Neuer Fernseher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Fernseher

      Ich wollte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen. Preis in etwa max. 550€
      (falls es etwas teurer ist machts auch nichts..)

      Ich sitze/liege etwa 4 Meter weit weg von der Position an dem später der Fernseher sein sollte und würde mich über ein gutes Bild bei gewissen Lichtverhältnissen freuen (Dunkel sowie bei hell)

      Fernseher sollte min. 42 zoll haben

      Würde mich über ein paar Vorschläge bzw Tipps worauf man achten sollte freuen.

      Edit: Hat es einen Sinn einen Receiver zu kaufen ohne irgendwie etwas bei KabelBW o.ä. zu haben für die besonderen/anderen als gewöhnliche Kanäle?



      Edit2: Was ich vergessen habe am besten ein Fernseher welchen man an die Wand montieren kann.. bzw. einen bei dem man eine Wandhalterung anbringen kann
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Killerooo;265119 schrieb:

      Also ich habe einen Sony Bravia und bin mit ihm mehr als zufrieden.
      Einen Reciever habe ich nicht, aber mehr als 40 Sender die man mit einer normalen Antenne empfangen kann reichen doch ?

      Aber mittlerweile gibt es bestimmt schon bessere Fernseher aber empfehlen kann ich ihn :)



      Deswegen frag ich ja wegen dem Reciever ka davon ob mans braucht oder nicht.. ich weis das meine Eltern einen haben aber ich schaue sowiso meistens nur irgendwelche Serien und ab und zu irgendwelche Spielfilme meist aber sowiso dann auf Pro Sieben oder RTL2 aber mir gehts um die Bildqualität ob man für manche Fernseher evtl. nen Reciever bräuchte..

      ähm wie viel Zoll hat dein Fernseher? und wie viel hat er damals gekostet? /wie viel jetzt? bzw ich google mal danach ;D
    • geld sparen und dir den nachfolger von full hd holen :)

      der hat 4 mal mehr pixel als full hd und die haben 3d tv ohne extra brille. Im moment liegen die bei 3-4k euro weil sie gerade neu sind, auch gibt es noch keine medien die das unterstützen aber z.b. sky bietet schon tv in 3d an. oder halt blue rays. naja und 4 mal mehr pixel als full hd ist doch was feines. zu deiner preisklasse einfach chip.de fragen die haben zu allen bestenlisten und bewertungen, da gucke ich immer.
    • würde dir von 3d tvs abraten zur zeit, ganz einfach darum weil es noch kein standart gibt für 3d. Der Tv brauch die brille der andere wieder ne andere, und 2tens gibt es schon 3dtvs ohne 3d brille :) und wo hat man zur zeit 3d? nur bei 3d blue rays und vereinzelt auf sky.

      Würde mir besser für das geld nen richtig guten plasma full hd tv kaufen.
    • Ich würde dir auch von 3D abraten, die ersten Monate ist es vielleicht super, aber auf Dauer nervt es die Brille immer auf zu setzten...
      Außerdem sind die Brillen auch nicht billig, und wenn du nur eine hast, und ein Freund mit zocken möchte, aber keine hat ist es scheiße, dann wäre eine zweite hilfreich, wobei das nun wieder Geld kostet.
      Für mich würde es sich eindeutig nicht lohnen, musst du selber wissen.
    • Ich bin in der Sache ganz der Meinung von Luia.
      Meistens sehen die Filme in 3D nichtmal auf dem Fernseher gut aus.
      Klar gibt es gute 3D Tv´s doch diese sind etwas teurer.
      Also ich würde dir auch raten einen Tv zu holen der richtig gut ist und keinen 3D der nur halb so gut ist, außer das er 3D Kompatibel ist.

      Also so sehe ich das mit den 3D Tv´s.

      lg
    • Assaki;266120 schrieb:

      Ich würde dir auch von 3D abraten, die ersten Monate ist es vielleicht super, aber auf Dauer nervt es die Brille immer auf zu setzten...
      Außerdem sind die Brillen auch nicht billig, und wenn du nur eine hast, und ein Freund mit zocken möchte, aber keine hat ist es scheiße, dann wäre eine zweite hilfreich, wobei das nun wieder Geld kostet.
      Für mich würde es sich eindeutig nicht lohnen, musst du selber wissen.



      Naja wenn würde ich mir sowiso so ein Pack kaufen also 2 3D Brillen für ...€ Und meistens werde ich wohl dann den Fernseher doch zum Fernseh schauen benutzten nicht zum zocken, die xbox wird sowiso erst mal eine Idee bleiben, da ich eher ein Pc Zocker bin keine Konsole..

      Könnt ihr denn einen guten oder sehr guten Full-HD Fernseher empfehlen der in etwa zu dem Preis oder weniger kommt? und vllt. ach an die 46-50Zoll kommt? Ansonsten schau ich einfach noch mal weiter
    • Assaki;266123 schrieb:

      Gehe einfach mal nach Saturn und einen anderen Elektromarkt.
      Lass dich dort beraten, und sag, das du einen zu Weihnachten brauchst.
      Wenn die dir einen guten empfehlen, dann schaue im Internet nach den Namen und schon hast du das Gerät, meisten sogar billiger...

      Hat mir mein Bruder auch schon vorgeschlagen werd ich wohl auch tun, Saturn liegt nur etwas weit weg von mir daher kommt MediaMarkt eher in betracht..
    • Was ich gemachte habe:
      Mich beraten lassen, danach habe ich einen schönen Fernseher gesehen, nur etwas teuer.
      Habe im Internet geguckt, und ihn billiger gesehen, ausgedruckt und wieder nach MediaMarkt gegangen.
      Sie haben den Fernseher 20 € unter den Preis im Internet runter gelassen, das waren dann 70€ billiger.
      Außerdem habe ich bei MediaMarkt noch 2 Jahre Garantie bekommen!
    • Fernseher - Samsung Plasma-TV PS43D490A1WXZ 109 cm (43 Zoll) 3D fähig mit 600Hz | neckermann.de
      Der ist eine empfehlung von einem freund gewesen.

      [url=http://www.neckermann.de/LED-TV%2042LW4500%20107cm%20(42%22)%203D-FullHD%2C%20400Hz%2C%207x%203D-Brillen/0000001_M10185620,de_DE,pd.html?topcgid=189772297&start=9&cgid=102100334&simi=&origPos=&psz=&sz=1]Fernseher - LG LED-TV 42LW4500 107cm (42") 3D-FullHD, 400Hz, 7x 3D-Brillen | neckermann.de[/url]
      und den habe ich mir geholt.