Ich möchte euch nun Mytelion vorstellen. Eine Welt gehalten im Fantasy - Mittelalterstil. Mit diesem Projekt soll ein Server entstehen, der sich durch guten Support, Freundlichkeit und Fairness auszeichnet. Selber war ich viel zu oft auf anderen Servern unterwegs die nie richtig funktionierten, entweder spielerisch oder menschlich. Nach mehrmaligen sinnlosen Spenden in andere Server wurde der Entschluss gefasst, mit zwei guten Freunden eine neue Welt zu erschaffen. Diese Welt, die am 15.08.11 um 18 Uhr startet wird von derzeit 3 Spielern geleitet.
83Cloud83 (Host) 28 Jahre
prototyp05 (Moderator) 32 Jahre
elgammler (Admin-Techniker) 16 Jahre
Als erstes beginnen wir mit der Geschichte von Mytelion:

Nach dieser Einführung steht nun unser Spielprinzip an:
Unser Spielprinzip ist stark an die Geschichte von Mytelion angelehnt. Bei uns stehen keine prachtvollen, merkwürdige oder Exzentrische Bauten im Vordergrund sondern eine Welt, die wir gemeinsam aufbauen, erkunden ... erleben können (RPG/PVP). Wie sich deine Gesinnung in Mytelion entwickelt, egal ob Gut oder Böse, liegt alleine an dir. Gerade bei diesem Neuanfang kannst du mehr erschaffen als nur ein "Gebäude"
Errichte Niederlassungen, Siedlungen, Kleinstädte, Städte, ... , bis hin zur Metropole. Ist dir dies noch nicht genug so trete einer ganzen Nation bei, dessen Entscheidungen ganz Mytelion beeinflussen können.
Errichte Niederlassungen, Siedlungen, Kleinstädte, Städte, ... , bis hin zur Metropole. Ist dir dies noch nicht genug so trete einer ganzen Nation bei, dessen Entscheidungen ganz Mytelion beeinflussen können.
Gehe den Weg der dir bestimmt ist:
Krieger: Sein Schwertkunst ist legendär, trotz allem ist er immer noch auf der Suche nach dem Kampf seines Lebens.
Barbar: Die Axt die er schwingt, lässt Schädel zerbersten. In Raserei hält den Barbaren nichts auf.
Kämpfer: Auf sich allein gestellt hat er die Waffenlose Künste erlernt - Fäuste aus Stein.
Händler: Seine Gerissenheit beim Handeln und die Kunst Dinge zu reparieren machen ihn sehr wertvoll. Er ist aber auch für seine Hinterlist bekannt.
Schütze: Ein gelernter Schütze kann Ziele entflammen und sich wagemutig in Abgründe stürzen ohne auch nur einen einzigen Kratzer davon zu tragen.
Arbeiter: Die Kunst schneller Holz zu schlagen, unschlagbar in der Mine zu sein und erlesenste Dinge im Erdreich finden, liegt dem Arbeiter seit Generationen im Blut.
Entscheide dich für einen dieser Wege um in Mytelion als Legende aufzusteigen, oder als Verhasster, verbannt dazu auf ewig durchs Exil zu wandern. Ihre wahren Kräfte kannst du nur alleine herausfinden
Um dich in der Welt von Mytelion vor Bösen zu schützen und deinen Anfang zu erleichtern begleiten dich folgende Schutzzauber:
Towny
NoCheat
LogBlock
Essentials
AntiCreeper
McMMo
World Edit
World Guard
ChestShop
GroupManager
MobBounty
LWC
LagMeter
MCBann
iConomy
Im Afk Modus Unverwundbar. (Erst nach 300 Sekunden Inaktivität)
[B]Start der Welt Mytelion 15.08.11 um 18 Uhr[/B]
Um bei uns zu joinen musst du dich für die Whitelist bewerben. Wie eine Bewerbung aussehen sollte erfährst du hier anhand des Musters:
Ingamename: MaxMustermann (Mit diesem Namen auch in unserem Forum anmelden, verhindert
Verwechslungen)
Gewünschte Klasse: (Krieger, Barbar, Kämpfer, Händler, Schütze oder Arbeiter)
Bevorzugte Spielweise: Ich spiele lieber RPG / Ich spiele lieber PVP.
Woher das Interesse: Hatte einfach Lust dazu / Mal ausprobieren / Bin interessiert weil:
Verwechslungen)
Gewünschte Klasse: (Krieger, Barbar, Kämpfer, Händler, Schütze oder Arbeiter)
Bevorzugte Spielweise: Ich spiele lieber RPG / Ich spiele lieber PVP.
Woher das Interesse: Hatte einfach Lust dazu / Mal ausprobieren / Bin interessiert weil:
Gleichzeitig kannst du dich auch schon bei uns im Forum registrieren (Nur mit dem Spielernamen, um Verwechslungen auszuschließen.) Sollte deine Registrierung angenommen worden sein (in unserem Forum) bekommst du eine Mail zugeschickt und kannst dich fortan einloggen und das komplette Forum einsehen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Unsere weiteren Daten sind:
Server: Mytelion.minecraft.to
Version 1.8.1
TS³: 46.4.22.22:9980
Portal: Klick
Backlinks zu mmorpg-core.com sind hier zu finden.
Und natürlich ist bei uns auch McBann dabei, damit sich eine faire Spieler Gemeinde bilden kann ;)