Server auf Macintosh Developen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server auf Macintosh Developen?

      Hey,

      Hab mir einen Mac zugelegt und würde gerne auf dem Mac arbeiten.
      Das heißt, ich würde den Source gerne auf dem Mac bearbeiten und besten falls compilieren könnten.

      Kennt einer dafür Programme etc? Beast auf dem Mac wäre auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich nicht machbar.

      Bin dankbar für jede Antwort.

      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • wenn google nichts hergibt dann wird es uach nichts geben ich hatte auch ein mac und dafür alleine paar programme zu finden und sich dann darauf umzustellen war schwer deswegen würd ich das nicht so empfehlen du kannst aber würd ich dir empfehlen ein 2tes betriebssystem installieren dann kannste immer von mac auf windows switchen dann hat man ruhe und geht einfacherer :D
    • VMware Fusion: Desktop-Virtualisierung zum Ausführen von Windows auf dem Mac

      Ich hab es einem Klassenkameraden von mir auf seinen MacBook Pro gepackt und dort Windows XP installiert.
      Das gute an VMWare ist, das es sehr flüssig und ohne Verzögerungen arbeitet ( dank Multithreading ).

      Warum ich es ihm installiert habe?
      Wir benötigen in Programmieren (so heißt unser Schulfach ^^ ) Visual Studio 2010 Professional.
      VS 2003 sollte daher auch ohne Probleme laufen und somit steht der Bearbeitung und dem Compilen nichts im Wege.