Ein Mensch der für andere Menschen kein Mitgefühl mehr empfinden kann ist schlichtweg ergreifend einfach nur noch ein Psychopath.
Ich empfinde Mitgefühl für unschuldige Tiere - Nicht für Mörder die gesünder Leben könnten, wenn diese Vagies sind.
Liegt immer in der Sichtweise des Betrachters.Wenn du zu dumm bist, um einzusehen, dass du nur ein kleiner Heuchler bist und deine Ideale verdorbener sind als die der Menschen, die ja so egoistisch sind, dann solltest du lieber einen Psychater aufsuchen, statt versuchen einer zu werden um zukünftigen Generationen Schwachsinn in den Kopf zu setzen.
Fasse sie zusammen, und ich bin mir sicher, dass ich deine Sichtweise ein bisschen verstehen kann.Ich habe andere, eigene Ideale und das sind keine OMFG-ICH-RETTE-DIE-WELT-ICH-BIN-SO-EDEL Ideale.
Ich mag deinen Hass gegen Vegetarier - du bist auf dem besten Weg uns zu unterstützen.Fleischfressende Menschen oder wahnsinnige Vegetarier die sich weigern Fleisch zu essen
Hass gibt mir nur Bestätigung, dass dich dieses Thema interresiert. Gleichgültigkeit wäre wesentlich schlimmer für mich - Danke.
Was denkst du den ;-D.Natürlich hat dich die Natur nicht nur mit Erleuchtung gesegnet, sondern auch noch mit übermenschlicher Willenskraft, die sogar deinen Überlebenswillen übersteigt.
Ich bin mir dessen bewusst. Man muss kein Koch sein, um Essen bewerten zu dürfen.Wie gesagt: Bessere dich erstmal selber und sag nicht: Ihr schadet der Umwelt.
Du schadest der Umwelt genauso und bist nicht besser wie der Rest.