[v17] Lost Crusade [Pure GW Server]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [v17] Lost Crusade [Pure GW Server]








    Hallo liebe Community,


    Lost Crusade kommt mit vielen Features,


    einem liebevollem Team,


    und High Rates Online.


    Wir hoffen euch wird die Vorstellung gefallen!


    Viel Spaß beim Weiterlesen!







    – Wichtige Links -


    - Das Team -


    - Die Rates -


    - Besonderheiten -


    - Bilder -


    Homepage l Forum l Download






    [ Administrator | Developer ]
    Voltium

    [ Administrator | Designer ]
    Twister

    [ Resource Developer ]
    Resurrection

    [ Web Developer ]
    Voltium

    [ Mapper ]
    Ausversehen

    GameMaster
    Punica
    Cratos

    [ Designer, Mod ]
    Chyukasame






    10000x EXP 2000 Drop 12000x Penya


    Wir bieten einen "full" v16 Server. Ich wage es diesen Begriff zu nutzen, auch wenn wir das Baruna


    System nicht haben. Wir haben damals eine Umfrage gemacht und eine große Mehrheit war dagegen. Somitbleibt dieses Feature raus. Zu dem v16 bieten wir v17 Objekte, Items, Maps und Dungeons, sowie den neuen


    Glow und das Colosseum. Einen Pet Filter der euch das nervige Items sortieren erleichter, sowie das v16 Map System. Da wir ein "extrem Rate" Server sind, werden die Spieler Fairmit Events belohnt die den Weg von Level 1 bis 150 durchgehen.


    Mit dem Blocken aller uns bekannten Hacks, Bots und Spamware hoffen wir euch ein Faires Gameplay zu bieten.







    Guildwars werden dann gemacht wenn, ein Gamemaster online ist und sieht das genug User online sind um einen Guildwar starten zu können.
    Nun kommt ihr ins Spiel, je mehr User online sind umso mehr Guildwars und Events wird es von uns geben. Also votet fein und testet uns an ihr werdet es garantiert nicht bereuen.







    Dateien
    • xaihh3en.png

      (29,59 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • q9qy4d5a.png

      (6,41 kB, 138 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Alle Waffen bis 120 ist nicht ganz richtig. Auf den Bildern scheint es so das es keine Luzaka Crystal Waffen + normale Luzaka Waffen in dem Shop gibt.
    Dann zu den Besonderheiten, die man eig auch schon bei jedem Server sieht, da das ja alles schon releast wurde, solltet ihr euch vllt nicht nur so sehr auf die V16/v17 Features begrenzen, denn das hat ja eig jetzt schon wirklich jeder.
    Reicht wenn ihr die kurz einmal erwähnt und dann schreibt, was ihr habt das vllt nicht jeder Server hat, wie zum Beispiel Custom Kram etc.

    So, ich wünsche euch natürlich Glück mit eurem Gw Server und vllt werde ich ihn mir auch mal in den nächsten Tagen anschauen.
  • Entschuldigung, was ist denn bitte bei dir falsch gelaufen? :o Das sozusagen mein 1tes Projekt, ich bin Twister und das du Voltium unterstellst das er keine Verantwortung übernehmen kann stimmt ja wohl mal 100% nicht. Zudem lässt er nichtmal alles andere machen sondern hat schon eine ganze Menge für den Server selbst getan. Das er die Sachen nicht macht die ihm nicht liegen ist vollkommen klar wenn man dafür einen erfahreren Mann für diese Position hat.
  • Cookiie;266255 schrieb:

    Entschuldigung, was ist denn bitte bei dir falsch gelaufen? :o Das sozusagen mein 1tes Projekt, ich bin Twister und das du Voltium unterstellst das er keine Verantwortung übernehmen kann stimmt ja wohl mal 100% nicht. Zudem lässt er nichtmal alles andere machen sondern hat schon eine ganze Menge für den Server selbst getan. Das er die Sachen nicht macht die ihm nicht liegen ist vollkommen klar wenn man dafür einen erfahreren Mann für diese Position hat.


    Das wird dein Erstes und letztes Projekt mit Voltium sein , weil erstens er am anfangen Gas gibt aber später Kein bock mehr hat .
    Ich und ein Freund hatten auch mal ein Projekt mit ihm, es war so abgemacht das er sich mit meinem Kollege sich um die Dev sachen kümmert und ich mich ums Design . Wer hat letztendlich die Dev sachen gemacht , mein Freund. Glaub mir es einfach . Server bleibt höchstens 2 Wochen Online sowie seine 10 andere Server die er mal hatte. ( Damals hatte er sich jeden Tag anders genannt im Forum , das als Admin???? Nein danke)
  • Also eig. gehts hier um die Vorstellung des Server's, nicht um die Vorgeschichten des Admin's zudem arbeite ich mit Voltium schon länger zusammen und bilde mir meine eigene Meinung. Überings Serverpeak liegt bereit's bei 61 und steigt täglich :D..
    Ständig neue und gute Updates und fragt am besten die User, die können Euch näheres über ihre Erfahrung mit dem Server erzählen..