MC Server im Aufbau [Bukkit][1.8.1][10 Slots]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MC Server im Aufbau [Bukkit][1.8.1][10 Slots]

    Hallo,

    Ich möchte euch mal meinen Server vorstellen.

    Wie sind derzeit zu 2. und nur ich bin Admin, d.h. wenn der Server voll(er) wird, such ich neue Admins ;)
    Es ist ein Survival-Server, allerdings gibt es 3 Kisten, aus denen man sich unendlich Cobblestein, Sand und Dirt nehmen kann (Lager; Neben dem Hässlichem riesiegem Hotel (EliteKuchen):)) -> Damit man auch mal etwas vernünftiges Bauen kann
    Es gibt nicht sehr viele Plugins auf dem Server, da ich Minecraft lieber "Vanilla" spiele. Die installierten Plugins sind unten aufgelistet.
    Als Protection-Plugins benutze ich Worldedit bzw. Worldguard und Lockette (unten mehr dazu). Wenn ihr ein Bereich protected haben wollt fragt mich einfach (ign : EliteKuchen) und ich mach das schnell ;)
    Der Server ist 24/7 und es ist derzeit nicht immer ein Admin da, wegen Schule/Praktikum... In den Ferien wird das anders sein :D
    Ich bin offen für neue Plugins/Ideen etc. also sagt einfach wenn ihr ein neues/anderes Plugin wollt.
    Die Spieler sollten nicht zu jung sein... ich würde sagen 15+.
    Die Welt ist noch nicht sehr schön, wesshalb ich keine Screenshots hochlade (ich weiß in den Regeln steht man soll es...wenn es unbedingt sein muss kann ich es auch machen... :D). Die Stadt ist direkt an ein Dorf gebaut und es führt vom Spawn ein Weg dahin.

    ---Rechte---

    Alle Spieler haben die gleichen Rechte (außer Admins ^^)
    d.H. neue Spieler haben genauso das recht auf ein land wie andere; wenn sich 2 um ein Land streiten wird ne Münze geworfen oder so xD
    --------------

    ----Regeln---

    - PVP ist an, aber wer einfach meint alle Töten zu dürfen wird gebannt!
    - Kein BUGUSING!!! (aufjedenfall nicht items verdoppeln oder so etwas)
    - Klauen verboten! Truhen können Protected werden; siehe Lockette oder frag Admin
    - Wenn ihr von einem Admin Land zugeteilt kriegt, kennzeichnet es mit Schildern etc. damit jeder weiß wem was gehört
    - Keine "unangebrachten" Symbole bauen -> Sofortiger Ban
    - Bäume, wenn möglich, bitte nachpflanzen! Sollte das jemand nicht Tun, wird er zwar nicht sofort gebannt aber wenn es irgentwann keine Bäume mehr gibt, werde ich den Baum-Ban (xD) wahrscheinlich einführen.
    - beim Bäume-abbau ALLES abbauen oder den rest verbrennen (nicht wirklich eine Regel aber bitte beachten)
    - Nicht einfach Ziellos irgendwo Schrott bauen! (Wer etwas entdeckt bitte melden)
    - Wenn ihr ein Gebäude baut und eine Straßenanbindung wollt, fragt ein Admin wenn gerade einer On ist. Sollte keiner On sein, könnt ihr einfach so eine Straße bauen und ihn es nachher berichten.
    - Baut kein Unsinn in fremde Wohnungen und hört auf die Eigentümer
    - Keine Beleidigung
    - Und zu guter letzt....KEINE CHEATS/HACKS/CRACKS(onlinemode^^)..und natürlich auch keine TexturePacks mit durchsichtigen Sachen (Außer natürlich glass xD)
    ----------
    Damit die Welt nicht zu voll-gemüllt wird werden wir Gebäude von Leuten die längere Zeit nicht mehr auf dem Server waren abreissen, wenn es nicht zu schön ist ;D
    ----------
    Wer Dörfer, Minen, Castles, Ruinen findet, darf sie behalten und bei bedarf benennen ;D
    --------------


    --Sonstiges--

    Website
    kommt noch; Wenn jemand lust hat eine zu machen kann er es gerne Übernehmen.
    --
    Es gibt evtl Mottos/Bauaufträge wie in Giga :D. Aber nur wenn es die mehrheit will. Dann werden auch Themengebiete erstellt.
    ---------------

    --Plugins--

    Lockette
    - Das einzige Plugin das von jedem benutzt werden kann; Es ist dazu da um Türen, Tore und Kisten zu verschließen. Um das zu machen muss man einfach ein Schild an die Kiste/Tür/Tor "kleben". Sollte es nicht Funktionieren muss man das Schild ein Block vor der/die Kiste/Tür/Tor machen und "[Private]" drauf schreiben. Wenn die Kiste von mehreren genutzt werden soll, muss man in die darauf folgen den zeilen die Namen schreiben. Beispiel:
    [Private]
    Name1
    Name2
    Name3

    --
    Sortal
    - Teleport-Schilder. Wenn ihr welche wollt fragt mich, vielleicht kriegt ihr dann welche :D
    --
    SupplySign
    - für die unendlichen Kisten
    --
    WorldEdit
    - für WorldGuard
    --
    WorldGuard
    - zum Protecten -> TNT,Creeper aus (Explodieren, machen aber nichts kaputt)
    --
    noEnderman
    - die Endermans können nichts mehr hochheben
    ------------

    --Daten--

    IP: 91.206.142.37
    TS³: kommt wenn der Server "stammkunden" hat

    BITTE VOR DEM JOINEN LESEN!
    -----------

    Und da ist noch etwas: Es sollen nicht zu viele Spieler werden; man soll sich gut miteinander verstehen und es soll nicht so ein überfüllter Server werden, wo niemand niemanden kennt. Slots werden maximal auf 20 erhöht!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )