HTC Sensation -> iPhone 4G oder 4S?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HTC Sensation -> iPhone 4G oder 4S?

      Hallo liebe Community,

      nun ist das iPhone 4S da und schon in den ersten Tagen über 4 Millionen Mal verkauft. Nun möchte ich mein HTC Sensation verkaufen und mir wieder ein iDevice zulegen.

      Nur die Frage: iPhone 4G oder 4S???

      Nun, die Kamera des iPhone 4's fande ich eigentlich schon nicht schlecht, aber die iPhone 4S' Kamera ist ja nun noch besser.
      Und ein neuer Prozessor (A5) im iPhone 4S... merkt man den Unterschied der Schnelligkeit wirklich extrem, dass er sich wirklich brauchbar macht? Oder ist das wieder nur ein Trick von Apple, um mehrere iPhone 4S' zu verkaufen?
      Und wie ist das Preis/Leistung - Verhältniss zwischen den iPhone 4G's und dem iPhone 4S'?

      Nun, ich hoffe Ihr könnt mich bei meiner Auswahl unterstützen und meine Fragen diesbezüglich beantworten.

      Mit freundlichem Gruß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Würd mir das iPhone 4(ohne S) holen. iOS 5 läuft darauf genauso wie beim 4S, aber wofür das 4S? Nen besseren Prozessor für weniger Akkuleistung und 150 Euro Preisunterschied? Lohnt nicht :x Das iPhone 4 ist schon schnell genug! Und ne Kamera? - Pf, kauf dir ne Canon :D Das is'n Handy. Wobei ich sagen muss das das iPhone 4 auch schon ausreicht, was die Kamera angeht!
    • Wenn du das Geld hast kauf dir das 4S was ein paar kleine Extras mehr hat. Wenn nicht hol dir das 4. Ich empfehle ja das Samsung Galaxy S2 was meiner meinung nach sogar viel besser ist als IPhone 4/4S. Ich meine das ding hat auch nen Dual Core drinne, nen schönen Distplay,etc. kostet aber viel weniger. Apps etc. hast du auch genügen zur Auswahl...wenn nicht sogar mehr als fürs IPhone.

      MfG. Blizzard
    • Siri verwendet (zumindest die englische version) wa, was heißt dass du siri unteranderem für mathematische aufgaben, definitionen, und sehr viel mehr verwenden kannst

      Edit:
      heise.de/mac-and-i/meldung/Was-Siri-versteht-1355676.html
      das kann siri alles, und es funktioniert sehr gut, habe es im sehr lauten apple store getestet, wo 20 leute gleichzeitig siri testen, und es hat jedes wort richtig erfasst