Infinite Dawn stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infinite Dawn stellt sich vor!





    • Einleitung
    • Rates
    • Team
    • Besonderheiten
    • Das Regelwerk
    • Homepage
    • TS-Support
    • Links
    • Bilder






    Hiermit möchte ich euch Infinite Dawn vorstellen, ein Projekt von eXxIs.Dawn unter der Leitung von Rykou.

    Wir bieten höchsten Spielspass, durch die individuellen Gestaltung, dem charismatischen Team, einer großen Community, seitens eXxIs.DaWn und durch eine Vielzahl an Events.

    Der Server selbst ist ein GW-Server und wird durch die Kombination aus vielen Events, GW´s, aber auch dem lvln und dem farmen vereint.
    So das man eine klassische Zusammenführung hat und langen und suchtfördernden Spielspass garantieren kann.

    Aber ich greife zuweit vorraus schaut selbst und begegnet der einzigartigen Welt von Infinite Dawn.




    EXP Rate: 2500x
    Drop Rate: 2500x
    Penya Rate: 2500x




    Rykou [Admin]
    Tobiti [Admin/Dev]


    Guardian [GM]
    Boosti [GM]
    Noicee[GM]
    ReD [GM]
    Tenji[GM]
    Exile [GM]


    Kasio [Mod]

    Fire [Designer/HP Dev]
    Franz [Coder]





    - Antihack
    - Colosseum [Keine Buggs]
    - v17Ready
    - v16 Skillbaum
    - v16 Mapwindow
    - Neue Items
    - Petfilter
    - alten v6 Messenger eingebaut
    - 3rd Jobklassen entbuggt
    - Neue Commands [z.B.: /gro (zum erwecken); /fl (zum porten nach Flaris); /sa (zum porten nach Saint Morning); /da (zum porten nach Darkon)
    - Alle Skills die man verwenden kann sind direkt maximal
    - Custom-Oneklick-Jobchange bei der Master/Hero Nonne
    - Mit Level 120 wird man automatisch zum Hero
    - Mit Level 130 wechselt man automatisch zur dritten Jobklasse
    - Master/Hero-System verändert/entfernt, man ist direkt nach 2nd
    Jobwechsel Master u. Mastersymbole wurden entfernt
    - Max Level 175
    - Alle 10 Level ändert sich die Guildenfarbe
    - Die Guildenfarbe des Leaders einer Guilde ist Schwarz!
    - alle Items sind auf 9999 Stapelbar
    - Fast alle Skills wurden bearbeitet
    - Monster sprechen
    - Pickup-Pets ignorieren Objekte; laufen einfach durch
    - Große Cs Auswahl
    - Neue Map´s [PvP,Azria,Madrigal]
    - Neue Elementglows
    - Jeden Tag um 18:30 Uhr Gw
    - v16/17 Doungens
    - v16/17 Waffen
    - v16/17 Rüstugen
    - v16/17 Items
    - Und Vieles mehr :D[/align]



    Bei Regelverstößen greifen wir stark durch und helfen so das Spielklima zu verbessern.
    Keiner muss sich rassistischen Bemerkungen oder Beleidigungen in vulgärer oder andere Form gefallen lassen.
    Durch die Unterstützung von eXxIs.DaWn sichern wir den besten Support und eine Dauerhaftigkeit des Servers.




    Durch eine für uns selbstgemachte Homepage sind wir in der Lage eine Individualität vorzweisen.
    Durch die leichte Handhabung ist es leicht sich zu orientieren und schnell einen Account oder weiters herzustellen.
    Auch lässt sich das Votemenü öffnen und schließen wie es einem beliebt und verhindert so das Unübersichtlichkeit eintritt.



    Durch die Mithilfe von eXxIs.DaWn und einem globalen Netzwerksystem sichern wir einen 24/7 Support auf unserem Teamspeak und stehen den Spielern in Supportfragen in schnellster Form zur Verfügung.




    Homepage: http://www.infinite-dawn.de
    TS-IP: 85.25.67.254


    !VIDEOS KOMMEN NOCH!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ihr solltet mal bisschen was am Thread ändern, manche Farben sind extrem zu hell und paar Fehler (BBCode) sind drin.

    Zum Thema: Naja Highrate GW Server halt, ich find sowas stinklangweilig. Ich meine, 2500er Rates? Das is irgendwo ziemlich beschränkt.

