Servervorstellung Redsun-Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servervorstellung Redsun-Roleplay

    Liebe Gemeinde,

    Heute möchte ich euch unseren Minecraft RPG Server vorstellen. Wir sind ein ganz neuen Server haben imoment noch garnkeine User, aber bentigen dringend welche!
    Das momentane Team besteht nur aus mir und unseren Sponsr Extreme, also werden auch Admins und Moderatoren gesucht um ein Admin oder Moderator zu werden bitte eine ausfürliche Bewerbung als Pm an mich oder Extreme im Forum als Pm, dann kommt man in eine Probezeit. Wenn man sich in der Probezeit bewärt bleibt man als Admin/Mod erhalten und hat dann aufstiegschancen biszum Admin.

    Leider wird der Server erst voraussichtlich in 1-2 Wochen online gehen, er ist momentan offline, weil die Plugins eingestellt werden mussten. Die Website ist: sven1993.de (der Backlink folgt noch muss ich mich mit dem Sponsor in Kontakt stellen) Außerdem bietet unser Server nicht nur Minecraft an sondern auchnoch (CSS, SAMP und hat einen eigenen Teamspeekserver)

    Wichtige Infos:

    Der Server ist für jeden Minecraft Spieler offen (Privat) wenn er eine kleine Bewerbung im FOrum geschrieben hat!

    IPs im Überblick:

    TS3: 84.23.72.79:9987
    SAMP: 84.23.72.79:7777
    CSS: 84.23.72.79:27015 Vergeben an den IoA Infinity of Army Clan
    Minecraft: 84.23.72.79:25565

    ToDo:

    Mehr Werbung machen über Youtube, Myvideo etc.
    Den Server fertig stellen und online bringen (also Plugins drauf uns los geht es :pacman:)
    Neue Teammitglieder suchen

    Werde Mitglied im Team:

    Voraussetzungen als Supporter:

    Teamspeek besitzen (möglichst ein Headset)
    Oft online sein
    Geduld haben

    Moderator:

    Erfahrung mit Plugins haben (Commands etc.)
    Minecrafterfahrung haben
    Freundlich sein

    Admin:

    Erfahrung mit allen Commands etc haben
    Besondere Fähigkeiten (kann Plugins einstellen oder hat Ahnung von Websiten...)

    Achtung: Jeder egal wer kann nicht gleich als Admin oder Moderator anfangen man muss als Supporter anfangen und wenn man sich dann bewährt wird man ein höher gestuft)

    MFG Fabian :thumbsup:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )