Mitglieder gesucht

• Mitglieder gesucht

Guten Tag,

ich suche Mitglieder für unsere Gilde die sich im kommenden MMRPG Star Wars the old republic angesiedelt hat. Wer das Spiel bis lang noch nicht kennt kann sich gern hier diesen Test durchlesen:
      [URL="http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/artikel/star_wars_the_old_republic,44513,2560310.html"]Star Wars: The Old Republic (PC) in der Vorschau bei GameStar.de[/URL]

Oder sich auf der Offiziellen Webseite das Spiel näher anschauen:
      Star Wars: The Old Republic

Derzeit ist es bereits möglich Gilden im Offiziellen Forum des Spiels zu gründen, die beim erscheinen des Spiels auch in das Spiel integriert werden. Wir haben bereits die erforderliche Mindest größe erreicht und suchen nun noch weitere Mitstreiter für unsere Gilde. Die Verteidiger von Bothawui. :pacman:

Das Besondere an unserer Gilde ist das unser Gildensystem jedes Mitglied unterstützt und Ihm oder Ihr ermöglicht sich mit ein zu bringen. Genaueres findet Ihr hier in unserem Forum:
      Star Wars die alte Republik • Thema anzeigen - Finales Gildensystem (Stand 10.09.2011)

Darüberhinaus bieten wir unseren Mitgliedern auch abwechslungsreiche Gildenevents:
      Star Wars die alte Republik • Thema anzeigen - öffentliche Übersicht der Events

Für weitere Informationen stehe ich gern zur verfügung, entweder hier über PN oder über meine Skyp adresse: Antarius-Angel.

Ich würde mich über euer Interesse sehr freuen, ob die Gilde etwas für euch ist kann man sicher in einem kleinen Gespräch klären. :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )