[V14] Divine Wrath Pure GW Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tailor;263836 schrieb:

    [COLOR="Black"]
    Update 12.10.2011

    - 0 Awas raus (Nur noch positive Awas)
    [/COLOR]



    Haben die AzzlackZ wieder so lange rumgeflennt, weil sie 100 statt 10 Awas pro Setteil gebraucht haben?

    Viel Spaß beim Klassenbalancing, das hat alles zerstört. ;)

    Müsstest du eigentlich wissen, Blackout, war die letzten 6 Mal auch so.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Zoeyey;263865 schrieb:

    So verärgert ihr nur andere Server. V14 ist beliebt ihr griegt schon User. Nur auf diesen Weg isses echt fail. Grad den 5. oder so gebannt. Muss wohl nicht sein.
    Mal nen Beispiel

    Wollte es euch ja ins Forum posten, aber wenn ihr mich sperrt ebend hier


    Du bist hier sowieso der größte Flammer,
    machst Copy Paste und willst versuchen uns schlecht zu machen.
    Aber solange nur einer an uns glaubt machen wir alles damit der Server besser wird.
    Also hör auf rumzuflammen und schau der Wahrheit mal ins gesicht.

    ****fromLuia;263866 schrieb:

    Der Server ist hammah jjoint alle =)
    /sro befehl ist wirklich draußen es gibt keine push's nichts auszusetzen :)


    Danke.
    Und ja wie schon in der Vorstellung steht der /sro befehl ist draußen.
    Wir lügen euch nicht an !


    Bloody96;263869 schrieb:

    Server ist epic , aufjedenfall besser als rof


    Danke.
    Ich weiss nicht ob unser Server besser ist,
    Ich will hier keine vorurteile ziehen.

    blanK;263880 schrieb:

    Haben die AzzlackZ wieder so lange rumgeflennt, weil sie 100 statt 10 Awas pro Setteil gebraucht haben?
    Viel Spaß beim Klassenbalancing, das hat alles zerstört. ;)

    Müsstest du eigentlich wissen, Blackout, war die letzten 6 Mal auch so.


    Ah noch so ein Flammer.
    Kennst du sowas wie User vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge?
    WIR richten uns nach den Usern, nicht andersrum !
    Und na klar wissen wir auch das wir jetzt die Balance wiederherstellen müssen.
    Ist doch Logisch.


    KauGum;263900 schrieb:

    Ich würde an eurer Stelle echt was am Klassenbalance machen da ist BP schon jetzt OP


    Wie ebend schon gesagt.
    Wir sind dabei.


    lg
  • Zoeyey;263865 schrieb:

    So verärgert ihr nur andere Server. V14 ist beliebt ihr griegt schon User. Nur auf diesen Weg isses echt fail. Grad den 5. oder so gebannt. Muss wohl nicht sein.
    Mal nen Beispiel

    Wollte es euch ja ins Forum posten, aber wenn ihr mich sperrt ebend hier


    Dieser LaCrouspeFR ist Bulletboof/ Ping999. Dieses kann man im Divine Wrath Forum nachlesen.
    Link : Bullet = imba Jew xD - Divine Wrath

    Und sowas muss doch wirklich nicht sein. V14 ist eig. die geilste Version die es gab und wird auch wirklich bestimmt so schon genug User anlocken. Auch wenn meiner Meinung nach der Server nicht so der Hamma ist, werdet ihr allein durch die Tatsache eines Gw Servers und das ihr v14 seid genug User bekommen. Da müssen nicht irgendwelche hirnverbrannten User von euch da auf andere Server gehen und da Werbung machen, weil sie gegen die etwas haben, da sie dauerhaft gefarmt wurden im Gw oder aus irgendeinem anderen Grund. Spielt doch einfach ruhig auf dem Server eurer Wahl und probiert nicht immer andere Server runterzuziehen.
  • Du bist hier sowieso der größte Flammer,
    machst Copy Paste und willst versuchen uns schlecht zu machen.
    Aber solange nur einer an uns glaubt machen wir alles damit der Server besser wird.
    Also hör auf rumzuflammen und schau der Wahrheit mal ins gesicht.

    Wir wissen alle dass das so endet wie Roth usw. Wie ich euch kenne, habt ihr sogar schon einen neuen Server Name + den Tag an dem er raus kommen soll.


    Danke.
    Und ja wie schon in der Vorstellung steht der /sro befehl ist draußen.
    Wir lügen euch nicht an !

    Nein niemals, habt ihr ja noch nie getan.



    Danke.
    Ich weiss nicht ob unser Server besser ist,
    Ich will hier keine vorurteile ziehen.

    Jetzt plötzlich.. (kein eigenlob?) Aber oben meinen: "..schau der Wahrheit mal ins gesicht."


    Ah noch so ein Flammer.
    Kennst du sowas wie User vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge?
    WIR richten uns nach den Usern, nicht andersrum !
    Und na klar wissen wir auch das wir jetzt die Balance wiederherstellen müssen.
    Ist doch Logisch.


    Seit wann richtet ihr euch nach den Usern? Die sind euch scheißegal. Ihr richtet euch nach dem Geld, und wenn man das macht was die wollen, bekommt man mehr User, Donater, Geld.


    Wie ebend schon gesagt.
    Wir sind dabei.

    Dazu kann ich nur sagen: Mentus weis wie er die Leute zum donaten bringt. Und auch auf den Server. Somit GL & HF.
  • Am Ende endet der Server wie jeder andere der in irgendeiner Weise was mit Blackout & Mentus zu tun hatte.

    Blackout braucht neue Teile für seinen Roller und wird alles dafür tun irgendwie Donations abzugreifen, mit Hilfe Coin System und den dazu gehörigen Versprechen "10 Coins pro Mob Event während Rabatt-Event" - Die wir ja nur zu genüge kennen.
    Mentus wird jedes Mädchen im Alter zwischen 12-16 und gleichhohem IQ pushen, wenn sie ihm ein Rl Pic schickt bei dem zumindest 1 Schuh ausgezogen ist.
  • blanK;264071 schrieb:

    Find ich irgendwie schade, dann doch v16 Content einbauen zu müssen. Wieso kann nicht bei v14 Waffen, also Ancient Schluss sein? So hat man nur unnötige Arbeit die Balance wieder herzustellen. Naja, euer Ding..


    wenn bei v14 schluss is was sollen sie als donate da bieten? Bloody waffen?