und Funny du kannst nicht sagen das wir dich je schlecht Supportet hätten.

    Ich weiß nicht wie viele Support anfragen ich von dir beantworten musste und wielange ich dir bei manchen Problemen helfen musste. Meist bestand das Problem einfach darin das du meine dir gelieferten Lösungsansätze nicht richtig ausgeführt hast und dich nicht an sie gehalten hast.

    Sag nie das du von Vivi und schon garnicht von mir jemals schlechten Support bekommen hast, wir waren immer für die User da und haben uns immer die größte Mühe gegeben den Usern ein einmaliges Erlebnis zu bieten und sie nicht im Regen stehen zu lassen. Kyu und Maxi unser Mapper haben auch immer Top Arbeit gebracht, ist es so verwerflich das mal was nicht funktioniert hat, wenn man alleine (Kyu) sich um die komplette, ich nenne es jetzt mal Programmierung der Ressourcen, kümmern muss?

    Ich wage es sogar zu behaupten das GNT Anfangs zu den best Organisierten Servern gehört hat. Alle unsere Teammitglieder waren im TS und jeder hat am Server mitgearbeitet und hat geholfen wo er konnte.

    Unser User Peak lag übrigens und daran kann ich mich noch genau erinnern, einmal bei 178 und nicht nur bei 30 wie es manche Foren User hier häufig darstellen und wir konnten damals nun mal nichts gegen nen Paketfilter unternehmen, außer den Server abzuschalten und auf ein Update von Toms Antihack zu warten.
  • Ich sprach von einem Freundeskreis.
    Das werde ich aber nicht mehr zerreden, denn das tut schon Deine Unzurechnungsfähigkeit für Dich.

    Da ich nicht weiter scharf auf Verwarnungen bin, hier einmal mehr zum Topic.

    An der langen Liste der Änderungen ist gut zu sehen, dass Gami no Tatari, neben einigen neuen Systemen, neuen Maps und anderen Implementierungen einen guten Spagat schafft zwischen FlyFF und einer außerordentlichen Priese Custom.

    Ich habe selbst schon 'gesüchtelt' und kann vollkommen unterstreichen, dass sich der Server /* Vorsicht, Klischee-Satz */ von anderen Servern nicht nur in der Organisation, sondern auch im Marketing *hust* Funnyvan *hust* und in der Kreativität, die reingeprescht wurde, unterscheidet.

    So
    und hier nochmal ein kurzes Statement zu Killerooo:
    Du hast nichts mit GNT zutun. Volatic hat seinen Teil zu dem Server beigetragen, gutes anfänglich, sowie auch schlechtes, zum Schluss. Normalerweise kümmern mich Leute nicht, die Feindesfeinde liken und sie auch nichts miteinander zutun haben aber es gibt Leute, die sich ihre Existenzberechtigung eindeutig vertan haben, aber das ist ja unmoralisch, es so zu nennen. Dennoch hast Du Dir nun nicht mehr als Ignoranz verdient. Glückwunsch.