Neues Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag,
      ich habe vorhin mit meinem Vater geredet,
      er sagte, das er mir zu Weihnachten zu meinem neuen Bett
      ein neues Handy kauft. Das heißt, er bezahlt die Hälfte..

      Nun suche ich nach einem Handy bis Weihnachten.
      Könnt ihr mir ein gutes Empfehlen? Es sollte maximal 200 Euro kosten
      und natürlich Android haben. Ich benutzte das Handy nur zum telefonieren,
      SMS schreiben und vielleicht mal zur Ablenkung auf Busfahrten, das heißt
      Spielen und Musik.
      Ich hoffe er kennt ein Handy, das sich in diesem Bereich hält, da ich kein überteures Handy brauche, ...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hab das LG E900 Optimus 7, das hat zwar kein Android, aber wofür brauchst du für Telefonieren, SMS, Spiele und Musik unbedingt dieses Betriebssystem? Mein LG hat Windows Phone 7 und das ist meiner Meinung nach sehr gut, da kannste auch massig kostenlose Spiele runterladen und zudem liegt es mit 187,44 € (Amazon) in deiner Preisspanne. Das Handy ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. =)

      PS: Programme für dieses Phone zu entwickeln ist supereinfach mit C# machbar.
    • Base Lutea 2 :

      "Der Mobilfunkbetreiber E-Plus schickt unter seinem Ableger Base mit dem Lutea 2 erneut ein Smartphone unter eigener Flagge ins Rennen. Die Hardware zum Android-Handy hat der in Deutschland eher unbekannte Hersteller ZTE zusammengesteckt. Das Lutea 2 setzt auf einen 4,3 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen, der 480 x 800 Pixel darstellt. Angetrieben wird Android in der Version 2.3 von einem 800-MHz-Prozessor. Der Speicher des Base-Smartphones bringt es auf 1 GB, zudem lassen sich bis zu 32 GB große Micro-SD-Karten ergänzen. "
      Quelle: handytarife.de ( Preis 199 €)

      HP Veer:

      "Mit der Übernahme vom Smartphone-Hersteller Palm wechselten nicht nur Fachkräfte die Firma, mit dem HP Veer zeigt der amerikanische Hersteller auch ein Smartphone, das stark an das Palm Pre oder Pre Plus erinnert. Allerdings ist das Gerät in der HP-Variante merklich geschrumpft und misst 55x84x15 Millimeter bei einem Gewicht von exakt 103 Gramm. Der 910-mAh-fassende Akku lässt sich nicht entfernen. Mit Strom versorgt wird das Smartphone über die neue Version von Palms Ladestadion: den HP-Touchstone"

      Quelle: handytarife.de (Preis 118 € )

      Weitere Handys:
      Handy Test | Testberichte aktueller Handys
    • Also ab 270€ kann ich dir nur das HTC-Desire Z ans Herz legen.
      Kostet zwar 70€ mehr, aber es bietet wirklich alles, was ein Handy nur bieten kann.
      Hab meins seit einer Jahr, und es funktioniert immernoch einwandfrei, viele kostenlose Apps durch Android und auch eine super Kamera. (Ersetzt Fotokameras, die älter als 4/5 Jahre sind locker...)
    • Die Kamera muss bei mir nicht super sein. Da reichen mickrige 2 Megapixel schon aus.
      Danke für eure Vorschläge, leider gefallen mir die beiden von How i met nicht so, und 70 € ist schon viel Geld,
      dafür kann ich mir lieber das Samsung Galaxy Ace holen, da gibt es auch haufenweise Apps für...

      Trotzdem Danke :)

      Habe noch zwei Handy gefunden:
      LG Optimus P970
      Samsung Galady S WiFi 5.0

      Leider sind beide 30 € über 200€, vielleicht sinkt der Preis ja noch in den nächsten 2 Monaten :>
    • ich hab ein N97 noch, hat große tastatur und ich spiel damit immer auf emulator paar roms
      aber von nokia kann ich immer nur abraten

      du kannst dir ja auch ein etwas früher erschienenes handy holen, gibt auch viele vergleichsseiten - keiner von uns hier arbeitet in einem handy shop (glaub ich), die werden dir alle nur ihr eigenes handy oder das handy von freunden anbieten können.

      hier guckma, das sollte deinem preiswunsch entsprechen : Handy
      und auch alles neue handys
    • Zwischen 2 Handys kann ich mich nicht entscheiden:
      Samsung Galaxy Ace - 197.- €
      HTC 7 Pro - 217,45 €

      Samsung Galaxy Ace:
      Es hat ja den OS Android 2.2, und ist allgemein relativ gut...
      Hat alles was ich haben will und ist noch im Preis...

