[News] Shyvana, der Halbdrache

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich habe jetzt einigemale gegen sie gespielt und muss sagen sie ist leicht OP.
      Shyvana ist richtig gut Tanky im Early und im Late sehr Tanky. Ab Level 6 macht sie in Drachengestalt einen respektablen Damage und hat in allen bisherigen Teamfights in dennen ich sie gesehen habe den Teamfight zu ihren Gunsten entschieden..
      MFG
    • -Jan-;266982 schrieb:

Ich habe jetzt einigemale gegen sie gespielt und muss sagen sie ist leicht OP.
      Shyvana ist richtig gut Tanky im Early und im Late sehr Tanky. Ab Level 6 macht sie in Drachengestalt einen respektablen Damage und hat in allen bisherigen Teamfights in dennen ich sie gesehen habe den Teamfight zu ihren Gunsten entschieden..
      MFG

Wenn dein Team aus Champions bestehen die absolut kein CC haben oder Stuns, Silence etc und andere Leute Focusen ist Shyvanna leicht gefährlich, aber in Premade Teams wo die aufstellung und das Kommunizieren stimmt ist Shyvanna ein leichtes Opfer.
      Hab bisher gegen mehrere gespielt und bin keineswegs der meinung das sie OP ist, ziehmlich Balanced eher