Ich bin auch kein wirklicher Apple Fan aber man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen :-)
Bin eher der Typ der Sachen haben will die keiner hat hihi
Bin eher der Typ der Sachen haben will die keiner hat hihi
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ichbinniemand;266431 schrieb:
Es funktioniert, ist qualitativ hochwertig, sieht gut aus
aber für den Preis kaum möglich als Normalsterblicher einen zu kaufen ''ohne irgendwelche Verträge'' abzuschliessen.
ichbinniemand;266540 schrieb:
mit diesem gerät will apfel warscheinlich auch eine ganz andere gruppe ansprechen als die apple hippster gemeinde.
vllt ist dasas für leute gedacht, die ihr leben geleistet haben, und nun mit dicker rente sich was gutes tun wollen
Vllt will apfel seinen markt bereich erweitern
ulle;266258 schrieb:
Wo steht das man schreien muss?? Nirgendswo steht irgendwas zur Funktion. Aber jeder zerreißt sich das Maul darüber. Ich bin der Meinung jeder der hier schreit Apple ist scheiße, hat nur kein Geld sich etwas von Apple zu kaufen. Und die Produkte überzeugen nicht nur im Design. Wie oben schon angesprochen wurde, müssen andere Hersteller im Monitorbau erstmal das schaffen was Apple schon hat........
2. Ihr redet hier vom Preis und wisst alle, dass dieser Fernseher 16372819€ kosten wird.
denninho;268397 schrieb:
Das iPhone4s mit 629€ ist zwar happig, aber ne Prada Tasche bekommt ihr auch nicht für 100€?! ;)
Das iPhone4s mit 629€ ist zwar happig, aber ne Prada Tasche bekommt ihr auch nicht für 100€?! ;)Und für den selben Preis bekomme ich ein weitaus besseres Handy. Bei der Prada Tasche bin ich mir nicht sicher, ob ich für den selben Preis eine bessere Tasche bekomme.Genau!Wieso sollte ich mir also ein 4S kaufen, wenn es bessere Smartphones für weniger Geld gibt?Vielleicht weil jedes Appleprodukt teurer ist, als alles andere vergleichbare aufm Markt? Aber du hast recht. Die Idee, dass man wieder vieeeel Geld fürn abgebissenen Apfel zahlt ist von uns total absurd. Ich entschuldige mich nicht.Lol, wer sagt, dass der Fernseher überhaupt so teuer sein wird.
1. Das sind alles Gerüchte, die ein Insider verraten haben soll.
2. Ihr redet hier vom Preis und wisst alle, dass dieser Fernseher 16372819€ kosten wird.
Wartet doch erst einmal ab.
Also ich kenne totale Computernerds, die mir einen PC zusammenbasteln, der weit aus mehr als 100€ billiger ist.Ausserdem, vergleicht mal die komponenten eines iMacs mit nem normalen PC, 1:1. Für den normalen PC zahlt ihr 100€ weniger, habt nen beschertes OS und ne Hässlige Kiste rumstehen. Das ist zwar geschmackssache und jeder hat seine vorlieben bei nem OS, aber fakt ist, dass Apple im Computer Bereich nicht viel teurer als die Konkurenz ist.
Also ich kenne totale Computernerds, die mir einen PC zusammenbasteln, der weit aus mehr als 100€ billiger ist
Vielleicht weil jedes Appleprodukt teurer ist, als alles andere vergleichbare aufm Markt?
Wieso sollte ich mir also ein 4S kaufen, wenn es bessere Smartphones für weniger Geld gibt?
Happig? Ne Prada Tasche ist ein "Statussysmbol"! Die kaufen sich Frauen, wenn sie nicht wissen wohin mit dem Geld und um gut da zu stehen. Ein Smartphone kauft man sich i.d.R. deshalb, weil es funktionieren soll.
denninho;268431 schrieb:
Es geht um die 1:1 Komponenten...
denninho;268431 schrieb:
Es geht um die 1:1 Komponenten...
iPad? gibts viele andere Tablets die viel mehr kosten und vielleicht als Bieruntersetzer geeignet sind.
xRay;269357 schrieb:
Verwendet Apple nicht eigene Komponente? Also kann man das nicht vergleichen. :D
1 Besucher