China und Gesellschaft

• Ein Mensch der für andere Menschen kein Mitgefühl mehr empfinden kann ist schlichtweg ergreifend einfach nur noch ein Psychopath.

Ich empfinde Mitgefühl für unschuldige Tiere - Nicht für Mörder die gesünder Leben könnten, wenn diese Vagies sind.

Wenn du zu dumm bist, um einzusehen, dass du nur ein kleiner Heuchler bist und deine Ideale verdorbener sind als die der Menschen, die ja so egoistisch sind, dann solltest du lieber einen Psychater aufsuchen, statt versuchen einer zu werden um zukünftigen Generationen Schwachsinn in den Kopf zu setzen.
    Liegt immer in der Sichtweise des Betrachters.

Ich habe andere, eigene Ideale und das sind keine OMFG-ICH-RETTE-DIE-WELT-ICH-BIN-SO-EDEL Ideale.
    Fasse sie zusammen, und ich bin mir sicher, dass ich deine Sichtweise ein bisschen verstehen kann.

Fleischfressende Menschen oder wahnsinnige Vegetarier die sich weigern Fleisch zu essen
    Ich mag deinen Hass gegen Vegetarier - du bist auf dem besten Weg uns zu unterstützen.
    Hass gibt mir nur Bestätigung, dass dich dieses Thema interresiert. Gleichgültigkeit wäre wesentlich schlimmer für mich - Danke.

Natürlich hat dich die Natur nicht nur mit Erleuchtung gesegnet, sondern auch noch mit übermenschlicher Willenskraft, die sogar deinen Überlebenswillen übersteigt.
    Was denkst du den ;-D.

Wie gesagt: Bessere dich erstmal selber und sag nicht: Ihr schadet der Umwelt.
    Du schadest der Umwelt genauso und bist nicht besser wie der Rest.
    Ich bin mir dessen bewusst. Man muss kein Koch sein, um Essen bewerten zu dürfen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Um als Psychologe die Nachkommende Generation besser zu erziehen.
    Wozu erziehen? Ich war noch nie ZELDAAAA bei einem Psychologen. Habe ZELDAAAA deswegen keine ZELDAAA Probleme oder sonst was ZELDAAA, wo ein PsychoZELDAAA helfen könnte. Wenn du erziehen willst, werde Lehrer. Aber ich würde mich nie bei einem Behandeln lassen, der meint ich solle kein Fleisch essen, die Umwelt schohnen etc.
    Du beanspruchst einen Platz, züchtest rum, fällst einen Baum und denkst alles gehört dir, ja was bist du denn eigentlich? Gott persönlich?
    Wenn ich mit meinem Geld Samen kaufe und diese Sähe, dann ist wohl das Produkt meins, dass ich auf meinem Garten, den ich gekauft habe, gezüchtet habe. Also gehe ich schon davon aus, dass es mir gehört.
    Ich empfinde Mitgefühl für unschuldige Tiere - Nicht für Mörder die gesünder Leben könnten, wenn diese Vagies sind.
    Aha. Wirst du nun Psychologe für Menschen oder doch für Tiere? Oder willst du sagen, dass du ein Mitgefühl für Mörder, die ungesund leben, hast, weil du das Gegenteil ausschließt?
    Wieso ist eig ein Fleischfresser ungesund? Soweit ich weis seid ihr Vegetarier die Ungesunden. Also ich lebe super als Fleischfresser, bin selten Krank und braucht keine Nahrungsergänzungspillen. Denn ich habe mein FLEISCH!
    Meine Idealien sind ausbaubar, und das Studium wird mir dabei Helfen.
    Hilft dir dein Studium nicht dein Fach auszubauen? Für deine eigenen Ideale bist du selbst zuständtig.

