Apple-Fernseher mit Siri-Sprachsteuerung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ichbinniemand;266431 schrieb:

      Es funktioniert, ist qualitativ hochwertig, sieht gut aus



      Mein 300€ Fernseher sieht auch gut aus und ich finde ihn qualitativ hochwertig.
      Wer Soviel Geld in ein Design steckt, ist echt nichtmehr zu retten.
      Was interessiert es mich, wie mein Fernseher aussieht, wenn ich mir einen Film anschaue?
    • Die 30% höhere Auflösung kann man eh nicht mit dem menschlichen Auge wahrnehmen, daher sind diese 30% total überflüssig. ~

      Ich stimme Ceek voll und ganz zu. Mein Fernseher ist full HD, zeigt mir das an, was ich sehen will, und hat für mich ein gutes Design. Wozu also ein überteuertes Produkt? Oo


      Hunderte Euros mehr für einen Apple Logo ausgeben. Wow. Oo
    • aber für den Preis kaum möglich als Normalsterblicher einen zu kaufen ''ohne irgendwelche Verträge'' abzuschliessen.


      Das hab ich auch nie gesagt, das ist auch kein gerät für uns normale menschen, aber ihr solltet euch mal die anderen marken fehrnseher ansehen, fehrnseher auf denen loewe drauf steht bekommt man als normaler mensch auch nicht...

      mit diesem gerät will apfel warscheinlich auch eine ganz andere gruppe ansprechen als die apple hippster gemeinde.

      vllt ist dasas für leute gedacht, die ihr leben geleistet haben, und nun mit dicker rente sich was gutes tun wollen

      Vllt will apfel seinen markt bereich erweitern
    • ichbinniemand;266540 schrieb:


      mit diesem gerät will apfel warscheinlich auch eine ganz andere gruppe ansprechen als die apple hippster gemeinde.

      vllt ist dasas für leute gedacht, die ihr leben geleistet haben, und nun mit dicker rente sich was gutes tun wollen

      Vllt will apfel seinen markt bereich erweitern


      Oder Couchpotatoes, die somit nichtmal mehr den Arm heben müssen, um umzuschalten.

      Finds Schwachsinn, aber wird sicher wieder genügend Leute geben, die sich son Ding kaufen. Eigentlich könnte Apple auch alle 2 Wochen ein neues iPhone rausbringen und sagen "das ist viel besser, pls kaufen!" und jeder Applefanatiker würde es sich direkt bestellen oder zum nächsten Applestore latschen.

      Klar, die Qualität ist gut, aber irgendwann ist das Maximum einfach erreicht. Solche Dinge wie "30% besser" - toll, mein 1.200€ TV überzeugt mich zu 100%, top Bildqualität, nix unscharf, benutzerfreundlich. Heißt also, wenn ich mir nen Apple kaufe, bin ich 130% zufrieden?

      Immer dieses "apple ist das beste, auch wenn das neue iphone 120238821€ kostet, kauf ichs mir" - Gehabe nervt irgendwie.
    • ulle;266258 schrieb:

      Wo steht das man schreien muss?? Nirgendswo steht irgendwas zur Funktion. Aber jeder zerreißt sich das Maul darüber. Ich bin der Meinung jeder der hier schreit Apple ist scheiße, hat nur kein Geld sich etwas von Apple zu kaufen. Und die Produkte überzeugen nicht nur im Design. Wie oben schon angesprochen wurde, müssen andere Hersteller im Monitorbau erstmal das schaffen was Apple schon hat........


      Ein Mensch der Wahren Worte, man sollte sich nicht das Maul über Apple zereißen wenn man keine Ahnung davon hat, bzw. nicht einmal das Geld hat, um sich ein Produkt von Apple leisten zu können. :)
    • Lol, wer sagt, dass der Fernseher überhaupt so teuer sein wird.
      1. Das sind alles Gerüchte, die ein Insider verraten haben soll.
      2. Ihr redet hier vom Preis und wisst alle, dass dieser Fernseher 16372819€ kosten wird.
      Wartet doch erst einmal ab.
      Ausserdem, vergleicht mal die komponenten eines iMacs mit nem normalen PC, 1:1. Für den normalen PC zahlt ihr 100€ weniger, habt nen beschertes OS und ne Hässlige Kiste rumstehen. Das ist zwar geschmackssache und jeder hat seine vorlieben bei nem OS, aber fakt ist, dass Apple im Computer Bereich nicht viel teurer als die Konkurenz ist.
      Das iPhone4s mit 629€ ist zwar happig, aber ne Prada Tasche bekommt ihr auch nicht für 100€?! ;)

