Raw Fly sucht zuverlässigen Root Sponsor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Fly sucht zuverlässigen Root Sponsor!



      Hallo Liebes Forum,

      der folgende Text geht an alle die über einen Root Server verfügen, aber nichts damit anfangen können
      oder ein gutes Team suchen mit dem sie zusammen arbeiten könnten
      .


      Unser Team

      Ich als Founder von Raw FlyFF hatte vor wenigen Wochen die Idee einen Privat Server so nahe am Offi zu machen wie es noch keiner getan hat.
      Da mir aber die Leute zum verwirklichen dieser Idee fehlten machte ich mich in einem Forum schlau und schrieb öffnete einen Thread. Kurz danach
      kamen schon sehr viele PN's, was mir zeigte, dass viele Leute Interesse hatten mit mir zusammenzuarbeiten. Ich musste mich entscheiden und wurde
      schnell Fündig. Knockback wurde zu meinem Developer, da wir beide uns gleich gut verstanden hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm in der
      Zukunft. Da ich aber alleine mit dem Support Ingame wie im Forum und der Promotion klarkommen würde, suchte ich mir noch zwei GM's namens Kiirby
      und Chillacloud. Zu Kiirby kam ich durch einen Beitrag im Forum welcher mir das Gefühl gab er sei zuverlässig und ordentlich in seinen Arbeiten.
      Chillacloud kenne ich im Reallife und er ist meiner Meinung nach als GM sehr sorgfältig und erledigt seine Aufgaben schnell und gewissenhaft.
      Wir alle kommunizieren über ICQ und haben eine hohe Onlinezeit was zur schnellen Behebung von Fehlern führt. Auch die Absprache im Team funktioniert
      blendend.


      Raw FlyFF

      Das Projekt Raw FlyFF wurde wie schon gesagt von mir(Favourite) ins Leben gerufen und ich werde weiterhin 100% hinter meiner Idee stehen.
      Dasselbe werden auch die anderen Teammitglieder tun und wir lassen uns auch in keinster Weise vom Weg abbringen.
      So sind wir zu folgendem Konzept gekommen:
      Der Server basiert auf v15 Files. Nun werdet ihr euch fragen warum v15 Files? Weil zum Anfang von v15 ein gutes Klassenbalancing auf dem
      Offiziellen Server herrschte und das Spiel enorm gepusht wurde durch die vielen neuen Items und Monster. Auch durch die neuen Instanzen
      gab es eine neue Geldquelle und viele levelten ihre Chars weiter und sahen wieder einen Sinn im farmen. Dadurch kamen auch viele neue Spieler
      auf den Server und die Wirtschaft bekam einen Aufschwung.
      Wir erhoffen uns von den v15 Files auch eine gute Wirtschaft und viele Spieler die Spaß am Spiel haben.
      Da PVP in FlyFF oft nur Nebensache war werden wir am Wochenende 3 mal GW veranstalten.
      So haben wir auch noch einen guten Ausgleich zwischen PVM und PVP gefunden.
      Wir werden Toms Antihack nutzen und CE Block und PE Block ist bereits integriert.


      Wie werden Spieler zu uns gelangen?

      Zum einen werden Spieler zu uns gelangen indem wir Werbung Ingame auf Offi FlyFF mit Shops und Spamming machen. Aber auch durch meine Kontakte
      zu bekannten Personen auf jeglichen FlyFF Servern. Viele Gilden haben mir schon zum Probespielen eingewilligt und bei guter Spielerfahrung
      werden sie auch auf den Server wechseln und donaten.
      Ausserdem werden wir Youtube und Facebook Präsenz zeigen und dort viel Werbung für den Server machen um viele neue Spieler dazu zu gewinnen.
      Auf Youtube werde ich ständig HD Videos von den Events posten, Interessante Entwicklungen im Spiel oder einfach neue Infos zum Server bekannt
      geben.
      Auf der Facebook Seite werdet ihr zu Problemen informiert, welche hoffentlich nicht oft auftreten werden.


      Was wird den Spielern geboten?

      Die Spieler bekommen einen hoffentlich hochleistungsfähigen Server welcher von einem guten Team betrieben wird.
      Dazu gibt es eine gut designte und organisierte Homepage auf welcher alle Infos zu finden sind. Es wird ein
      Ticketsystem geben, um schnell Hilfe von den GMs zu bekommen falls benötigt. Dann wird noch ein TS3 Server
      angeschafft, den alle Gilden des Servers nutzen können um zu kommunizieren es wird ein eigener Bereich für sie eingerichtet den sie
      von uns GMs individuell gestalten lassen können. Es wird ein Donation System geben, womit sich die Spieler Luxus gönnen können oder
      auch kleine Vorteile verschaffen können. Jedoch werden wir uns von der CS Lastigkeit des Offiziellen Servers abgrenzen, indem wir
      Überlebnswichtige Items Ingame verkaufen werden, da die CS Lastigkeit des Offi's einfach nicht zu verantworten ist.


      Warum solltet ihr uns sponsoren?/Was müsst ihr als Sponsor für Fähigkeiten/Eigenschaften mitbringen?


