Win7 Soundkarten Treiber?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win7 Soundkarten Treiber?!?!?

      Hi alle

      suche einen Soundkarten Treiber. Ich habe gerade neu win7 installiert.
      Doch ich habe eine Soundkarte irgendwann mal neu reingebaut, ich meine mich zu errinern das sie Creative Audio PCI heißt, irgendwie so ähnlich.

      Doch ich weiß nicht wonachg ich genau suchen muss.
      Weiß da wer eine Lösung?!
      Everest und SIW findet die Graka glaube ich nicht :D

      Ich müsste also irwie einen Treiber fürs Mainboard raussuchen, doch da finde ich auch nichts passendes. Das ist wenn ich es richtig rausgelesen habe ms 7309 sein :D

      Kann mir wer helfen? Ich will eindlich wieder Ton haben :(( :D
      Danke im Vorraus,

      Zare

      PS.: Falls ihr mehr Informationen braucht, schreibt hier dann schreib ich die nötigen Sachen hier rein ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • chrissi;265850 schrieb:

      Win7 findet eigentlich die meisten fehlenden Treiber selber.
      Geh mal in die Systemsteuerung und da auf System -->Geräte-Manager.
      Da sollten jetzt einige Geräte sein, vor denen ein gelbes Dreieck oder so ist.
      Die öffnen und die Treiber suchen lassen.


      Hab ich schon ausprobiert. Geht nicht :(

      TwiLight;265851 schrieb:

      Normal hat Windows 7 für alle Creative Soundkarten schon Treiber beim installieren oO
      Aber versuchs mal bei Treiber.de oder direkt bei der Seite von Creative. Oder mit Windows Update, das sollte den Treiber auch laden, wenn er nicht vorhanden ist.


      Treiber.de findet mit ihrer Software auch nicht :(

      Aber ich habe mal auf chip.de ein Thread eröffnet. Dort wurde mir auch geholfen aber die msi Links gehen nicht mehr leider :(
      Auf jeden fall sollte ich da einen Mainboard oder sowas Treiber installieren :D
      Habe MS-7309 .. Und das ging dann auch aber ich kann da eben nicht mehr die Links verwenden zu den Downloads. :(

      Weiß wer noch ne Lösung?