Cursed Darkness l Come Back l V16/V17 l High Rate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollt den Server auch keinesfalls niedermachen, jedoch war es bisher öfters so.
    Wenn du wenigstens aus deinen Fehlern würdest (Platin is hiermit gemeint.) und nicht immer Demon in das Team nimmst. Ich erwarte auch nicht ein Server der mit anderen Features vollgemüllt wird (Gnt z.B.), aber ihr solltet euch wenigstens teilweiße von anderen Server abheben. Dies tut ihr aber nicht - von daher besteht auch kein Grund bei euch zu spielen.
    Es läuft sowieso wieder so ab, dass man NUR mit saugen Geld machen kann & das Farmen von Oris und Moons an der Tagesordnung stehen.

    Zusammenfassung: Ihr habt 0815 Features, ein Team das zum Scheitern verurteilt ist & ein schlecht durchdachtes Konzept.
    Von daher besteht auch bei euch kein Anreiz zu spielen. (Nein Demon, die Idee mit den Titeln beim Windows Fenster, die sich öfters ändern, macht's auch nicht besser..)

    Offtopic: Was sagen die 2 Posts, die ich bisher gemacht habe nun aus? Ich kann meine Meinung genauso wie andere vertreten, die 1k + Posts haben. Nur weil ich mich nicht aktiv an MCore beteilige, sondern eher der 'stille Leser' bin, heißt es nicht, dass ich keine Rechte hab was zu posten, lol'd.

    Zumal, ich gönns euch wenn ihr zu Erfolg kommt, jedoch bezweifle ich es sehr stark.

    Von daher, machs beste drauß, lern aus deinen Fehlern & überarbeite dein Konzept.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich frage mich nur, warum die den Server heute eröffnet haben und man dann noch nichtmal spielen kann. o,o
    Verstehe ich echt nicht.. die Hp ist nicht fertig.. dort steht "Cursed Darknes" ... Positives Feedback kann man nicht geben wenn es so läuft.

    Edit: Wenn man den Download Link öffnet steht dort "Crused Darkness"
    Edit2 : Spiel geht immer noch nicht.
  • Primeval;263115 schrieb:

    .. Ich erwarte auch nicht ein Server der mit anderen Features vollgemüllt wird (Gnt z.B.)

    Von daher, machs beste drauß, lern aus deinen Fehlern & überarbeite dein Konzept.

    Nein, Euer Server interessiert mich nicht. GNT aber als Beispiel für einen 'mit Features vollgemüllten' Server zu nehmen, ist echt knubbelig. Sagt man das so, wenn man selbst scheinbar nicht genug Energie in einen Server stecken könnte?
    Er besteht/bestand länger als Euer Server und viele Leute, die darauf spielten, wünschen ihn sich wieder in dem Umfang zurück. - Ich ebenso.

    An GNT erinnert man sich. Dieser 'hebt sich bereits ab' von anderen immer wieder neuen Standardservern, die hier im Wochen-Zyklus die Runde machen.

    Denkt ihr, ein Server würde mit 08/15 Änderungen einen guten Peak erreichen?
    Denkt ihr ernsthaft, Leute spielen zuerst euren unbekannten Server an, bevor sie sich Appetit von der breiten Masse der anderen, besseren Server machen, in denen die Features den Server allein schon spielenswert machen?
    Vielleicht Freunde oder Bekannte aber einen neuen Spieler werdet ihr nicht überzeugen.

    Ich entschuldige mich für den Ausfall; GNT hatte sein 'Konzept' und war erfolgreich.

    Edit: Was das mit der Glaubwürdigkeit angeht, die scheinbar an der Anzahl der Beiträge bemessen wird, will ich folgendes sagen:

    Die Wahrheit kann auch ein neuer User ausgesprochen haben, der sich bisher nicht in Foren herumtrieb (oder nur in anderen), sondern nur von Server zu Server gehüpft ist und die Schematik der Probleme besser (er-)kennt, als Leute, die ihre 1.000+ Beiträge haben.
    Argumente in diese Richtung seitens des 'Forumtrolls' sind daher ohne Gewicht.
  • Nochmal zum Server:

    - Ich habe früher auch schon auf seinen Server gespielt.
    - Und da waren die donater immer overpowerd.

    Ich hoffe das diesmal auch ein Spieler der nicht donatet eine Chance aufm server hat ansonsten sind einfach donater viel zu gut.

    Und das war bei den letzen 3 Servern von Demon immer der Fall.
  • Explode;263172 schrieb:

    Demon es war eben der Fall ich möchte dich nicht heruntermachen ich möchte nur Dinge nennen die du Verbessern solltest wenn du ein Server mit Zukunft aufmachen wolltest ^^


    Es mag ja sein das es der fall war aber wer hat euch ertzelt das dafür verandwortlich bin?
    Ihr wist über nichts internes bescheit aber eagl was ist isch bin schuld oder was?
  • DooM;263178 schrieb:

    Lass doch mal den Scheiß. Wenn man von Donates den Root zahlt dann kann man auch mal paar Waffen Op machen bei einen Fun Server. Ohne Grund heißt es ja wohl nicht Fun Server!!!

    Schalt mal dein Hirnchen ein..
    Donates sind ja okay, aber wenn man Op wird, hat man kein "FUN". !
    Früher oder später wenn man Gw spielt werden die Op Donator auch kein Spaß mehr haben, wenn sie alles onehitten und die anderen dann wieder den Server leaven.. soviel zum Thema FUN, Fun muss für alle da sein nicht nur für die Donator

    Server DOWN.
  • Hallo,
    heute haben wir ein kleines Update für euch:

    -2 Neue CS Sets geaddet.
    -Bead of Speel Maximizing und Bead of Magic Attack haben wieder ihre alten Effekte.
    -Buff Pet Transy, Buff Slot Release, Upcut Stones und Activation wurden in den Shop eingefügt.
    -Scroll of Awakening und Scroll of Pet Awakening wieder verfügbar.
    -Beads, 3% Cards wurden aus den Drops entfernt.
    -Patience gibt wieder HP.
    -Oricalkum und Moonstone Drop Rate erhöht.
    -Cursed Darkness Cloak Texture eingefügt.

    Vote Link: -->Vote<--

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Cursed Darkness Team
  • Hallo,
    heute haben wir ein kleines Update für euch:

    -Upgrade Rate (Kein Ulti) und Sockel Rate (Auf Waffen) angehoben.
    -Gilden können wieder erstellt werden.
    -Cards, Mp und Fp Tränke können bis 999 gestappelt werden.
    -Waffen ab Level 60 bis 105 sind jetzt bei Boboku im Shop.
    -Blinkwings bei Marche nicht mehr Buggy.
    -Remantis Laccotte im Shop für 200k.
    -1600x900 Auflösung geaddet (Muss manuell in der Neuz.ini geändert werden).

    Vote Link: -->Vote<--

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Cursed Darkness Team