[Souce TuT] Max Level ändern ! mit 3te job !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Souce TuT] Max Level ändern ! mit 3te job !

      Hallo, Liebe Morpg Core Comunity

      Ich möchte euch heute nun in meinem ersten souce tut zeigen wie man das max level erhöhen kann !

      was brauchen wir dafür ?

      -VS 2003
      -Souce
      -DefineJob.h
      -Finger

      Als erstes öffnet ihr in eurem souce in dem ordner resouce die DefineJob.h
      Und da scrollt ihr so lange runter bis ihr zu diser zeile kommt

      #define MAX_3RD_LEGEND_LEVEL 150

      #defineMAX_CHARACTER_LEVEL 150


      Nun um das max level zu ändern müsst ihr bei zahlen ersetz z.b für 175 und das sit mus dann so aus sehen !

      #define MAX_3RD_LEGEND_LEVEL 175

      #defineMAX_CHARACTER_LEVEL 175


      Jetzt Müsst ihr nur noch Compilen !

      und dann habt ihr euer max level auf 175 gesetz

      ich hoffe es hat geholfen !

      MFG

      Virus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Killerooo;267315 schrieb:

      Da hat jemand ein Define gefunden, direkt tutorial machen!


      Nicht böse gemeint Kilerooo und nimm das jetzt nicht als Angriff gegen dich - aber genau das ist das Problem der Flyff-Community hier. Sag doch entweder danke fürs Tutorial wenn du es noch nicht wusstest, stell eine Frage oder sag einfach garnichts dazu. Aber dein Beitrag hilft keinem weiter. Und genau diese Art von Beiträgen ist der Grund, dass die Flyff-Sektion auf M-Core so einen schlechten Ruf hat. Ich meine das jetzt nicht nur auf dich bezogen, habe dich jetzt eben nur erwischt.
    • @DooM Man muss Compilen, die kanst die Defination eigtl. auch aus der Head Datei raus lassen im Prinzip.

      @

      TwiLight;267308 schrieb:

      An sich schon, denn kaum jemand beherrscht Assembler.


      Ähm ja, ich behersche zwar die Hohe kunst von ASM nicht, aber ich bin durchaus in der Lage Addressen zu suchen des Max Levels und dann könnte man per Detour ( So hab ich es mal bei v14 getestet und es ging! ) das Level usw erhöhen.

      Ansich bissl Mager aber naja, kanst ja mal ein tut machen wie man weitere Level Caps addet usw. :)