[HILFE!] Weltenbummler

• [HILFE!] Weltenbummler

Guten VorAbend kleiner Kreis;
      ich bitte um Hilfe für folgendes Problem:

Nen Kumpel und ich haben nen eigenen server über Hamachi am laufen, halt nur um mal zu zweit was aufzubauen. So und nun mussten wir folgendes Problem feststellen als wir nach geraumer Spielzeit paar Dias und Obsidians erfarmen konnten:

Wir haben uns lustig nen Netherportal gebaut und dachten "hey könnten wir mal bisschen glowstone abhacken!" Nun denn, als wir bisschen hackten und hackten, sind wir zurück zum portal gegangen und nun haben wir den spaß:
      Das lilane vom Portal ist weg. einfach weg als ein ghasts ne dicke bombe gegen geschossen hat (glauben wir zumindest). Nun denn von uns hat auch keiner nen Feuerzeug im inventar.

Folgende Plugins sind installiert (Bukkit):

-BlocksOnGlass
      -DefaultCommands
      -HeroicDeath

der befehl /spawn brachte nur dazu, auf irgendein willkürlich gewählten ort IM nether zu gelangen anstatt ausserhalb davon, also hab ich falls wir sterben den NETHER spawn neben unser portal gesetzt.

Gibt es nun irgendein Befehl welcher mir es ermöglicht wieder raus aus dieser verdammten hölle zu kommen? Es ist nämlich ziemlich ziemlich aufregend da wir viel zeit investierten für unsre kleine welt.

Bitte um Hilfe,
      baddy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )