Steve Jobs ist gestorben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steve Jobs ist gestorben.



    Wie Apple nun öffentlich bekannt gab, verstarb Steve Jobs am 05. Oktober im Alter von 56 Jahren. Woran er starb wurde nicht bekannt gegeben, allerdings ist bekannt, dass er unter Bauchspeicheldrüsenkrebs litt und sich auch schon einer Lebertransplantation unterzog.
    Er war Mitbegründer der Firma "Apple" und sorgte dafür, dass sie sich als inzwischen wertvollstes Unternehmen der Welt etablieren konnte.
    Sein Eigenvermögen wurde auf 8,3 Milliarden US-Dollar (~6,2 Mrd €) geschätzt.



    Unerwartet kam dies jedoch nicht. Bereits seit 2004 unterzog sich Jobs diversen Operationen um gegen den Krebs zu kämpfen. Dies konnte man ihm unter anderem anhand massiven Gewichtsverlustes ansehen. Ende August 2011 trat er aufgrund seines immer schlechter werdenden Gesundheitszustandes als CEO von Apple zurück.

    Auf Apple - Remembering Steve Jobs hat Apple folgendes Statement abgegeben:

    Apple has lost a visionary and creative genius, and the world has lost an amazing human being. Those of us who have been fortunate enough to know and work with Steve have lost a dear friend and an inspiring mentor. Steve leaves behind a company that only he could have built, and his spirit will forever be the foundation of Apple.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • "Barack Obama" schrieb:

    Michelle und ich waren sehr traurig, als wir von Steve Jobs' Tod erfahren haben. Steve war einer der größten amerikanischen Erfinder – mutig genug, anders zu denken, kühn genug, daran zu glauben, dass er die Welt verändern kann und talentiert genug, um es zu tun."

    Welche höhen er erreicht... ich bekomm da echt Gänsehaut.

    mfg
  • marlex;262627 schrieb:

    Nun, beide Threads wurden um 02:38 erstellt, sprich zeitgleich. Konnte also keiner von uns wissen, dass noch einer so einen Thread macht.


    Freakz.

    Nunja.. Ich hab nie wirklich was von Apple Produkten gehalten und dieser Typ ist auch nur ein Mensch. Dass jemand stirbt ist völlig normal und Apple wird Euch immer noch das ganze Geld aus der Tasche ziehen, auch ohne Steve Jobs.
  • Dawn;262644 schrieb:

    Freakz.

    Nunja.. Ich hab nie wirklich was von Apple Produkten gehalten und dieser Typ ist auch nur ein Mensch. Dass jemand stirbt ist völlig normal und Apple wird Euch immer noch das ganze Geld aus der Tasche ziehen, auch ohne Steve Jobs.


    Is dir dein iPhone am ersten Tag ins Klo gefallen oder wieso so verärgert? ;)

    Jobs hat zwar viel vollbracht, aber ihn mit dem Erfinder der Glühbirne gleichzustellen ist schon bisschen übertrieben xD
    Mobilfunkgerät, Mp3-Player und Laptop mit Touchscreen + überall Internet ist jetzt nicht soo weltbewegend..
    Immerhin hätte er ohne Glühbirne nichts von all dem erfinden können (;
  • An Steve Jobs war vieles zu ehren.
    Soweit ich weiß, wuchs er unter ziemlich finanziell mageren Verhältnissen auf und war ein Adoptiv-kind.
    Klar sind viele Firmen in den Garagen "Silicon Valleys" enstanden, aber Apple hat nunmal genau das entwickelt, was viele angesprochen hat.

    Über die Preise von Apple Produkten lässt sich streiten, nur sind die Produkte einwandfrei und auch der Support ist grandios.

    Das Steve Jobs ein mächtiger Mensch war, lässt sich besondern am Aktienmarkt sehen.
    Die Aktie sank um 20 Mrd. € als Steve Jobs seinen Austritt aus dem CEO bekannt gab, jetzt nach dem Tod wird sie auch wieder sinken.
  • ichbinniemand;262696 schrieb:

    RIP

    Ohne jobs wär heute warscheinlich gar nichts so wie es ist...

    Er war eins der grössten genies aller zeiten, und hat die gesammte welt verändert


    Wäre mir neu, dass er die 3. Welt verändert hätte ?
    Ich war in Kogo, in Johannesburg und dort hat kaum jemand etwas von Apple, das war wieder nur ein Kapitalistisches Schwein, was eure Köpfe mit Hilfe von Fernsehen und anderen Medien manipuliert hat.... Apple war nur bei Industrie-Staaten bedeutsam, der Rest der Welt hat durch ihn nichts gewonnen...
  • DerStaatsfeind;262729 schrieb:

    Wäre mir neu, dass er die 3. Welt verändert hätte ?
    Ich war in Kogo, in Johannesburg und dort hat kaum jemand etwas von Apple, das war wieder nur ein Kapitalistisches Schwein, was eure Köpfe mit Hilfe von Fernsehen und anderen Medien manipuliert hat.... Apple war nur bei Industrie-Staaten bedeutsam, der Rest der Welt hat durch ihn nichts gewonnen...

    Nutzt du gerade Internet?
    Ich glaube nicht das viele in der 3. Welt Internet haben.
    Verkauf deinen Pc und spende das Geld und heul hier nicht rum.
    Er hat unsere Welt verändert & das meinte er damit.
    mfg-
  • das war wieder nur ein Kapitalistisches Schwein, was eure Köpfe mit Hilfe von Fernsehen und anderen Medien manipuliert hat

    Manipuliert? Stimmt. Jetzt sehe ich es. Der ganze Smartphone-Hype ... und die ganzen Tablets. Das mögen wir alle nur, weil uns Apple manipuliert hat. Im Grunde mögen wir so was gar nicht. Schnelle, mobile Geräte mit großen Bildschirmen, einfache Oberflächen, Touchscreens, die sich ohne lästigen - pardon, verdammt coolen - Stift bedienen lassen - Was für ein Scheiß! Verdammt, hätte mich Apple nicht so manipuliert hätte ich mir vermutlich ein Handy mit Tasten, 50x20px Bildschirm und ohne Internet und dem ganzen Quatsch zugelegt. Wer würde heute auch gerne unterwegs im Netz surfen, Filme schauen oder Spiele spielen? Eigentlich keiner. Dass ich das nicht früher erkannt habe. Das alles wollen wir nur weil wir manipuliert wurden. Danke, Staatsfeind.
  • DerStaatsfeind;262729 schrieb:

    Wäre mir neu, dass er die 3. Welt verändert hätte ?
    Ich war in Kogo, in Johannesburg und dort hat kaum jemand etwas von Apple, das war wieder nur ein Kapitalistisches Schwein, was eure Köpfe mit Hilfe von Fernsehen und anderen Medien manipuliert hat.... Apple war nur bei Industrie-Staaten bedeutsam, der Rest der Welt hat durch ihn nichts gewonnen...

    Staatsfeind du hast unsere Welt mit deinem Kommentar verändert. ~