The Elder Scrolls 5: Skyrim - ist nach 3 Jahren fertig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - ist nach 3 Jahren fertig.

    Der fünfte Teil des Rollenspiels "The Elder Scrolls 5 : Skyrim" wurde nach 3 Jahren Entwicklungszeit fertig und ist nun der würdige Nachfolger von Oblivion.
    So wird das am 11.11.2011 erscheinende Spiel, zahlreiches aus den vorherigen Teilen bekanntes enthalten, aber auch einige Neuerungen.
    So gibt es zum Beispiel jetzt Drachen wie euch das GamePlay Video von GameStar gleich zeigen wird.
    Der Publisher "Bethesda" kündigt bereits jetzt schon an, dass es direkt zum Release einen 1Day Patch geben wird. Desweiteren wurde auf große DLC´s hingewiesen die im Laufe der Zeit erscheinen sollen und so immer neue Aspekte ins Spiel bringen sollen. Die frohe Meldung über die Veröffentlichung wird allerdings von dem Aspekt überdeckt das sich der Publisher von "Skyrim" (Bethesda) in einem heftigen Rechtsstreit mit "Interplay befindet, dem Publisher von Fallout Online. Gegenstand des Rechtsstreites soll sein das Interplay bei seinem kommenden MMO (Fallout Online) von Skyrim abgeguckt habe. Sie müssen nun vor Gericht beweisen das sie die Entwicklung bereits am 4.April 2009 begonnen haben. Ansonsten droht Bethesda mit hohen Strafen für Interplay.
    Doch genug darüber, schaut es euch an und macht euch selbst ein Bild:
    Offizieller Trailer:
    [youtube]_0GUFfQbS_8[/youtube]


    Erstes GamePlay (by GameStar):
    [youtube]NUER0kyKnGE[/youtube]

    Das Spiel wird in 3 Versionen erscheinen. Jeweils für PC, Xbox und PS3. Eine Standart Edition, Day1 Version (Mit einer Karte extra), und eine Collectors Edition.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Habe ja bisher etwas mehr Material gesehen, und das was auf uns zu kommt basht alles bisherige mit einem Wimpernschlag (Stellt euch nur mal vor, was passieren würde, wenn es zwei Wimpernschläge wären!) weg! Es ist leider nun mal so, dass die Nachfolger immer schlechter und schlechter werden, was ja bei den bischerigen doch hier und da auch der Fall war. Doch mit Skyrim entschuldigt sich das Entwicklerteam mehr als deutlich!

    Leider muss ich aber über die Physik des Games doch etwas meckern ... Hätten sie etwas realistischer gestalten können. Hier und da fliegt mal ein Gegner doch etwas zu weit weg, als man es sich hätte vorstellen können.


    Ansonsten ist seit der Bekanntgabe der 11.11.11 mein neues Geburtsdatum!
  • Ich habe es auch bereits... Finde es echt ... da kauft man sich nen Spiel und wird gezwungen zu warten aber ist ja nicht erst seit Skyrim so. Naja ab morgen wird es dann endlich gespielt, freu mich schon obwohl ich finde, das dass Spiel mit 5GB ziemlich klein ist.

    Selbst Herr der Ringe War in the Noth hatte über 7GB und war vom Spielinhalt sehr sehr kurz :-(
  • Insaneety;267809 schrieb:

    Ich habe es auch bereits... Finde es echt ... da kauft man sich nen Spiel und wird gezwungen zu warten aber ist ja nicht erst seit Skyrim so.

    Warum beschwerst du dich? Releasetag ist erst Morgen. Eigentlich ist es noch garnicht vorgesehen, das du das Spiel schon in Händen halten kannst, bzw auf dem PC hast.

    Insaneety;267809 schrieb:

    Naja ab morgen wird es dann endlich gespielt,

    Und die bösen Raubkopierer spielen schon. Die warten nur noch auf den Deutschpatch.

    Insaneety;267809 schrieb:

    freu mich schon obwohl ich finde, das dass Spiel mit 5GB ziemlich klein ist.

    In einem anderen Tweet verrät der Skyrim-Entwickler auch noch einige nähere Details. So habe man das Kompressionsverfahren vereinfacht und gleichzeitig beschleunigt. Insgesamt sei die Kompression auch dank der neuen Engine wesentlich optimierter. Wer nicht glaubt, dass Bethesda tatsächlich große Spiele in wenige Gigabyte packen kann, sollte bedenken, dass Oblivion lediglich 4 GB auf der Festplatte einnahm, und dennoch mit viel Inhalt daherkam
    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verrät, warum das Rollenspiel nur 6 GB auf der Festplatte einnimmt [News des Tages]
  • Wenn ich ein Spiel in den Händen halte möchte ich es auch spielen, da ist es mir egal wann der Release ist. So war es früher auch, erst seit Steam, Origin und Windows Live Müll ist es so gekommen wie es jetzt ist.

    Ob das nun ein Fehler vom Versandhaus war oder nicht ist völlig egal.

    Bzw was interessiert es mich was die Raubkopierer machen ?