Lehrer mastrubiert im Unterricht - Untersuchungshaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lehrer mastrubiert im Unterricht - Untersuchungshaft

    Es klingt zu verrückt um wahr zu sein: Ein 75-jähriger Lehrer wurde in den USA festgenommen, weil er beim mastrubieren erwischt wurde. Während des Unterrichts.

    Wie US-Medien berichten, hatte der Leher eine Schürze umgeschnürt und sich hinter sein Pult gesetzt um zu mastrubieren, während die Kinder Mathe-Aufgaben lösten. Als ein Kind das Treiben des Lehrers entdeckte, informierte es den Direktor der Schule und dieser die Polizei, die den Lehrer, der bereits 26 Jahre im Dienst war, verhörte. Dabei stellte sich heraus, dass der Lehrer dies bereits mehrfach getan hatte. Laut Polizeiangaben liegt es nahe, dass der Mann geistig nicht voll zurechnungsfähig sei.

    Dem Lehrer muss sich nun vor Gericht wegen sexueller Belästigung verantworten. Eine Kaution wurde auf 40.000$ festgelegt. Sollte er diese nicht bezahlen können oder wollen, bleibt er bis zur Verhandlung in Haft.

    Nach Bekanntwerden des Vorfalls war der Navy-Veteran und neunfacher Großvater sofort entlassen worden.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • @Hamukau:
    Ich dachte du hast nichts gegen Pedophile weil sowieso alle Menschen Abschaum sind?
    Sollte dir doch von daher egal sein was mit irgendwelchen MENSCHLICHEN Kindern passiert.

    Zum Thread:
    Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich es geht um irgendein dummes Youtube Video oder sonst irgendwas niveauloses umso mehr bin ich erschrocken als ich gesehn hab das es bei den normalen News steht. oO
    Unfassbar was manche Menschen machen.
  • Ein 75-jähriger Lehrer wurde in den USA festgenommen,
    Arbeiten die in den Usa so lange? :o

    Wie US-Medien berichten, hatte der Leher eine Schürze umgeschnürt
    Allein schon da würde ich den Lehrer fragen, was der macht, wenn der sich ne Schürze umschnürt...
    In den Usa findet man immer die tollsten Geschichten. Wieso nicht sowas? Nächstes mal finden wir einen Menschen, der sich 20Meter in die Erde gräbt und am Ende nichtmehr raus kommt! Fände ich lustig :D


    [INDENT] Das will doch jeder Lehrer im Grunde seines Herzens mal machen :O[/INDENT]

    lol