Das AUS von den PSC-Donates?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das AUS von den PSC-Donates?!

    Das habe ich gerade gefunden:


    16. Kann ich meine paysafecard mit einem Passwort versehen?


    Deine paysafecard kannst du noch bis zum 21.11.2011 mit einem Passwort versehen. Ab diesem Zeitpunkt stellen wir diesen Service ein. paysafecard PINs, die bis dahin mit einem Passwort versehen wurden, können auch weiterhin wie gewohnt eingelöst werden Bestehende Passwörter können ab diesem Zeitpunkt nicht mehr geändert werden. Falls du Fragen hast, hilft dir das paysafecard Service-Team gerne weiter.


    quelle: paysafecard.com

    damit ist es vorbei mit dem psc donaten anderen anbietern wie uk-cash geht es genau so schuld daran ist eine änderung im Gesetz:

    heise online - Koalition entschärft Identifizierungspflicht bei Zahlungskarten


    Das Große aus für P-Server? Oder was meint ihr?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • -Jan-;267515 schrieb:

    Gibt ja weiterhin Anbieter wie Yuna Card
    Darüber kann das Geld direkt ausgezahlt werden.
    MfG



    jop das weiß ich auch aber yuna hat mich z.b. schon vor ca 6 monaten gespert weil ich pins aus ganz deutschland eingelöst habe.
    Ich sollte dann Die belege scannen und einsenden.

    Habe ich dann auch von einigen Codes gemacht, wurde aber trotzdem nicht entsperrt.

    und ja ca 2monate später bekamm ich ein scheck mit meinem rest geld von yuna card.

    Yuna card=müll. bei googel findest du 1000 beschwerden über yuna card abzocke.

    Es gibt aber auch gute alternativen. Einfach nach Debit-Karten googeln.
  • Ich finds nicht von der Seite gut, die ihr erwähnt. Denkt mal nach:
    Die meisten kleinen PServer, die nichts drauf haben (auch vieleee große) konzentrieren sich bei ihrem Server auf die Einnahme von Geld. Nun wird dies schwieriger. D.h.: Die erver müssen das erste mal ihr Hirn anstrengen, wie sie an Geld kommen. Da verzweifeln die meisten.

    Für mich ist dies ein gewaltiger (unbeabsichtigter) Schritt für die Flyff PServer Szene!
  • Killerooo;267537 schrieb:

    Ich bin keine 18 und habe seit ich 16 Jahre bin ein voll funktionierendes Pay Pal Konto
    Aber sicherlich wird einiges an Geld was die Mist Server die zur Zeit online sind einnehmen fehlen, da die kleinen Kinder wie Dawn es so schön sagte nicht mehr abgezockt werden können.

    zaehlt das schon als betrug? sich mit falschen daten bei sowas anzumelden?
    hm ne, im ernst, was machst du, wenn du irgendwann mal "mehr" mit deinem paypal konto machen moechtest (als zahloption in deinem onlineshop anbieten usw.) und dann dein alter verifizieren musst? doof, huh?
    ich finde die veraenderung bte cool. das schuetzt zum einem, wie schon erwaehnt, kleine kinder davor abgezockt zu werden und zum anderen schuetzt es kleine kinder davor, schon mit 11 12 13 (oder in welchem alter man halt so einen pserver macht) durch steuerhinterziehung auf die schiefe bahn zu geraten. (ich glaube die meisten sind sich gar nicht bewusst, was sie bei so einem pserver mit ein paar "donates" alles so verbrechen ...)
  • Well;267545 schrieb:

    zaehlt das schon als betrug? sich mit falschen daten bei sowas anzumelden?
    hm ne, im ernst, was machst du, wenn du irgendwann mal "mehr" mit deinem paypal konto machen moechtest (als zahloption in deinem onlineshop anbieten usw.) und dann dein alter verifizieren musst? doof, huh?
    ich finde die veraenderung bte cool. das schuetzt zum einem, wie schon erwaehnt, kleine kinder davor abgezockt zu werden und zum anderen schuetzt es kleine kinder davor, schon mit 11 12 13 (oder in welchem alter man halt so einen pserver macht) durch steuerhinterziehung auf die schiefe bahn zu geraten. (ich glaube die meisten sind sich gar nicht bewusst, was sie bei so einem pserver mit ein paar "donates" alles so verbrechen ...)


    Wenn PayPal das Geld bekommt ist das denen Hackbraten. Wenn du dich verifizieren willst löschste halt dein Konto und erstellst es neu wenn du alt genug bist. Wenn du das net bist kannste dich auch nicht verifizieren?
  • fnL;267563 schrieb:

    Wenn PayPal das Geld bekommt ist das denen Hackbraten. Wenn du dich verifizieren willst löschste halt dein Konto und erstellst es neu wenn du alt genug bist. Wenn du das net bist kannste dich auch nicht verifizieren?


    Ohne verifizierung kannst du aber nur kleine Geldbeträge erhalten/abheben oder einzahlen