[Showroom] Daiquiri's (Obstplantage's) Maps

• [Showroom] Daiquiri's (Obstplantage's) Maps

Hallo,
      ich habe mich nach langer Zeit des überlegends überwunden, hier auch mal meine Custom Maps zu präsentieren und mich eurer Kritik :zomg: zu stellen. Es sind vielleicht nicht die kreativsten Maps, jedoch haben sie mir genug Zeit und nerven gekostet xD. Lange Rede kurzer Sinn, hier ein paar Bilder meiner Maps (Ingame):

[SIZE="4"][COLOR="red"]- Shop Map (kleine Stadt) - [/COLOR][/SIZE]
      Anfangs gedacht als Stadt für eine größere Map, dann jedoch umfunktioniert zu einer Stadt mit einer Chillout Zone (kleiner Strand) und einer Invasionsarena:

[SIZE="4"][COLOR="red"]- Arena -[/COLOR][/SIZE]
      Eine andere Map die ich erstellt habe, ist eine veränderte Arena mit einem Boxsack als kleine Nebenarena, damit den DMG seines Chars nicht nur an Spielern, sondern auch an Monstern testen kann, gerade auch wenn mal gerade kein Spieler da ist, an dem man seinen DMG testen kann.

[SIZE="4"][COLOR="red"]- Custom Dungeon: Wilderness -[/COLOR][/SIZE]
      Mein zur Zeit größtes und aufwendigstes Projekt ist ein Custom Dungeon der eingesenkt in die Erde ist. Am Rand der Einsekung habe ich Steine platziert, damit man diese Absenkung nicht so erkennt, ähnlich wie im Knochenpfad.

Ich hoffe die Maps gefallen euch zumindest ein wenig. Hinterlasst einfach ein Kommentar, aber bitte kein geflame :yaeh am not durnk:.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• kann mich tex0 da nur anschließen, auch wenns gewollt ist aber als spieler würds mich übelst tilten nur das flache land zu sehen^^, naja dein bier.
      Mal was anderes tex0 äußert kritik und du ignorierst sie indem du sagst das ist so gewollt, ich kann auch sagen das 1+1=3 ist und ein anderer sagt das ist aber falsch, denn es ist 2. Aber das tu ich dann einfach mit "kunstfehler war so gewollt ab".....
    • Hab nie gesagt, dass ich sie ignorier, hab nur gesagt, dass es bei den Maps so gewollt war, das diese flach sind. Ich nehme die Kritik durchaus zur Kenntnis für meine weiteren Maps, an den dreien habe ich einfach nur nicht vor, etwas zu ändern :P. Außerdem sind es ja auch bis auf vielleicht der Custom Dungeons keine riesigen Maps, für mich persönlich war es nicht so wichtig, dass die Maps flach oder nicht flach sind. Es sind ja auch 3 meiner ersten Maps, die man hier sieht.