GTA V - Trailer am 2. November
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Oho! Danke für die Info! :DMeinte RockstarGames nicht vor 2 Wochen, das die nicht mal mit der Planung angefangen haben?
Hier, die antwort, auf einem Interview:
Nein, dieses Spiel befindet sich noch nicht einmal in Planung. Mal ganz davon abgesehen, dass Grand Theft Auto eine Menge Geld verschlingt, hat der Entwickler derzeit keine Zeit für ein neues GTA.
Und jetzt soll schon ein Trailer folgen?Rockstar verheimlicht sowas sehr gerne.
Ist auch klar. Besseres Marketing.
Was meinst du wie ich mich gefreut, und immernoch freue, das endlich ein Trailer zu GTA V kommt?
Rockstar gehören einfach zu den Legenden in der Spielbranche.
Die lassen sich wenigstens die Zeit die sie brauchen für ihre Spiele.
Und mal ehrlich: Wieso sollte Rockstar nicht ihre erfolgreichste Serie sofort weiter Planen? Wäre doch wohl das dümmste was ein so großer Konzern wie Rockstar machen könnte.
Und die Kohle ist ganz klar da. ;)BTW: Die haben sicherlich das Geld für GTA V, ansonsten lassen sich Sponsoren finden, denn zu 100% wird auch GTA V ein Hit.Rockstar hat eh genug Geld wegen Spielen wie GTA,Red Dead Redemption oder L.A. Noire. Das sind alles gute Game-Hits von daher wirds ihnen wohl nicht an Geld mangeln ;)Mal schauen was uns da in 5 Tagen erwartet.
Also ich werde es mir wenn es viel verspricht holen.
Bin eh ein großer GTA Fan. :)Ich auch :>
Habe schon früher auf den Gameboy GTA gespielt :PJau. :D
Das war noch was aber am lustigsten war echt GTA II Auf dem Pc :DJa man! Ich hatte das Spiel auf der Playstation 1 :)
Das waren noch Zeiten, da war die Vogelperspektive schon purer Luxus!
Eig. schon geil, wie man sieht wie sich die Games verbessert haben, hatte immerhin fast alle GTA "Versionen" :DJop. Stimmt eig. und wenn GTA V mal mit einer noch größeren Welt erscheint würde ich den Entwicklern sowas von danken, da ich fand das Bei Gta IV viel zu wenig Abwechslung war. Die beste Welt war immer noch von San Andreas. Und würde es wieder so einer Welt geben würde ich überglüklich sein. (:Ja, GTV IV hat echt eine kleine Welt.
Wobei ich auch die Map von GTA San Andreas fast auswendig kann, liegt aber daran das ich die GTA Version am längsten gezockt habe und immer noch Online zocke. GTA IV habe ich nur 80% durch gespielt und bisschen scheiße gebaut, wie es halt so bei GTA ist. :)
Freue mich schon...Naja GTA eben das gehört in die Spielesammlung :-)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher