Ich suche ganz dringend Kontakt zu den besagten Personen "System32/AgentZero". Sind die letzten Nicknames von Ihnen die ich kenne. :disapointed:
[Suche] Kontakt zu System32/AgentZero
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich werde mal meine connections spielen lassen, vielleicht lässt sich da was machen.Bei epvpers hab ich so einen namen gesehn.Und ich suche ganz dringend Kontakt zu "Well". Oh, gefunden. :)3lite;262007 schrieb:
Ich suche ganz dringend Kontakt zu den besagten Personen "System32/AgentZero". Sind die letzten Nicknames von Ihnen die ich kenne. :disapointed:
Möchtest du den Account Namen in einem Forum,oder die ICQ Nummer ?
Du solltest schon ein bischen genauer werden :)AgentZero,
Natürlich, es steht fest er ist in epvpers mehr kann ich dir auch nicht helfen,
du musst irgendwie sein namen suchen in epvpers, weil das war nicht langeher
da hab ich einen Themen von ihm gesehn. Wenn ich mehr info haben werde ich dir sofort bescheit geben.ICQ Nummer wäre am besten ;)3lite;262007 schrieb:
Was ist dein Begehr? Ich erlaube dir eine Frage. Wähle Weise... Kleiner Spaß :P
3lite;262155 schrieb:
ICQ Nummer wäre am besten ;)
Wenn mich nicht alles täuscht ist das seine ICQ Nummer: 476155205Sento;262159 schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht ist das seine ICQ Nummer: 476155205
Das ist er sicher nicht lul! zu mal er im Rl nicht mal Andreas heist^^
Nix zu danken das war nicht mal eine min such arbeit und weniger als 10 klick hättes du auch selber geschaft!Demon;262243 schrieb:
Das ist er sicher nicht lul! zu mal er im Rl nicht mal Andreas heist^^
Nix zu danken das war nicht mal eine min such arbeit und weniger als 10 klick hättes du auch selber geschaft!
Das ist seine alte Nummer ;) Kann mittlerweile geclosed werden. Er hat sich bei mir gemeldetAlles klar.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0