    PS: *Total erschrocken war beim ersten Blick, dass mein Name im Threadtitel vorkommt. xD*
  • Homepage sehr schön, wirklich professionell gemacht !
    Was mich allerdings hindert bei euch zu spielen, ist die Tatsache das ihr so viele GameMaster habt.
    Ich kann mir bereits denken, dass dies wieder ein Game-Master Chat wird, wo alle GM's per GM Information chatten.
    Eventuell solltet ihr das erst einmal überdenken, und bei genug Spielern erst aufstocken.

    Werde dennoch antesten.
  • Kompliment !
    Das Projekt sieht aus, als ob ihr es zu was bringen würdet. Dank des Networks sieht es nicht wie ein 0-8-15 Server aus, der nach nem Monat wieder in der Versenkung verschwindet. Von dem Network hab ich zwar noch nie was gehört oder gelesen, aber naja.
    Die HP sieht, wie meine Vorgänger geschrieben haben, echt genial aus. Das Design hat sowas unverbrauchtes und sieht professionell aus.
    Ich werde den Server jedoch nicht anspielen, da ich sehr sehr Schlechte Erfahrungen mit Tobiti hatte, sollte es kein Namefaker sein.

    Jedoch viel Spaß.
  • Die Vorstellung hört sich gut an.
    Was die Features angeht, ist das auch zufriedenstellend, und ich hoffe mal, es wird ein Server, auf dem man sich sein Equipment selbst erfarmen muss.

    Was die skills angeht, ihr sagtet wir hättet fast alle be-/überarbeitet.
    Welche veränderungn wurden denn getroffen?

    Und, was mir sehr am Herzen liegt:
    WIe sieht es mit dem Klassenbalancing aus? Gibt es im GW wieder die Standart klassen (BP, Jester, Blade, Psy) oder haben auch andere Klassen eine gute chance ihren SPaß zu haben, ohne rausgefarmed zu werden?


    Ich werden den server bei Zeit mal testen.

    Wünsche euch viel glück!
  • Also die Selfbuffs/Buffs wurden verändert undzwar so :

    Die benutzung des GM-Shouts als Chat ist bei uns strengstens Untersagt.

    Ringmaster : Protect -> +20 % HP
    Patience -> + 5100 HP
    Heap Up -> + 75 STA
    Beef Up -> + 50 STR
    Mental Sign -> + 75 INT
    Cannonball -> + 50 DEX

    Ranger : Nature +65 DEX

    Blade : Empower Weapon +11% Atk

    Dazu wurden einige Setteffekte bzw. Waffen verändert :

    Jester B-Set -> +60 STR
    +60 DEX
    +25 % HpRate
    +20 % Verteidigung
    +25 % PVP-DMG

    Billposter B-Set -> +70% critdmg
    + 30% Treffsicherheit
    + 20 % Critrate
    + 10% Verteidigung

    Ringmaster B-Set -> + 10% ATK
    + 22% Verteidigung
    + 50% Critdmg


    Soulschmuck wurde dazu verbessert z.b. ein Soul Ruby Ring = +100 STR +30 % Critdmg

    A Cards Wurden Verbessert
    Earth A = +150 STA +50% HP
    Fire A = +150 STR + 50% critdmg
    Electric A = +150 DEX +50 % crit
    Wind A = +100 Speed
    Water A = +150 INT + 50 % castingtime

    CS-Items kann man (sehr selten) in 2 slots awa Bsp.: +7str +7str

    Dazu ist das Klassenbalancing noch in Arbeit aber wird bald fertig sein =D

    Und Außerdem kann man bei den Mobs auf der Korallen insel von Level 145 bis 197.

    Ja sein Equipment muss selber gefarmt werden.

    Mit Red-Chips kann man Rare-Items kaufen.

    Wenn wieder etwas neues kommt, werde ich es hier posten =D

    Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibfehler, Danke =)

    MFG
    Euer Infinite Dawn Team
  • Also... man droppt bei Kalglas 0-2 setteile pro run ... wobei es 1 stunde dann den cooldown gibt
    Genauso bei Behe...

    Donater server ? Never bis jetzt haben 2 leute glaub ich volles donate eq und ihr könnt euch es ja mal angucken einfach oben auf Item Shop und dann unter eq oder Waffen. Dann drückt ihr auf eine Waffe/EQ und dann könnt ihr euch es anschauen...


    Wenn weitere Fragen bestehen werde ich sie gerne beantworten =D

    MFG
    Infinite Dawn Team