iPhone 4S - mehr als 4Millionen Verkäufe in 3 Tagen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte selbst noch nie ein Iphone, benutze zur Zeit ein uraltes Handy (sicher um die5-7 Jahre alt), das einzige was ich habe ist nen inzwischen gut 4-5 Jahre alter Ipod weil der mir genügend Speicher geboten hat.

      Allerdings komm ich mit meinem Handy von der Bedienung her nicht klar und mir gefällt das gesamte Design des "Betriebssystems" nicht, weshalb ich mir sobald genug Geld vorhanden, auch ein Iphone zulegen möchte.

      In meinen Augen spricht die leichte Bedienbarkeit für das Iphone.
      Mit Android Handys komme ich nicht klar, mein Vater hat eins und fragt mich öfter um Rat und ich komm genausowenig damit klar, obwohl ich mir egtl einbilde mit Technik einigermaßen umgehen zu können.
      Bei Apple Produkten hatte ich mit sowas noch nie Probleme.

      Von daher würde ich mir niemals ein Smartphone eines anderen Herstellers zulegen.
      Wenn ein neues Handy angeschafft wird, dann definitiv ein Iphone.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hätte ich ein iPhone 4 hätte ich mir das 4S nicht bestellt, aber da ich noch ein 3G (mit Prepaid Karte sogar) habe, hab ich es mir sofort vorbestellt.

      Zwar ist das Iphone 4 momentan nicht Platz 1, aber jetzt mit dem 4s hat Apple die Latte für die anderen Marken nochmal höher gelegt, freue mich schon auf Siri und co.