FlyFF Version 16 Offi Files Release!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlyFF Version 16 Offi Files Release!

    Hier das Release der FlyFF V16 OFFI Files:
    Die Daten wurden von einem Server gezogen der Offizielles FlyFF hostete, aber auch andere Spiele. Durch eine Lücke in den anderen Spielen konnte auf die V16 Offi Files zugegriffen werden. Desweiteren sollen dort angeblich neben den V16 Offi FlyFF Files auch V18 und V17 Offi FlyFF Files gelegen haben die aber bisher nicht release wurden.
    Hier der Link:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


    Wichtiger Hinweis! Die Daten stammen nicht von mir. Es gibt die Chance das einige der .exe infiziert sind. Lasst sie also lieber über eine VW Ware Laufen und benutzt Sandbox!

    Credits: yannick
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Die Inis sind unvollständig, und die Core Server Einträge sind nicht Der Auto Launcher stammt aus den Equity Fly Files. (jedenfalls gleiche Ordnernamen die Offi nicht verwendet)
    Die Ranking DB und alle anderen sind unvollständig, keine Cryption der Accounts vorhanden, entfernt hat Yannick diese nicht da er viel zu dumm dafür wäre.
    Offi nutzt den Usernamen als Salt und cryptet diesen mit einem Algorythmus vor das md5 gecryptete Passwort.
    Ausserdem nutzt offi keine Dlls für Datenbanken.

    ZOMG no.

    Der AutoRestarter kommt auch vom Offi, oder denkst du EquityFly benutzt ZUFÄLLIG auch MFC um einen Autostarter für die Launcher zu bauen?
    Das sind Files, die für das aufsetzen eines Testservers da waren, deshalb nicht ganz vollständig. Die Luas sind alle komplett, falls du dien Barunasystem suchst, schau mal in der Itemupgrade.lua.
    "Der Program Ordner von Offi nutzt auch keine Unterordner für jeden einzelnen Server."
    Oh doch, für die Launcher (welche für den Monitor sind) schon ;)

    Die DBs sind für einen Testserver fast vollständig und Offi verwendet (eine) DLL für SQL Server, und das ist die xp_crypt.dll. Sie wandelt einen String in md5 um, mehr tut sie nicht.

    "keine Cryption der Accounts vorhanden" - Aha, was soll das sein?

    Schau mal genau rein...

    Quellcode

    1. CREATE LOGIN [account] WITH PASSWORD = 0x0100477C33CE843682D06E33435B3FEF8262DE12024ABAA0305A HASHED, SID = 0x89A621C1A1FD024F94B0B5930235AE64, DEFAULT_DATABASE = [ACCOUNT_DBF], CHECK_POLICY = OFF, CHECK_EXPIRATION = OFF
    2. CREATE LOGIN [character01] WITH PASSWORD = 0x0100C63237E80EB85FC6E175423F2BA0D9F83C6CF3A5F2D0C411 HASHED, SID = 0x70BD4A689521C94A824D57959A58E598, DEFAULT_DATABASE = [master], CHECK_POLICY = OFF, CHECK_EXPIRATION = OFF
    3. CREATE LOGIN [log01] WITH PASSWORD = 0x0100BF71EB771D4B172F02D62C3F6AFD980B235EDB5AF816C783 HASHED, SID = 0xAEE365577B90BA4DB1F9723EBEF78C93, DEFAULT_DATABASE = [LOGGING_01_DBF], CHECK_POLICY = OFF, CHECK_EXPIRATION = OFF
    4. CREATE LOGIN [ranking] WITH PASSWORD = 0x01002D631644A23ADBF56AD8DEC32D4145A4ACC38D0568FED6D0 HASHED, SID = 0xB7A910F1BAEAD748AA0D89219EBF8480, DEFAULT_DATABASE = [master], CHECK_POLICY = OFF, CHECK_EXPIRATION = OFF

    Für mich sieht das nach Usern mit nem Passwort aus, aber ich kenn mich mit sowas ja nicht aus, weil ich nicht selbst schon bei Aeonsoft drin war. *pacefalm*

    "Das Linkedserver.sql Script stammt aus Cross Db einfach rauskopiert."
    Liegt daran, dass die "Cross Db" von SQL generierte Scripts benutzt, welche rein zufällig genauso aussehen ~~
  • Dardan;262507 schrieb:

    Was los yannick hat mehr Skill in seinem kleinen Finger als wir alle zusammen!
    Yannick lügt nicht. Yannick betrügt nicht. Yannick ist perfekt.


    Wtf? So ne Krasse Ironie hab ich von dir ja nie gesehen xP

    Zu dem:
    Die Daten wurden von einem Server gezogen der Offizielles FlyFF hostete, aber auch andere Spiele.


    Heißt das also, wenn ich einen Server von gPotato Hacke bekom ich gleich Flyff, Rappelz, Dragonica, etc. Files in die Hand? Träum weiter, es besitzt eigtl. kein Publisher diese Files weils ja schon sagt PUBLISHER.

    @Killeroo du scheinst ja der Offi Pro zu sein was.. erklär mir mal bitte das "GG Compiled", ach stimmt ja, es wird nur die Neuz als GameGuard compiled der Rest ist Normal wie bei dir auch.
  • LOG_01 Server der fehlt kannste auch erklären ?