      Wenn der obige Text Interesse bei euch geweckt hat und ihr gerne ein Teil unseres Teams werden wollt
      schreibt bitte so schnell wie möglich eine PN mit den Daten des Roots, eurer ICQ Nummer und den Grund des Sponsorns an mich.
      Ihr werdet als Sponsor 35% der Donations bekommen und habt einen Platz im Team als GM oder Admin gesichert was natürlich keine
      Pflicht ist.
      Ihr solltet Teamfähig sein und immer freundlich auch wenn ihr gerade schlechte Laune habt. Ausserdem müsst ihr Stress abkönnen
      und ein relativ schnelles Schreibtempo haben. Wenn ihr Multitasking fähig seid ist es natürlich auch nicht schlecht.
      An Eigenschaften solltet ihr folgende Dinge besitzen: Ihr sollt Sozial eingestellt sein, Engagiert sein und auf keinen Fall
      Arrogant.


      Homepage: www.masquerade-room.ch/tex0/blood ----> Nur Template wird erweitert wenn Root vorhanden.
      Youtube: youtube.com/user/RawFlyServer?feature=mhee


      Hoffe es hat euch gefallen und es wird sich schnell ein Sponsor finden.












    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • So Leute..
      Es tut mir Leid solche Zahlen zu nennen. Aber ich halte es für sehr wahrscheinlich jedoch nicht 100%ig sicher,
      da ich sehr viele Leute auf dem Offiziellen Flyff kenne. Vielleicht hätte ich diese Zahlen für mich behalten sollen
      aber ihr könnt davon ausgehen dass es nicht wenige werden.

      @ Airdevil Die Homepage ist in Bearbeitung und wird heute oder morgen fertig.

      @ luia Der Server wird v14 sein da gab es keine Ultra Amplis und da die Spieler sich an die Ultra Amplis
      gewöhnt haben halten wir diese Exp Rate für richtig.
    • So wie das hier aussieht denkst du es ist ein Kinderspiel nen Flyff Server zu machen.
      Du wirst vielleicht nen Root bekommen und dann? Dann biste drauf und weisst nicht was zu tun ist :D
      BTW wer ist dein Developer denn? ;)

      Unterschätz die Flyff Scene, die Offi Files und die ganze Arbeit, die du an einem Server hast, nicht.
    • ~Kevin~;264730 schrieb:

      So wie das hier aussieht denkst du es ist ein Kinderspiel nen Flyff Server zu machen.
      Du wirst vielleicht nen Root bekommen und dann? Dann biste drauf und weisst nicht was zu tun ist :D
      BTW wer ist dein Developer denn? ;)

      Unterschätz die Flyff Scene, die Offi Files und die ganze Arbeit, die du an einem Server hast, nicht.



      Tu ich nicht keine Angst. Warum ist eigentlich in diesem Forum nur geflame in meinen Threads und in andere
      Foren bekomme ich Lob und gute Kritiken? Naja kann man nicht ändern aber ich glaube, dass hier Arroganz
      an der Tagesordnung ist.
    • Besser die Wahrheit zu sagen als zu lügen, oder nicht? ;)
      Ich hab mich ja immernoch nett ausgedrückt und wollte dich keineswegs beleidigen.

      Sieh es doch als einen Tipp an :) Ich weiss wovon ich rede, glaub mir!


      Aber du hast schon so'n bisschen Recht.
      Wenn du ein Niemand bist, bleibst du einer. Und wenn du was erreicht hast, kannst du dir alles leisten ...
    • So, ich melde mich auch mal zu Wort.
      Unser Server hat das Ziel ein "besseres" Offi zumachen, Offi Flyff verändert sich momentan immer und immermehr zum größten Dreck.
      Da Yoyostyler viele Kontakte hat auf Offi, werden wahrscheinlich auch einige den Server anspielen, bzw. fest zocken.
      Momentan gibts einfach viel zu viel Highrate Server, wo man alles innen Arsch geschoben bekommt, bei uns wirds wie bei Offi, bloß das bei uns das farmen wieder mehr Spaß macht, durch die gesenkten Cooldowns, und die mehreren GWs am Wochenende.
      Ausserdem gibt es momentan mega viele Leute, die nen guten Lowrate Server vermissen.
    • Expendet;264793 schrieb:


      Ausserdem gibt es momentan mega viele Leute, die nen guten Lowrate Server vermissen.



      unter den top 10 sind gleich 2 gute deutsche low server. dragon cross und crusade. crusade hat raten von 30x40x30 und versucht mal einen besseren server aufzubauen wie die, mit ihrem richtig gut durchdachtem konzept. trotzdem aber weniger user on als im vergleich zu den high rate servern.
    • Euer Verhalten ist doch ein gutes Beispiel, wie scheiße die Community von Flyff heute ist.

      Der Threadersteller hat nur geschrieben, dass er für sein Projekt ein Root sucht. Und ihr spammt ihn gleich zu, dass er nie so erfolgreich wird, wie er es will. Na und? Lasst ihn doch träumen. Vllt schafft ers ja. Aber sein Server/Projekt gleich nieder zu machen ist falsches Verhalten und hat hier in dem Thema nichts zu suchen.
    • Airdevil;264810 schrieb:

      Euer Verhalten ist doch ein gutes Beispiel, wie scheiße die Community von Flyff heute ist.

      Der Threadersteller hat nur geschrieben, dass er für sein Projekt ein Root sucht. Und ihr spammt ihn gleich zu, dass er nie so erfolgreich wird, wie er es will. Na und? Lasst ihn doch träumen. Vllt schafft ers ja. Aber sein Server/Projekt gleich nieder zu machen ist falsches Verhalten und hat hier in dem Thema nichts zu suchen.


      Sagt alles.
      BTW: Die Flyff Com ist wirklich abgekackt...bis auf ein paar Leute.