      So far..
      Denninho
    • denninho;268397 schrieb:


      Das iPhone4s mit 629€ ist zwar happig, aber ne Prada Tasche bekommt ihr auch nicht für 100€?! ;)


      Happig? Ne Prada Tasche ist ein "Statussysmbol"! Die kaufen sich Frauen, wenn sie nicht wissen wohin mit dem Geld und um gut da zu stehen. Ein Smartphone kauft man sich i.d.R. deshalb, weil es funktionieren soll.

      Wieso sollte ich mir also ein 4S kaufen, wenn es bessere Smartphones für weniger Geld gibt? Wegen Siri? Wow, weil ich das auch alle 2 Minuten nutze.
    • Das iPhone4s mit 629€ ist zwar happig, aber ne Prada Tasche bekommt ihr auch nicht für 100€?! ;)
      Und für den selben Preis bekomme ich ein weitaus besseres Handy. Bei der Prada Tasche bin ich mir nicht sicher, ob ich für den selben Preis eine bessere Tasche bekomme.
      Wieso sollte ich mir also ein 4S kaufen, wenn es bessere Smartphones für weniger Geld gibt?
      Genau!
      Lol, wer sagt, dass der Fernseher überhaupt so teuer sein wird.
      1. Das sind alles Gerüchte, die ein Insider verraten haben soll.
      2. Ihr redet hier vom Preis und wisst alle, dass dieser Fernseher 16372819€ kosten wird.
      Wartet doch erst einmal ab.
      Vielleicht weil jedes Appleprodukt teurer ist, als alles andere vergleichbare aufm Markt? Aber du hast recht. Die Idee, dass man wieder vieeeel Geld fürn abgebissenen Apfel zahlt ist von uns total absurd. Ich entschuldige mich nicht.
      Ausserdem, vergleicht mal die komponenten eines iMacs mit nem normalen PC, 1:1. Für den normalen PC zahlt ihr 100€ weniger, habt nen beschertes OS und ne Hässlige Kiste rumstehen. Das ist zwar geschmackssache und jeder hat seine vorlieben bei nem OS, aber fakt ist, dass Apple im Computer Bereich nicht viel teurer als die Konkurenz ist.
      Also ich kenne totale Computernerds, die mir einen PC zusammenbasteln, der weit aus mehr als 100€ billiger ist.
    • Also ich kenne totale Computernerds, die mir einen PC zusammenbasteln, der weit aus mehr als 100€ billiger ist


      Es geht um die 1:1 Komponenten...

      Vielleicht weil jedes Appleprodukt teurer ist, als alles andere vergleichbare aufm Markt?

      iPad? gibts viele andere Tablets die viel mehr kosten und vielleicht als Bieruntersetzer geeignet sind. Kauf dir von sony nen
      Desktop-PC, der aus hochwertigen Materialien ist, zahlste mehr als für nen iMac.

      Wieso sollte ich mir also ein 4S kaufen, wenn es bessere Smartphones für weniger Geld gibt?


      Hochwertig verarbeitet, den besten App-Store den es gibt immer wieder neue iOS Updates, die sehr gut sind.

      Gruß
      laptop aus Unibody Alluminium Gehäuse von der Konkurenz, legste auch ordentlihc kohle auffen Tisch.
    • Happig? Ne Prada Tasche ist ein "Statussysmbol"! Die kaufen sich Frauen, wenn sie nicht wissen wohin mit dem Geld und um gut da zu stehen. Ein Smartphone kauft man sich i.d.R. deshalb, weil es funktionieren soll.


      Ein Applefernatiker aus meiner Klasse meint, dass ein Appleprodukt ein Statussymbol sei.. Lächerlich.

      Also denninho, ich weiß nicht wo du guckst, aber ich kriege alles deutlich billiger. Die Produkte sind sogar besser als jegliche Appleprodukte.