[V14] Divine Wrath Pure GW Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Dancex3;264147 schrieb:

    Wie wäre es mit CS Items wie Upcuts in den Donate Shop rein tun? Dann flamed auch wieder jeder. egal wie mans macht, es gibt immer Leute die dagegen sind. Somit ist es scheiß egal wie und was man macht.

    Und eine Fähigkeit des Admins muss das Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zu denken sein. er muss sich selbst überlegen, wie man am besten den Server leitet, selbst wenn viele im Forum flamen, dass sie alles ingame wollen. Denn da ist das problem: Die Leute, die zufrieden sind, gehen nicht ins Forum um sich zu beschweren. Sie spielen weiter. Die, die unzufrieden sind, gehen ins Forum, beschweren sich. Somit siehts im Forum oft so aus, dass alle Ingame zeugs wollen.

    Aber wenn der Server gute Features hat, dann sollte es den meisten Spielern egal sein, ob es Upcuts nun gibt oder nicht. Jedoch sollte man auch aufpassen, dass der Server sich nicht zu sehr an Donations orientiert. Denn wenn nur Donat0rs die Chance haben tolle Items zu bekommen, dann wirds auch scheiße.

    wenn bei v14 schluss is was sollen sie als donate da bieten? Bloody waffen?
    Wenn ich mich nicht Irre, ist bei v14 Ancient das beste. Somit wäre Ancient im Donate Shop angebracht. Die 1337 rul0r Baruna Items würde ich unter keinen Umständen einbauen. Denn dadurch bekommen Donator so viel Macht, dass andere normale sehr stark benachteiligt sind. Dannach quitten die. Denn wozu spielen, wenn man eh immer von anderen gepwnt wird?
    Fals du jetzt denkst, ach, Ancient Waffen, die bekommt man ingame... Ich habe noch so gut wie keinen PServer gesehen, beidem die Spieler die Instancen farmen. Das war nur der Fall, nachdem die ganzen Donator eine "In your Face non-Donors" Gilde gegründet haben. Denn erst nachdem die Spieler gespendet haben, hatten die das nötige Eq die Instance zu farmen.

    EIDT:
    Dancex3, ich meine nicht ohne Donations. Man soll nur nicht darauf fokusiert sein. Es soll genug drin sein, damit der server überlebt bzw am Leben gehalten wird. Wenn aber die wenigsten User ohne Donationitems zu recht kommen, dann gehören nur die Donors an die Spitze des Servers. So läuft der Server leider selten gut.

    Aber schon irgendwie arm dieser Blackout. Der soll sich mal Eier besorgen und nen Sever richtig leiten.
  • Airdevil;264197 schrieb:

    Und eine Fähigkeit des Admins muss das Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit zu denken sein. er muss sich selbst überlegen, wie man am besten den Server leitet, selbst wenn viele im Forum flamen, dass sie alles ingame wollen. Denn da ist das problem: Die Leute, die zufrieden sind, gehen nicht ins Forum um sich zu beschweren. Sie spielen weiter. Die, die unzufrieden sind, gehen ins Forum, beschweren sich. Somit siehts im Forum oft so aus, dass alle Ingame zeugs wollen.

    Aber wenn der Server gute Features hat, dann sollte es den meisten Spielern egal sein, ob es Upcuts nun gibt oder nicht. Jedoch sollte man auch aufpassen, dass der Server sich nicht zu sehr an Donations orientiert. Denn wenn nur Donat0rs die Chance haben tolle Items zu bekommen, dann wirds auch scheiße.


    Blackout ohne Donations, wird es niemals geben. Wäre für die Leute die gerne auf v14 zocken sehr schön wenn das mal zustande kommt. nur wird es niemals. da es immer noch blackout ist.
  • Dancex3;264199 schrieb:

    Blackout ohne Donations, wird es niemals geben. Wäre für die Leute die gerne auf v14 zocken sehr schön wenn das mal zustande kommt. nur wird es niemals. da es immer noch blackout ist.



    Ich frag mich trzd warum alle wieder drauf reinfallen und schon vorher wissen das es Blackout ist und auch noch Donaten <,<
  • Es gibt immer Dumme die zuviel Geld haben um es dem lieben Blackout in den PoPo zu schieben :D.. Naja mit ist es eig. auch ziemlich Latte was die User dort mit ihrem Geld machen und ob Blackout wieder Geld sucht oder nicht. Ich kann euch nur abraten und auch von den Donations die Finger lassen aber am Ende ist es immer noch eure Sache ob ihr der Sache gewachsen seit oder nicht. :D
  • ich verstehe echt nicht warum blackout sich immer einen neuen acc erstellt wenn er einen neuen server eröffnet.
    das der server eh nur auf donations ist und der server nicht lange hält, weis jeder.


    Wayne .. !

    Lass ihn doch machen was er will ?

    Wenn du User so dumm sind und Donaten für ein Server wo sie wissen das er bald wieder off geht

    sind sie selber schuld immer das ganze geflame ist ja schon peinlich ^^

    Ich habe mir mal den Client gedownloadet mal schauen was , man so mit Pakets machen kann
  • Spiele nun schon seit ein paar tagen auf dem Server und kann ihn GW-Leuten sehr empfehlen.

    Das Coin System ist sehr gut gemacht habe nach 10 gws schon mein behe force schild und wären sie für donates aus würden sie ned bei cursed Desmodon direkt 2 waffen droppen lassen pro Run.

    Das Balance ist wegen 18 er link auch nicht schlecht und man bekommt auch nicht alles in den Arsch geschoben so wie es viele sagen da man sein set schon selber farmen muss

    mfg Explode