EFlyff V18 Beta opened!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Killerooo;266915 schrieb:

      wieder ? da liefen niemals Gm´s rum die sachen verteilten, die haben besseres zu tun ;)

      Ist schon ne Zeit her, seid ich gespielt habe - muss aber zwischen v6 und v13 gewesen sein.
      Da haben gms in Flaris gestanden und alle Spieler haben ne Schlange gebildet, und dann hat der gm den vordersten immer angetradet
      und Sachen verschenkt *-^ waren 15x g/s/a-spros und noch diverses, is zu lang her, als dass ich mich
      an die Details errinern könnte.
    • kilerooo jetzt machst du dich aber lächerlich.
      Ich spiele seit Anfang eflyff , habe sicherlich mehr Betas gespielt als du überhaupt flyff spielst :)
      Klar habe ich Pserver Betas gespielt , das war sie aber sicher Nicht !
      Klar sind es Forum Moderatoren , die auch ingame Rechte haben.
      Außerdem sind GM's viel online , jedoch nur nachts , wenn man die Serverzeit miteinberechnet.
      Auf den vorherigen Betas wurden immer wieder events veranstaltet bei denen die User A Karten etc. geschenkt bekamen
    • kilerooo jetzt machst du dich aber lächerlich.
      Ich spiele seit Anfang eflyff , habe sicherlich mehr Betas gespielt als du überhaupt flyff spielst :)
      Klar habe ich Pserver Betas gespielt , das war sie aber sicher Nicht !
      Klar sind es Forum Moderatoren , die auch ingame Rechte haben.
      Außerdem sind GM's viel online , jedoch nur nachts , wenn man die Serverzeit miteinberechnet.
      Auf den vorherigen Betas wurden immer wieder events veranstaltet bei denen die User A Karten etc. geschenkt bekamen
      Wie alt bist du denn 30 ? Ich spiele seit 5 Jahren auf Steamwalker, Forum Moderatoren haben natürlich keine Rechte Ingame, Gms sind viel Online: DAS IST DEREN BERUF!, allerdings sind diese unsichtbar weil sie es so vorgeschrieben bekommen, beantworten spezielle Tickets reporten Buggs etc aber diese laufen nur bei Events sichtbar rum, Ende.

      Jetzt die Beta anspielen :)

      Chaox ist aber ziemlich gefaket von dem LoL Chaox ? :P
    • nach einem aibatt level 4

      geschenke, alles was man braucht ( oder auch nicht, wie zB die ganzen kack beads xD )
      für level 60 habe ich 45 min gebraucht, war aber auch nur so lange, weil ich die ganzen level up geschenke verstauen muss ... meine bank ist fast voll und meine beiden bags sind komplett voll ..

      nen paar sachen die du bekommst:

      -Schutzscrolls ( Sprotect .... )
      - bis level 60 ich glaube 300 exp scrolls die du dann 5 mal stacken kannst -> +250 % exp
      - oris, moons shinis
      - restats, reskills je 20x
      - tickets, coral...

      usw :D

      eig recht witzig nur kann ich mich nichtmehr einloggen weil der sever voll ist xD
      und der zweite jobchange dauert ewig, weil es nur einen venel gibt ^^
    • Killerooo;267026 schrieb:

      Wie alt bist du denn 30 ? Ich spiele seit 5 Jahren auf Steamwalker, Forum Moderatoren haben natürlich keine Rechte Ingame, Gms sind viel Online: DAS IST DEREN BERUF!, allerdings sind diese unsichtbar weil sie es so vorgeschrieben bekommen, beantworten spezielle Tickets reporten Buggs etc aber diese laufen nur bei Events sichtbar rum, Ende.

      Jetzt die Beta anspielen :)

      Chaox ist aber ziemlich gefaket von dem LoL Chaox ? :P


      Uh Nice , ich bin 16 Jahre alt okay ?
      Und wieso wundert mich das nicht , dass du dich wie die Meisten dflyff Spieler in ihrem Eingeschränkten Wissen nicht belehren lässt ?
      eflyff ist von der Community , sowie Player als auch GM's etwas komplett anderes.
      Sogar Admins wie Cromiell lassen sich öfter Ingame sehen.
      Sie laufen NICHT wie auf dflyff unsichtbar rum , schau dich auf der Beta mal um , wenn du aufmerksam bist siehst du sicher hin und wieder einen GM.
      Ende.
    • Killerooo;267026 schrieb:

      Wie alt bist du denn 30 ? Ich spiele seit 5 Jahren auf Steamwalker, Forum Moderatoren haben natürlich keine Rechte Ingame, Gms sind viel Online: DAS IST DEREN BERUF!, allerdings sind diese unsichtbar weil sie es so vorgeschrieben bekommen, beantworten spezielle Tickets reporten Buggs etc aber diese laufen nur bei Events sichtbar rum, Ende.

      Jetzt die Beta anspielen :)

      Chaox ist aber ziemlich gefaket von dem LoL Chaox ? :P


      Krass Failed iwie? Burudeng gabs vor Steam, Steam wurde erst 2007 hinzugefügt, 2008 / 9 Luia usw, wie willst du dann seit 5 Jahren Steam Spielen? bleib mal etwas in den Fugen, k?

      Es heißt immer noch GM oder seit ihr alle auf dem "GameMasters" tick? GM is bereits die mehrzahl.

      Naja, Forum Moderatoren haben eigtl. net soo die rechte wie GM also glaub ich eher weniger das diese Item's austeilen, lol.