    Warum sollte man bei einem TEST Server logs anlegen die den User / Gm Commands betreffen ?

    Ja Offi nutzte für eine Zeit eine Baruna.Lua

    Nein.

    Durch eine Lücke in den anderen Spielen konnte auf die V16 Offi Files zugegriffen werden.


    Schwachsinn, die liegen immernoch auf nem Backoffice.
  • V16 .... Wieso nicht V18 ?

    ich kenne den Server woher die Files hat , und weiß daher auch welche Files das sind und was noch wichtiger ist was auf den Server ist/war.
    Und ganz sicher ist schon mal das es auf diesen Server keine V17/V18 Files gab .
    Jedenfalls keine Files die man zum laufen bringen würde.
    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
  • Weisst du was ich hasse EvolutionX? Dieses Rumgeprahle.

    Wenn du doch wirklich weisst welcher Server es ist und wie man da drauf kommt und blablabla, warum lässt du uns dann nicht daran preishaben? Dieser Post war mehr als einfach nur unnötig. Es gibt Leute, die beschäftigen sich mit der Materie, also lass sie doch reden? Ich finds auch viel amüsanter <3

    Komm jetzt nicht mit einem "Ih nein das mache ich nicht, viel zu wertvoll."! Warte noch 4 Wochen (höchstens) und v18 offi Files sind öffentlich.
  • ~Kevin~;262577 schrieb:

    Weisst du was ich hasse EvolutionX? Dieses Rumgeprahle.

    Wenn du doch wirklich weisst welcher Server es ist und wie man da drauf kommt und blablabla, warum lässt du uns dann nicht daran preishaben? Dieser Post war mehr als einfach nur unnötig. Es gibt Leute, die beschäftigen sich mit der Materie, also lass sie doch reden? Ich finds auch viel amüsanter <3

    Komm jetzt nicht mit einem "Ih nein das mache ich nicht, viel zu wertvoll."! Warte noch 4 Wochen (höchstens) und v18 offi Files sind öffentlich.


    weisst du was ich hasse , Typen wie dich die ein auf dicke Hose machen mit Dingen von dehnen sie keine Ahnung haben!
    Wenn du die Files willst dann kriege es selbst auf die Reihe , ich habe es nicht nötig jeden daher gelaufenen Leecher etwas in den Arsch zu schieben.

    1. wollte ich nicht prallen sondern nur klarstellen das mir bewusst ist woher die Files sind.
    2. Meinungsfreiheit , also L*** mich ich sag/schreib das was mir passt

    Und ehrlich gesagt scheiße ich auf deine Meinung , na und ,sind die Files halt meinetwegen für jeden in 4 Wochen zu haben
    was ganz sicher nicht passieren wird da 80% der FlyFF Möchtegern Server Administratoren und Developer eh nichts auf die Reihe bekommen , bzw überhaupt das können & wissen besitzt einen Server zu hacken , ein 0815 public exploit usen kann jeder, das macht aus einen noch lange nicht einen "Hacker".

    na ja dann sag ich schon mal Bye , das war bestimmt ein bisschen zu viel Wahrheit und bekomme eh ein Bann.
  • 1. Ist Kevin kein Mod
    2. Machst du hier auf dicke Hose weil du auf einem fail server deine files ziehst !! Ich dachte keiner kann was alles sind 0815 server aber Deine files kannste nicht machen oder ? Zu viel arbeit EvolutionX huuh ? Ich würde mal sagen du bist fail gibst mit files an die nichmal die gehören und am denen du nur ein bruchteil developet hast . EPIC FAIL :*
  • Voltium;262586 schrieb:

    1. Ist Kevin kein Mod
    2. Machst du hier auf dicke Hose weil du auf einem fail server deine files ziehst !! Ich dachte keiner kann was alles sind 0815 server aber Deine files kannste nicht machen oder ? Zu viel arbeit EvolutionX huuh ? Ich würde mal sagen du bist fail gibst mit files an die nichmal die gehören und am denen du nur ein bruchteil developet hast . EPIC FAIL :*


    Und ? besser als die 100te von verbugten Self Made Möchtegern V17 oder V18 Server . Ausserdem geht es in diesen Thread nicht um Aleo ;)

    Also kein Mod , tja etwas am Thema vorbei geschossen aber lässt sich ja Ändern ;)
  • EvolutionX;262592 schrieb:

    Und ? besser als die 100te von verbugten Self Made Möchtegern V17 oder V18 Server . Ausserdem geht es in diesen Thread nicht um Aleo ;)

    Also kein Mod , tja etwas am Thema vorbei geschossen aber lässt sich ja Ändern ;)


    Naja besser als ohne Source dazustehen :)

    Was ist wenn ein neuer Hack der NUR per Source gefixxt werden kann rauskommt , genau ihr seit im arsch :)

    Was wenn ihr ab v19 keine bins+files mehr beziehen könnt nichts releast ist (welches ich bezweifle) und ihr nur mit labbrigen v18 dasteht ?? genau dann lachen euch andere aus und dann seid ihr eon 0815 server !


    @topic : Backdoors regeln , #closerquest


    ©Voltium