Was braucht ein gutes Browsergame..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was wäre den für ein Kampfsystem für euch gut? So wie Final Fantasy oder richtiges Echtzeit gekloppe.... Je nachdem muss ich halt andere Techniken nutzen. Und das mit dem Raum zu Raum ist ja auch nur indirekt so. Man soll halt Kämpfen dann meinetwegen 2 Minuten Pause und dann geht es direkt weiter....

      Gruß
      Ulle
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Am besten wäre natürlich alle greifen gleichzeitig auf jeden an so wie in WoW z. B. jetzt ein Boss...
      FF mag ich heutzutage vom Kampfsystem nicht mehr... Ich mach es mich eher Frei bewegen zu können.

      Eigentlich wäre es aber gar nicht so schlimm, wenn es keine alternative gibt. (Man soll ja zusammen Kämpfen können!)
    • Das Problem ist auch nicht das System an sich. Eher die Technik dahinter. Da ich natürlich nur die Kämpfe in diesem Modus laufen lassen möchte. Der Rest soll halt ganz einfach nur im Browser angezeigt werden. Wie oben schon erwähnt, soll es halt ein Browsergame bleiben und kein Ersatz für "richtige" Spiele werden. Ich habe mir mittlerweile auch schon diverse andere Integrationen zu diesem Thema angeschaut, muss aber noch prüfen ob eine Verwendung abseits der normalen Wege mit den einzelnen Engines möglich ist. Desweiteren hätt ich mal noch eine kleine Grundsatzfrage. Wie groß soll der sichtbare Bereich des Games werden? Komplett Bildschirmfüllend oder eher auf 960px begrenzt. Natürlich lasse ich die Mobile Variante erstmal außen vor. Dafür würde ich wenn es denn alles so wird wie geplant, eine separate Anpassung machen. Denn ich denke erstmal muss der Grundstein gelegt werden. Und wenn alles gut klappt muss ich das ja denke ich mal nicht alleine weitermachen :D

      Gruß
      Ulle