iPhone 4S - mehr als 4Millionen Verkäufe in 3 Tagen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4S - mehr als 4Millionen Verkäufe in 3 Tagen!



      Das iPhone 4S macht dem Hause Apple alle Ehre. Der Konzern gab heute bekannt, dass nach nur 3 Tagen die Zahl der Verkäufe bereits bei über 4 Millionen! liegt.

      Dabei ist zu beachten, dass das iPhone 4S derzeit lediglich in sieben Ländern erhältlich ist, bevor es am 28.10.11 in 22 weiteren Ländern zum Verkauf stehen wird.

      Dieser Erfolg hat sich schon angekündigt, nachdem Apple bekanntgab, dass innerhalb von 24 Stunden über eine Millionen Vorbestellungen betätigt wurden.
      Dies stellt auch gleichzeitig den neuen Rekord im Hause Apple dar.

      Meine Frage:
      Was haltet ihr von diesem "Apple-Wahn"? Sind die paar Verbesserungen das Geld wirklich wert? Oder haltet ihr den Hype um Apple-Produkte für unnötig?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finde diesen ganzen Hype um Apple-Produkte für total unnötig.

      iMac? Ne hab ein normalen Rechnert mit Windows drauf.
      iPad? Geldverschwendung. Nehm ich lieber ein Laptop
      iPhone? Wozu? Zum telefonieren und SMS schreiben? Da langt auch ein billiges touch Gerät.

      Apple ist sowieso nur noch auf das Geld aus. Kleine Änderungen und wieder 600-900€ aus dem Fenster unnötig rausgeworfen.. Geldverschwendung ³
    • Jede Firma ist aufs Geld aus, oder schenkt Sony Ericsson dir dein billiges Touch-Gerät? Glaube nicht :>

      Geldverschwändung keineswegs, kein Handy bietet mehr, und damit meine ich nicht die technischen Daten sondern das Betriebssystem. iOS 5 ist einfach das beste Betriebssystem was es gibt!

      iMac und vllt auch iPads sind unnötig aber das iPhone ist n top dingen. Und es ist klar, wenn du nur auf Telefonieren und SMS schreiben aus bist, das du kein iPhone magst. Es kann halt viel mehr als SMS schreiben und Telefonieren.


      Die Diskussionen zwischen Apple - Lovern und Apple - Hatern wird es immer geben. Doch die Leute, die nie ein Apple Produkt hatten, sollen die Fresse halten :x
    • Mein Handy ist von LG. Außerdem übertreiben die meisten Firmen nicht mit den Preis.

      Ich hatte ein Apple Produkt. Aber nie wieder. Nur weil es mehr Features hat, braucht man sowas nicht dringend.

      Ist alles nur geldmacherei. Mein Handy kann ins Internet, kann SMSs schreiben und kann gut telefonieren. Mehr braucht ein Handy nicht.

      Was war nochmal die bedeutung von Handy? Mobiltelefon oder? Hm, davon seh ich kaum noch was. SMS und telefonieren sind nur noch nebensache.

      Das was die meisten in den Händen halten sind Mini PC's.

      Egal, meine Meinung und eure Meinung.
    • Ein paar verbesserungen sind auf keinen fall das geld wert. Wenn man schon ein iPhone 4/3GS hat, braucht man kein iPod, iPad oder iPhone 4s

      wenn man was älteres hat, kann man sich das aber gerne leisten, wenn man kann. Ich will z.b kein internetfähiges Handy, weil ich 1. sowieso kein vieltelefonierer und -smser bin, 2. deswegen auch keinen vertrag über monatliche kosten abschließen will.

      ich hab ein iPod touch 4 und ich bin vollends zufrieden damit. Ich kann nur recht geben, iOS ist einfach das beste da draußen, das Gerät kann so unglaublich viel und die Appleprodukte sind meiner meinung nach mit abstand das beste auf dem markt. Nur muss jeder entscheiden, ob ihm der Preis es wert ist, denn der ist echt überteuert.
    • Jeder hat hier seine eigene Meinungen, von wegen das iPhone ist Geldverschwendung oder nicht...
      Jeder darf natürlich seine Meinungen vertreten, aber ich bin fest von überzeugt, das die meisten negativen Bewertungen
      von Benutzern kommen, die nie wirklich ein Apple Gerät hatten.
      Für mich wäre es jetzt Geldverschwendung, weil ich nur die SMS- und Anruffunktion nutze.
      Da lohnt es sich natürlich nicht, so viel Geld rein zu stecken...
      Aber es gibt viele Leute, für den das iPhone echt super ist, sei es wegen Geschäftlichen oder Privaten Gründen, auf jeden Fall ist das ein super Gerät welches sehr umfangreich ist.
    • Assaki;264618 schrieb:

      Aber es gibt viele Leute, für den das iPhone echt super ist, sei es wegen Geschäftlichen oder Privaten Gründen, auf jeden Fall ist das ein super Gerät welches sehr umfangreich ist.