@Hamukau:
    Du sagst der Mensch sei schlecht für das Ökosystem. Er seie "Gift" für die Umwelt.
    Auch wenn es jetzt provokant klingt: Aber wieso lebst du dann noch? Du bist, jedenfalls denke ich das mal, auch ein Mensch. Du schadest dem Ökosystem also genauso wie alle anderen Menschen auch
    Genau G0dskeks!
    Bei mir steht die Moral an erster Stelle, und die Menschheit muss sich Respekt
    verdienen, welche sie bei mir nicht hat.
    Es gibt immer einen Ausweg... Wechsle deine Religion und lass dich ganz einfach Wiederbeleben. Vllt wirste ja eine Kuh und landest auf meinem Teller. Hmm... Fleisch...
    Wenn du zu dumm bist um dir selbst eigene Idealien zu verändern/bilden, gehörst du unter das Auto.
    Die Mönche haben es vorgemacht.
    Leider bin ich zu dumm meine eigenen Ideale zu verändern. Wie gesagt. Wir Menschen wollen, dass unser Leben am besten ist. Wozu soll ich mich denn bitteschön ändern, wenn ich mit meinem Fleisch jeden Tag zufrieden bin. Ach, die Wurst neben mir schmeckt aber köstlich. Naja weiter:
    Mönchte ändern sich eher aus ihrem Glauben herraus. Dies ist eine freiwillige Tat, weil sie dadurch Gott näher kommen wollen und so ihr am meisten gewolltes Leben erreichen. Also sind Mönche doch nur Menschen, die ihr Leben am Schönsten für sich gestalten.
    Ich mag deinen Hass gegen Vegetarier - du bist auf dem besten Weg uns zu unterstützen.
    Hass gibt mir nur Bestätigung, dass dich dieses Thema interresiert. Gleichgültigkeit wäre wesentlich schlimmer für mich - Danke.
    Wir tuen es nicht wegen dem Hass. Nein! Wir tun es dem Fleisch zu liebe!
    Wieso denn Hass? Er ist genauso wie du. Du schreist: Rettet die Tiere! Und es kommt zweimal: Frisst massig Fleisch! zurück. Du willst Leute für deine Seite gewinnen, wir für meine. Ich habe es schonmal geschafft nen Freund vom Vegetarismus wegzulenken. Und wir beide sind nun glücklich.

"China und die Gesellschaft". Sind wir nun nicht total Off-Topic? Damit mein Post nicht ganz als Spamm gezählt wird, kommt hier etwas ganz Sinnvolles über China und deren Gesellschafft.

Als in Japan der Reaktor kaputt gegangen ist, hat China beschlossen die Anzahl der Atomreaktoren stark zu vervielfachen.
    Als durch eine Flut in China viele Menschen gestorben sind, haben sich andere Länder wie immer Sorgen gemacht. "Ach XXX tote. Bla bla bla" China wars egal. "Wir haben ja noch Millionen andere".

Zu denen, die das Video mit anderen Schlägern in der U-Bahn vergleichen:
    Solch ein Vergleich ist meiner Meinung nach nicht möglich! Denn wenn du ganz alleine in der U-Bahn stehst und siehst, dass irgendwo jemand von einer Bande kaputt gehauen wird, wirst du helfen? Wenn die paar Menschen vor deinen Augen jemand verletzt haben, werden sie dich in Ruhe lassen? Ich glaube wohl kaum. In einer U-Bahn würde ich eher weniger ganz alleine eingreifen und versuchen die Täter zu stoppen, weil einfach eine sehr große Chance steht, dass ich neben dem Opfer liegen werde.
    Bei dem Video hingegen konnte man ja ohne befürchtungen eingreifen. Es tat aber keiner. Verstehen kann ichs auch nicht.
  • Wenn ich mit meinem Geld Samen kaufe und diese Sähe, dann ist wohl das Produkt meins, dass ich auf meinem Garten, den ich gekauft habe, gezüchtet habe. Also gehe ich schon davon aus, dass es mir gehört.

Wenn du mit deinem Samen ein Kind zeugst bzw. das Kind bekommst, falls du nicht Männlich sein solltest, gehört dieses deiner Meinung nach also auch dir?
    Und du kannst damit anstellen was du willst?
    Also würdest du auch sagen, du findest Eltern ok die ihre Kinder irgendwo liegen lassen oder sogar töten?

Ich bin absolut nicht der Ansicht, dass man mit seinem Eigentum machen kann was man will.
    Im Gegenteil, Eigentum verpflichtet.
    Man sollte sein Eigentum gut behandeln, vorallem wenn es lebt.
    Ich will jetzt nicht sagen, man dürfte sich keine Hühner züchten und diese dann zum verzerh töten.
    Nur sollte man diese Hühner nicht töten, in dem man sie solange gegen eine Wand oder auf den Boden wirft bis sie Tod sind.
    Was z.B. in einem größeren Deutschen Konzern vorgekommen ist, auch wenn mir dessen Namen leider entfallen ist.

Generell finde ich Massentierhaltung falsch und man sollte sein möglichstes versuchen, diese zumindest zurückzuschrauben.

Ich finde Hanukas Standpunkt zum Teil eher lächerlich und kaum durchdacht, nicht das ihr jetzt denkt ich bin auch so drauf.

Gab noch viele Punkte zu denen mir beim lesen was eingefallen ist, aber mir fehlt gerade die Lust hier noch mehr zu schreiben, zumal vieles auch schon gesagt wurde und ich vielen Argumenten von beiden Seiten zustimmen kann.