Neues Handy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde LG E900 Optimus 7 optisch nicht der brüller würde dan lieber auf ein HTC Trophy
      kaufen kostet genau soviel und ist optisch top! Und aus der sicht von Developer wäre das Trophy
      besser da an den HTC Geräten mit WP7 am meisten dran gearbeitet wird ;).

      Fragen über Jailbreak und der artigen gerne per PN.

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @internetfreak
      Microsoft versucht seit geraumer Zeit unter Verwendung von Patenten als Druckmittel Lizenzverträge mit den Anbietern von Android-Geräten zu schließen, um so an jedem verkauften Gerät mit Googles Betriebssystem mitzuverdienen.

      aus [url=http://winfuture.de/news,64892.html]Google: Microsoft hat Android-Code preisgegeben - WinFuture.de[/url]

      Also wie ich sage, Microsoft ist Gewinnorientert, und zwar sehr wie man aus dem Zitat erkennen kann.
      Der Rechtsstreift der da läuft, läuft gegen Motorola die da "geschützte" Technologie drin haben, das ist höchwahrscheinlich normaler Quellcode der einfach da sein muss. Das ist wie wenn einer die stdlib patentiert und alle die das nutzen müssen patte geben, außerdem ist das noch eine billige Notlösung von MS um gegner wegzubekommen und noch mehr gewinn zu machen...

      Und nein für den Android Store musst du kein Cent zahlen wenn du was entwickeln oder veröffentlichen willst, es sei denn du willst Gewinn machen - dann kostests dich 30% von deinem Gewinn.


      @Assaki
      ich weiß das ist gegen meine Prinzipien, aber vllt. kannst du ja auch ma bei Nokia gucken. Eventuell gibts da günstig Geräte ohne Symbian(Maemo oder das neuere MeeGo) oder mal eins mit genug Hardware für Symbian(glaub ich eher nicht).
    • Sorry, aber von Nokia halte ich gar nichts, auch nichts von den Betriebssystemen...
      Im Moment würde ich ein WP7 nehmen, sonst käme Android in Frage.
      Im Moment habe auf diesen Handys ein Blick geworfen:
      HTC 7 Pro - 217,-. €
      HTC HD 7 - 269,-. €
      Samsung Galaxy Ace - 197,-. €
      HTC Wildfire S - 179,-. €
      LG E900 Optimus 7 - 171,99 €

      Vielleicht kommt ja noch ein Angebot, und das HD 7 kommt vielleicht etwas billiger. Oder ich sehe ein komplett neues Handy :)
    • Beim HD7 Stört dass die 3 Haupttasten nicht vom Display abgetrennt sind, wenn msn spielt kommt man leicht drauf und dann geht das Spiel erstmal aus und dann musst du zrck. und neu laden..
      Und beim HD7 hast du keinen Speicherkarenslot, mein cousin musste sein Handy komplett aufschrauben um die SD Karte zu wechseln, die den Hauptspeicher darstellt (8GB), reicht gerade noch so für Bilder Videos Musik und Apps, das Handy ist aber eigentlich richtig geil nur halt die oben genannten Probleme..
    • Bei den Tasten gewöhnt man sich dran, ich finde das sie so geil aus. Das es keine Plastik Tasten sind und gleich im Bildschirm mit drin sind.

      Außerdem ist das bei WP7 normal, das man kein SD Karten Slot hat.
      Ich denke wohl, das ich mit 8GB auskomme, da ich mit meinen jetztigen Handy gerade mal max. 1GB verbraucht habe, und es ist eine 4GB SK Karte drin.
      Ich weiß aber nicht wie Groß die Apps durchschnittlich sind...