Angepinnt Vindictus Laber Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • kostet das Spiel was? eher nicht eh
      wie seid ihr alle auf das Spiel gekommen? Mundpropaganda? (bzw. per typing) oder warum is da son großer Anlauf im Moment?
      Wann kam die (jetzt schon beendete) Beta erstmals raus?
      ...kann mal irgendein Redakteur hier über das Spiel n paar Infos rausgeben?
    • UrViech;263434 schrieb:

      kostet das Spiel was? eher nicht eh
      wie seid ihr alle auf das Spiel gekommen? Mundpropaganda? (bzw. per typing) oder warum is da son großer Anlauf im Moment?
      Wann kam die (jetzt schon beendete) Beta erstmals raus?
      ...kann mal irgendein Redakteur hier über das Spiel n paar Infos rausgeben?

      Also ich zumindest bin so drauf gestoßen. Jemand wollte hier einen Vindictus Closed Beta Key verkaufen, und habe mir das game dann angeguckt, closed beta key besorgt und dass dann mit ein paar kollegen angefangen. Wer sowieso ein Fan von Devil may cry,Dantes Inferno etc ist ist das spiel ein muss für denn jenigen.

      Mfg
    • Explos!V2k11;264664 schrieb:

      Bin jetzt Lvl 28 und das leveln geht ja schon sowas von langsam. Dazu noch die häufigen Spielabstürze in Dungeons gehen einem dann richtig auf den Wecker wo man erstmal eine Time total wasted :S


      mecker mal jetzt nicht ;D lv 38-41 geht langsam weil du jedes lv nur 1ne quest kriegst und rest durch dungeons lvln musst. Das ist eine qual ;D
    • Ich hab ne 44er Fiona und ne 44er Evie und ich rate euch von Evie ab wenn ihr auf Solon steht xD

      Ich solo eig nur aber bei dem high Raids ist das ja ne Qual, s. Laghodessa -> Kleiner Raum+2Große Spinnen + RangeChar = Tot

      Und einen Spear Lann anzufangen ist nicht wirklich empfehlenswert bis jetzt da EU ne andere Skillversion als US hat aber im späteren Highlvl bereich wird Lann wieder mitreden können.

      Wer Hilfe brauch, bescheid sagen.
    • ScrewD;264669 schrieb:

      Ich hab ne 44er Fiona und ne 44er Evie und ich rate euch von Evie ab wenn ihr auf Solon steht xD

      Ich solo eig nur aber bei dem high Raids ist das ja ne Qual, s. Laghodessa -> Kleiner Raum+2Große Spinnen + RangeChar = Tot

      Und einen Spear Lann anzufangen ist nicht wirklich empfehlenswert bis jetzt da EU ne andere Skillversion als US hat aber im späteren Highlvl bereich wird Lann wieder mitreden können.

      Wer Hilfe brauch, bescheid sagen.


      Habe auch mit einem Lann angefangen (lv 38) aber als Evie(44) rauskahm die gemacht. Warum eigentlich Solo machen? Hat man doch eigentlich nichts von oder?
    • Also ich spiele jetzt so 2 Wochen insgsammt und seit ca 1 Woche auch die Magierin, bin jetzt lv 38 und habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Dungeons abstürzen usw. und auch nicht mit dem solo'en bisher.. Selbst bei hard+macha (bis auf einen dungeon, wo wir auch mit nem 4er team versagt hatten.. xD) schaffe ich das meiste noch solo und bin ziemlich begeistert von dem char (:
      Durch Fernangriffe und den Damage absorb hält man schon sehr viel aus und dazu hat man noch diesen Skill wo man sich in so einen Eiskristall reinrettet, wenn doch mal hart auf einen zukommt.
    • Stefan;264684 schrieb:

      Also ich spiele jetzt so 2 Wochen insgsammt und seit ca 1 Woche auch die Magierin, bin jetzt lv 38 und habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Dungeons abstürzen usw. und auch nicht mit dem solo'en bisher.. Selbst bei hard+macha (bis auf einen dungeon, wo wir auch mit nem 4er team versagt hatten.. xD) schaffe ich das meiste noch solo und bin ziemlich begeistert von dem char (:
      Durch Fernangriffe und den Damage absorb hält man schon sehr viel aus und dazu hat man noch diesen Skill wo man sich in so einen Eiskristall reinrettet, wenn doch mal hart auf einen zukommt.


      Joa kommt auch drauf womit du als Evie spielst.
      Sycthe=High Dps, aber schnell down außer man spielt sie gut.
      Staff=Range Attacks,Mid Dps,niedriegere chance gehittet zu werden.