      HTC 7 Pro:
      Es hat den OS Windows 7, und ist allgemein auch relativ gut...
      Von der Leistung her, sogar noch besser als das Ace, aber von Kamera und lauten Sound nicht so super.
      Dafür hat es wieder eine Tastatur, die mir sehr gut gefällt.


      Ich kann mich nicht zwischen den entscheiden, oder soll ich lieber noch 2 Monate warten und vielleicht kommt dann noch ein besseres in meinem Preis?
      Bis Weihnachten muss ich ja so wie so noch warten...
    • Also ich würde zum Galaxy Ace greifen ganz einfach weil man mit dem Handy
      sehr vieles anfangen kann und man kann es Leistungstechnisch verbessern
      in dem man in anderen Foren ROMS holen kann wo der CPU übertraktet ist etc.
      Da Android auch noch ein offenes OS ist kann man damit viel mehr anfangen als
      mit WP7 dan man mit WP7 nicht vieles anstellen kann und da es grademal 35000 Apps
      dafür gibt.

      Hoffe konnte dir bei der Wahl etwas helfen :)
    • WP7 ist der größte Dreck, kam einmal eine Art Jailbreak raus und schwupp hat microsoft den Typen der das erfunden hat gekauft und ein ablenkungsmanöver mit indies geschaffen.

      Android gibtz keine Einschrenkungen wird von Google Entwickelt und ist top.
      Samsung usw. würden nichts produzieren können außer Dreck wenns kein Android gäbe, nur so können die wieder schicke handys unso machen wie vor dem Smartphone Überlauf.
      Aber Microbrain will sich mit Apple messen und was da rauskommt kann man sich ja denken....

      Nimm das Samsung, die haben auch früher schon gute Handys gemacht.
    • Kann dir auch noch das Samsung Wave empfehlen. Hat zwar Bada und kein Android, aber man kann es mit Mittel und Wegen auch aufspielen, so dass man beide Systeme drauf hat.
      Ausserdem gibt es viele gute Spiele, ausserdem kannst du mit Tools alle Apps kostenlos bekommen ohne dein Handy mit einem Jailbreak gefährden zu müssen.
      Kann es echt nur empfehlen
    • WP7 apps sind alle kostenlose scheiße
      Bei Android nicht

      WP7 Entwicklungsumgebung -> ja Visual Studio ok.. aber Lizenz für 99$ ?
      Android -> geile IDE von Google

      Die Handys selbst sind zwar beide cool, aber das system ist einfach so ein dreck beim HTC
      Microsoft hat Windows anfangs gekauft und darauf weiter entwickelt. WP7 haben Sie komplett selber entwickelt....
    • Okey, du hast mich eindeutig überzeugt!
      WP7 ist im Moment nichts für mich, zwar ist das Design schön und gut, aber von den Funktionen her, sehr viel schlechter.
      Ich werde mir ein Android Handy zu legen,
      entweder hole ich mir das Samsung Galaxy Ace, weil ein Freund das auch hat,
      oder ich warte noch.

      Da ich so wie so noch 2 Monate warten muss, mal gucken, vielleicht gibt es bis dahin ein schönes Handy,
      das Android als OS hat und Touchscreen mit einer QWERTZ Tastatur. Ich mag die Tastaturen...

      Dank dir, *electriZer*
    • Ich habe auch ein WP7 finde es auch nicht schlecht.
      Und Jailbreaken geht auch soweit man weiß wie es geht :P

      Naja Android ist halt ein offenes OS und kann mehr Dinge anstellen
      und würde dir wohl eher gefallen.

      Hol dir das HTC HD2 damit kannst du Android, WP7, MeeGo oder Ubuntu drauf
      laufen lassen also jeden scheiß kannst du damit anstellen und kannst damit
      alle gängigen Betriebssysteme testen und nach 1 oder 2 Jahren ein neues
      Handy kaufen mit dem OS deiner wahl wo dir am besten gefallen hat. :D
    • *electriZer*;265531 schrieb:

      WP7 apps sind alle kostenlose scheiße
      Bei Android nicht


      Stimmt genauso nicht... Besser informieren bevor du große Töne spuckst, ich schätze ma du hast noch nie solch ein Handy gehabt und spekulierst nur auf irgendwelche Internetreporte (oder du bist einfach nur rechthaberisch), WP7 ist nicht schlecht und sollte deswegen auch nicht runtergeredet werden. Pff!