      Mag sein, jedoch ist es das Geld im Vergleich zu anderem, was auf dem Markt ist, echt nicht wert. =)
      Ich hatte nen iPhone 3GS und war nicht sehr überzeugt davon, was ich von meinem LG mit WP7 schon bin.
    • Assaki;264621 schrieb:

      Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung, bei manchen lohnt es sich, bei manchen nicht, kommt ganz darauf an, wie und wo du es verwendest. Wenn du es im Privat Gebrauch nutzt, und nur telefonierst oder SMS schreibst, dann lohnt es sich natürlich nicht.

      Ich meinte in allen Bereichen sind andere Handys genauso gut, geschäftlich UND privat. o.ô
      iPhone ist kein Wunderding. xD

      Edit: Ihr alle tut immer so, als wär iPhone um Massen besser als alles andere, das einzige was ich als besser empfinde, ist die Qualität des Soundausganges. Sonstiges, was iPhone hat, können heute die anderen Handys auch.
    • iPhone ist Geldverschwendung? Eure aufgemotzten PCs sind auch Geldverschwendung. Ein billiger Notebook reicht doch auch ;) wer sich so eine, in Worten von Apple-Hatern, die mit billigen Android Smartphones rumrennen, ausgedrückt, "Scheiße" leisten kann, der möge es auch tun. Apple funktioniert einfach, jeder, der was anderes behauptet, kann mit den Geräten einfach nicht umgehen. Mein 1 Jahr altes iPhone 4 funktioniert immer noch prächtig, hatte nie Aussetzer. Genau das ist, was Apple ausmacht. Qualität anstatt Quantität, wie bei Copycat Samsung zum Beispiel. Aber heult doch nur weiter herum, die "Apple-Fags" wissen schon, warum ;)
    • iPhone ist Geldverschwendung? Eure aufgemotzten PCs sind auch Geldverschwendung. Ein billiger Notebook reicht doch auch ;) wer sich so eine, in Worten von Apple-Hatern, die mit billigen Android Smartphones rumrennen, ausgedrückt, "Scheiße" leisten kann, der möge es auch tun. Apple funktioniert einfach, jeder, der was anderes behauptet, kann mit den Geräten einfach nicht umgehen. Mein 1 Jahr altes iPhone 4 funktioniert immer noch prächtig, hatte nie Aussetzer. Genau das ist, was Apple ausmacht. Qualität anstatt Quantität, wie bei Copycat Samsung zum Beispiel. Aber heult doch nur weiter herum, die "Apple-Fags" wissen schon, warum ;)

      Ein wenig provokant ausgedrückt, aber die quintessenz stimmt, und ist voll und ganz meine meinung
    • Ich selber bin Besitzer eines IPhone 4 und uralt Mac G3 :3

      Klar ist es eine Menge Geld für das Gerät, aber bieten die andere Mobiltelefonhersteller einen kostenlosen Austausch an( der Austausch bzw. Die Reperatur findet innerhalb 10 Tagen statt!), wenn dein Homebutton zb nicht funktioniert oder der Akku Defekt ist? Apple steht für makellose Hardware, auch Wenn es den Hype mit den Empfangsproblemen gab und außerdem ist der Support seiten Apples einwandfrei und professionell.

      Das iPhone 4S habe ich mir nicht bestellt, da ich erst vor 4 Monaten mein IPhone 4 für stolze 629€ Gekauft habe, daher warte ich Aufs IPhone 5.

      Aber nochmal zu Samsung und Co.:

      Die Firmen sind erfolgreich auf dem Smartphone Markt geworden, weil sie auf Apple geschaut haben zb:

      Das Galaxy Tab 10.1 ist verboten worden, was einen nicht Wundert wenn man sich mal das Design anguckt.
      Das Galaxy S2 wird zb in Holland nicht mehr angeboten, da es dort auch aufgrund Patentverletzungen verboten wurde.

      Apple bietet halt was Optisch und technisch betrifft genau das an, was der Endnutzer will.
      Samsung und Co. Haben das gemerkt und versuchen nachzumachen.
    • Ich mag IPhoen nciht. For Ass sagt es doch wohl :D
      Hab mir erst am We HTC geholt.IPhone ist in meinen Augen Marke, wo man einiges an Werbung mit finanziert.
      Und ich denke auch, dass da mehr Geld als bei anderen in die Taschen fließt.
      Die Chip Handyliste bestätigt, dass das IPhone 4 nicht das beste Handy ist.
      Dort wird alles runum bewertet und es gab bessere Kontrahenten.Aber mit Marken kann man es einem nie Recht machen.
      Jeder hat seine Marke, seinen Style....
      Da kann man ewig mekkern. Ebenso wie:
      Atomkraft JA
      Atomkraft NEIN
      Von daher jedem das seine.
    • Apple ist Marke und Werbung. Grade weil sie so GUTE werbung haben, hat ihre Marke schon einen geraumen Wert. und da die WERBUNG auch so gut ist, spielt die ganze welt mit.
      sprich: Apple ist unglaublich praktisch weil es einfach tausende apps gibt und alles mit apple kompatibel ist
      jedoch hat es nicht die leistung wie andere produkte.

      (ich bin pro apple)

      und zum thema: war für mich mehr oder weniger zu erwarten. es gibt immer diese applegeeks die sich immer das neuste anschaffen